Spielplanung - S1
+7
Edvard
ByronC
Waramo
Bem
Metzger
Trebor
Pnopf
11 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga München
Seite 1 von 7
Seite 1 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Spielplanung - S1
Bitte hier die Spiele Planen!
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Re: Spielplanung - S1
@Edvard: So wie es aussieht, spielen wir die erste Partie gegeneinander. Wie sieht's bei Dir nächsten Donnerstag (9.10.) im Funtainment aus? Ich könnte ab 19:00 Uhr, wobei mir 20:00 fast lieber wäre...
ByronC- Einwohner des MER
@N4-DO: Hätte ich auch vorgeschlagen? Wie siehts Donnerstag 09.10 um 19 Uhr aus?
@ ByronC: Hab dich nicht vergessen. Wollte irgendwann dieses WE auch selbst nen Thread zum Planen aufmachen, aber das ist nun wohl überflüssig.
Wie schon irgendwo geschrieben, bin ich selbst nicht aus München und kann daher unter der Woche schlecht dorthin fahren. Ich würde stattdessen lieber auf ein Wochenende ausweichen und zudem wenigstens 2 Spiele zusammen legen. (Mehr wird wahrscheinlich zu schwierig...^^)
Also wenn Du und Waramo einverstanden seid, dann würde ich unsere Spiele auf den 2. Spieltag auf irgend ein Wochenende (gerne auch Sonntag in privater Runde) legen.
Wie schon irgendwo geschrieben, bin ich selbst nicht aus München und kann daher unter der Woche schlecht dorthin fahren. Ich würde stattdessen lieber auf ein Wochenende ausweichen und zudem wenigstens 2 Spiele zusammen legen. (Mehr wird wahrscheinlich zu schwierig...^^)
Also wenn Du und Waramo einverstanden seid, dann würde ich unsere Spiele auf den 2. Spieltag auf irgend ein Wochenende (gerne auch Sonntag in privater Runde) legen.
@Bem
Ich bin jetzt frisch nach Bayern gezogen (Freising, studiere jetzt an der HSWT). Bin noch nicht sicher, wie lange es dauert nach München reinzukommen. Abends habe ich eigentlich immer Zeit. Schlag also gerne was vor!
Ich bin jetzt frisch nach Bayern gezogen (Freising, studiere jetzt an der HSWT). Bin noch nicht sicher, wie lange es dauert nach München reinzukommen. Abends habe ich eigentlich immer Zeit. Schlag also gerne was vor!
Herbstrabe- Einwohner des MER
@Herbstrabe
Dann erstmal "Welcome to Bavaria!"
Ich schlage vor wir treffen uns am Donnerstag gegen 19 Uhr im FUNtainment in der Landwehrstrasse. Kennst du den?
Dann erstmal "Welcome to Bavaria!"
Ich schlage vor wir treffen uns am Donnerstag gegen 19 Uhr im FUNtainment in der Landwehrstrasse. Kennst du den?
Bem- Neuankömmling
Bisher noch nicht. Ich denke, das sollte gehen. Ich sag dir bescheid, sollte ich was übersehen haben.
Landwehrstrasse 14. Im Hinterhof sind zwei Spielräume. In der Regel sind die XWing Leute im rechten Raum. Ich bin spätestens gegen 19 Uhr dort am Donnerstag. Habe kurze dunkle Haare und trage eine rahmenlose Brille. Und du? Irgendwelche Merkmale zur leichten Wiedererkennung?
Bem- Neuankömmling
Ich zieh meinen Hut an. Außerdem bin ich laut und auffällig...
Laut und auffällig? Bin ich spätetstens auch dann, wenn ich im Spiel vertieft bin und mich (unbewusst) über eigene Fehler oder die besch*****en Würfel aufrege. :lachendemaan:
Ich bin dann laut und auffällig, wenn ich über X Wing rede.
@Edvard: Wochenenden sind bei mir eher schwierig... Am 26. Oktober würde es bei mir gehen. Da ist zwar schon unser Turnier am Tag davor, aber wenns nicht anders geht wäre das O.K. Waramo, was sagst Du dazu?
@GirolEnji: Würde es bei Dir diesen Do. (9. Okt) im Funtainment München passen?
Trebor- Einwohner des MER
Jo, ich verlinke mal: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12696
Weiß jemand was von N4-DO?
Weiß jemand was von N4-DO?
@Metzger: Wie sieht es bei dir nächste Woche Montag bis Mittwoch aus? Ich kann diese Woche leider gar nicht.
Pnopf- Neuankömmling
@Pnopf: Montag schaut bei mir sehr gut aus. Funtainment fällt als Austragungsort dann aber aus. Könnten wir bei dir oder mir spielen ? Ich wohne in Röhrmoos (S2), könnte aber auch zu dir kommen (wo wohnst du? ).
Metzger- Einwohner des MER
DER oder DIE GEGNER von Rocco: er ist im Urlaub...
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Hey Bem, hab meinen Hut vergessen. Kann sein, dass ich ein paar Minuten zu spät komme. Ich hab ein weißes T-Shirt an, wo ein Basslogo drauf ist. Da steht außerdem noch Dunne drauf.
Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, wer da hinzugefügt werden will sollte sich auch bei mir melden.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Wäre am 15. im Fun,
Frede, Edvard oder Herbstrabe wäre einer (oder 2) bereit für ein Spiel?
Frede, Edvard oder Herbstrabe wäre einer (oder 2) bereit für ein Spiel?
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
@Edvard: Waramo hat mir geschrieben, dass er am 26.10 keine Zeit hat... wie wär's dann am Sonntag drauf, den 2.11.?
@Mosch: Wie sieht's bei Dir am Donnerstag den 23. 10 im FT aus?
@Mosch: Wie sieht's bei Dir am Donnerstag den 23. 10 im FT aus?
Sehr gut. Trag ich ein!
@ ByronC und Waramo: 2.11. sollte klappen (hoffe ich ). Da müsste man halt in privater Runde spielen.
Unter der Woche leider echt keine Chance und damit auch am 15 nicht.
Unter der Woche leider echt keine Chance und damit auch am 15 nicht.
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga München
Seite 1 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten