[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm
+9
XsrX
Litsch1
Urobe
Barlmoro
TKundNobody
Herendon
NewGandhi
Phantobias
Lynyrd
13 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Customs
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
[ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm
Hi!
... ohne Worte
http://www.space-rocks.net/#!product/prd14/4066801461/space-station%2C-debris-and-asteroids-for-armada
53$ für das gesammte Set.
Finde ich nicht tragisch. Bin schwer am überlegen ob ich mir das holen werde.
... ohne Worte
http://www.space-rocks.net/#!product/prd14/4066801461/space-station%2C-debris-and-asteroids-for-armada
53$ für das gesammte Set.
Finde ich nicht tragisch. Bin schwer am überlegen ob ich mir das holen werde.
Lynyrd- Einwohner des MER
Re: [ARMADA] 3D Raumbasis und Trüm
Knuffig. Die Akrylbases sehen so aus, als ob sie die originalen Maße haben. Ich würde trotzdem dann immer das Pappdingens unter das 3d Gelände legen. Dann könnte man bei Überschneidungen problemlos das Modell zu Seite räumen und würde trotzdem die volle Übersicht und Ordnung auf dem Schlachtfeld behalten. Schick ist das Zeug allemal.
NewGandhi- Einwohner des MER
NewGandhi schrieb:Die Akrylbases sehen so aus, als ob sie die originalen Maße haben.
Ja, haben sie.
Hier ein Testbericht + Bilder
http://www.outpostzero.net/2015/07/terrain-for-star-wars-armada-by-space.html
Ha. Und die Tester haben auch brav die Pappmarker untergeschoben. So lobe ich mir das
Die sehen verdammt gut aus. Bonuspunkte für die korrekte Geländeform, und das man die Stäbchen abnehmen kann um Schiffe zu plazieren. Da der Händler in England sitzt kommen wir Deutschen auch um den Zoll herum.
Ich möchte auch den Discount Code kurz hervorheben der im Review verkündet wurde. Bis Ende Juli könnt ihr noch 10% Nachlass kriegen.
Ich möchte auch den Discount Code kurz hervorheben der im Review verkündet wurde. Bis Ende Juli könnt ihr noch 10% Nachlass kriegen.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Ich konnte nicht anders, Ich habe heute das Set bestellt
Mal sehen wann es kommt :)
Wir erwarten Berichte
Download von TXM - The Tournament App
Lynyrd schrieb:Ich konnte nicht anders
Verdammt. Seit die Jede Onlineversandhandel betreiben bestellen wir alle viel zu viel
*Handbewegung* Dies ist das Terrain, das Sie suchen *Handbewegung*
Dies... ist... das... Terrain... das... wir... suchen...
Kann ich gut verstehen.Lynyrd schrieb:Ich konnte nicht anders, Ich habe heute das Set bestellt
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Das Set ist aber auch wirklich schick. Da braucht man viel Machtmeditation um zu widerstehen.
Yoda schrieb:Leichter, verfüherischer die dunklen Onlinehändler sind. Folgt man einmal ihren Pfaden auf ewig ihren Angeboten man hörig ist.
Urobe- Veteran des MER
Das Gelände sieht echt super aus.
Bin auch schwach geworden, in meinem Hinterkopf hörte ich so eine Stimme die sagte die ganze Zeit:
Kaufen!!! Kaufen!!! Kaufen!!!
Aber als Entschuldigung führe ich an, dass ich volle 2 Sekunden durchgehalten habe bevor ich Nachgeben musste.
Bin auch schwach geworden, in meinem Hinterkopf hörte ich so eine Stimme die sagte die ganze Zeit:
Kaufen!!! Kaufen!!! Kaufen!!!
Aber als Entschuldigung führe ich an, dass ich volle 2 Sekunden durchgehalten habe bevor ich Nachgeben musste.
Litsch1- Einwohner des MER
Litsch1 schrieb:Aber als Entschuldigung führe ich an, dass ich volle 2 Sekunden durchgehalten habe bevor ich Nachgeben musste.
Ich wünschte, ich könnte behaupten so standhaft gewesen zu sein...
XsrX- Einwohner des MER
Die sehen wirklich gut aus, da werd ich bei Gelegenheit wohl mal zuschlagen, doch zunächst erstmal eine Matte die mir auch taugt
Tarkin- Kriegsheld des MER
Hat einer eine Ahnung wie lange die brauchen um zu liefern?
Litsch1 schrieb:Hat einer eine Ahnung wie lange die brauchen um zu liefern?
Im Testbericht steht etwas von 3 Wochen.
Der Typ macht die Teile anscheinend selbst und werden von Hand bemalt.
Lynyrd schrieb:Litsch1 schrieb:Hat einer eine Ahnung wie lange die brauchen um zu liefern?
Im Testbericht steht etwas von 3 Wochen.
Der Typ macht die Teile anscheinend selbst und werden von Hand bemalt.
Danke für die schnelle Info.
Schade hatte gehofft, dass das Gelände schneller da ist.
Hi!
In der Auftragsbestätigung geben sie an 8-10 Arbeitstage für die Produktion an, dann weitere 5-10 Arbeitstage Transport mit Royal Mail International Standard Service, leider ohne Tracking nr.
Sie schreiben das sie für gewöhnlich schneller sind aber aufgrund der sehr guten Auftragslage können sie eine schnellere Lieferung nicht garantieren.
In der Auftragsbestätigung geben sie an 8-10 Arbeitstage für die Produktion an, dann weitere 5-10 Arbeitstage Transport mit Royal Mail International Standard Service, leider ohne Tracking nr.
Sie schreiben das sie für gewöhnlich schneller sind aber aufgrund der sehr guten Auftragslage können sie eine schnellere Lieferung nicht garantieren.
Lynyrd schrieb:Hi!
Dann hätte ich da noch eine Frage wie lange hat das mit der Auftragsbestätigung gedauert? Ich habe bis jetzt nur die Bestätigung für die Überweisung.
Die habe ich ein paar Stunden nach der Bestellung erhalten. Hast deinen Spam Filter überprüft? Meine ist dort hängen geblieben.
Der Typ muss auf jeden Fall Nachtschichten schieben; ich habe mir auch grad eins geordert
Turbopups- Einwohner des MER
Lynyrd schrieb:Die habe ich ein paar Stunden nach der Bestellung erhalten. Hast deinen Spam Filter überprüft? Meine ist dort hängen geblieben.
Nö habe bis jetzt nur die Bestätigung von PayPal, dass ich das Geld überwiesen habe und im Spamordner ist auch nichts.
Hi!
Hat schon jemand sein Paket bekommen? Ich warte immer noch
Lynyrd schrieb:Hi!
Nein, mein Paket ist ebenfalls noch nicht da.
Ich hatte die mal angeschrieben, da die Mail von denen nicht angekommen war, die haben mir geantwortet und geschrieben das mein Versanddatum der 03.08 ist und dass das Paket ca. 10 Tage brauchen würde.
Also gehe ich davon aus das es die nächsten Tage ankommt.
So das Paket von Space Rocks ist da .
Werde dann mal die Tage, wenn ich Zeit habe, ein paar Bilder Hochladen und das ganze dann auch auswerten bezüglich Qualität und Service.
Werde dann mal die Tage, wenn ich Zeit habe, ein paar Bilder Hochladen und das ganze dann auch auswerten bezüglich Qualität und Service.
Seite 1 von 2 • 1, 2