Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version
2 verfasser
Seite 1 von 1
Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version
Hey,
war die letzte Woche unterwegst und hatte daher nur das Telefon, um im MER umherwandern zu können. Da das Netz vor Ort sehr dürftig war, habe ich auf die Mobile Version des Forums umgestellt.
Darauf hab ich dann versucht, den Link zu meinen persöhnlichen Nachrichten zu finden. Leider erfolglos. Hab ich den übersehen oder gibts den in der Mobile Version nicht?
Das ganze auf Android und dem Chrome Browser.
war die letzte Woche unterwegst und hatte daher nur das Telefon, um im MER umherwandern zu können. Da das Netz vor Ort sehr dürftig war, habe ich auf die Mobile Version des Forums umgestellt.
Darauf hab ich dann versucht, den Link zu meinen persöhnlichen Nachrichten zu finden. Leider erfolglos. Hab ich den übersehen oder gibts den in der Mobile Version nicht?
Das ganze auf Android und dem Chrome Browser.
Firefly- Einwohner des MER
Re: Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version
Also ich kümmer mich eigentlich garnicht um die mobile Version aber es sieht so aus als ob das tatsächlich nicht geht.
Die Funktionen sind dort wohl eher nur auf Lesen und ein bisschen Posten ausgelegt.
Die Funktionen sind dort wohl eher nur auf Lesen und ein bisschen Posten ausgelegt.
Re: Nachrichten Link Schaltfläche bei der Mobile Version
Schade aber kein Beinbruch.
Danke für die Rückmeldung.
Danke für die Rückmeldung.
Firefly- Einwohner des MER