Titellänge 30 Zeichen?
+2
Udo77
Modery
6 verfasser
Seite 1 von 1
Titellänge 30 Zeichen?
Wurde an den Einstellungen für den Titel eines Themas etwas geändert? Ich kann maximal 30 Zeichen verwenden:
Modery- Einwohner des MER
Re: Titellänge 30 Zeichen?
DIe war schon immer begrenzt. Frag mich jetzt aber nocht ob es 30 Zeichen sind.
Udo77- Kriegsheld des MER
Müssten mehr gewesen sein. Das hier https://www.moseisleyraumhafen.com/t6500-nachrichten-link-schaltflache-bei-der-mobile-version sind ja knapp über 50
Warum?
Kommst Du mit 30 Zeichen im Titel nicht aus?
Ich hab das mal etwas verringert, damit die Leute sich mal genötigt fühlen kurz und knapp auf den Punkt zu kommen.
Kommst Du mit 30 Zeichen im Titel nicht aus?
Ich hab das mal etwas verringert, damit die Leute sich mal genötigt fühlen kurz und knapp auf den Punkt zu kommen.
Wenn das so gewollt ist, kein Problem. Kann meinen Titel auch gerne leicht kürzen
Sry, kurz was Offtopic, aber das ist mir gerade dazu eingefallen.
- Spoiler:
- Bitte gebe Dein Passwort ein.
ananas
Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz!
geschaelte ananas
Entschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1 Nummer enthalten
1 geschaelte ananas
Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten.
50verficktegeschaelteananas
Entschuldigung, Dein Passwort muss Grossbuchstaben enthalten.
50VERFICKTEgeschaelteananas
Entschuldigung, Dein Passwort darf nur Grossbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind.
50VerfickteGeschaelteAnanasDieIchDirInDenArschSchiebe,WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst!!!
Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Satzzeiten enthalten.
JetztWerdIchLangsamRichtigSauer50VerfickteGeschaelteAnanasDieIchDirInDenArschSchiebeWennDuNichtEndlichDasVerficktePasswortNimmst
Entschuldigung, das Passwort ist schon in Benutzung. Wähle ein anderes!
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ich finde die Zeichenbeschränkungen gerade für Threats im Markplatz zu kurz, da der Inhalt des Fadens mitunter durchaus einer längeren Beschreibung bedarf.
Nicht jeder potentiell Interessierte kann sich das Gesuchte unter genau dem Titel "BIETE: Diverses" vorstellen, oder ist anhand dessen geneigt, auf so einen Faden zu klicken...
Nicht jeder potentiell Interessierte kann sich das Gesuchte unter genau dem Titel "BIETE: Diverses" vorstellen, oder ist anhand dessen geneigt, auf so einen Faden zu klicken...
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Für die Nicht-X-Wing-Unterforen ist es auch blöd, denn mit "[Imperial Assault]" bleiben mal noch mickrige 12 Zeichen für irgendwas. Klar, man kann "[IA]" draus machen, sieht aber bescheiden aus...
Und die Überschrift, die ich heute posten wollte "[IA] Unsung Heroes - Droiden Preview" hätte auch nicht gepasst, obwohl sie schon arg kurz ist...
Und die Überschrift, die ich heute posten wollte "[IA] Unsung Heroes - Droiden Preview" hätte auch nicht gepasst, obwohl sie schon arg kurz ist...
JayCop- Veteran des MER
Ok ok, ich hebe die Beschränkung wieder auf.
Da ist tatsächlich was dran.
Habe jetzt 60 Zeichen eingestellt.
Das dürfte ausreichen.
Da ist tatsächlich was dran.
Habe jetzt 60 Zeichen eingestellt.
Das dürfte ausreichen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten