Das 2000 Member Shirt
+22
Atemu
TobiWahn
Kyle_Nemesis
Firefly
Sedriss
igsasch
Hardrider
Udo77
Ben Kenobi
Darth Bane
Dom
Drachenzorn
JayCop
TKundNobody
hddejonge
retired_tie_pilot
Dexter
Sens
Yosha
Grimaldi
Anomander Rake
Sarge
26 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Das 2000 Member Shirt
Wenn Du in die Browserleiste des IhhhhPhone reinklickst, siehst Du auch schon den ganzen Link.
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Tatsache, da musste nur noch einmal auf die Leertaste hacken und dann wurde mir das angezeigt.
Das Gerät stammt noch aus der Zeit, als die Dinger mit Schiffsdiesel liefen. Das ist noch ein IPhone 4 ohne das S wie schlecht. Wird wohl mal Zeit für ein neues mit größerem Schirm für die alten Augen
Das Gerät stammt noch aus der Zeit, als die Dinger mit Schiffsdiesel liefen. Das ist noch ein IPhone 4 ohne das S wie schlecht. Wird wohl mal Zeit für ein neues mit größerem Schirm für die alten Augen
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
U900
Das nenn ichn Boot
... Obwohl der Film echt unterirdisch war ....
Das nenn ichn Boot
... Obwohl der Film echt unterirdisch war ....
Sarge schrieb:Ha!
U1 !
Sarge, dass du aber auch immer so ein Glück hast.
Edit: u1732, bin wohl doch erst etwas später dazugekommen
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Folgender Motiv-Vorschlag: ein übergroßes Manöverrad "Mos Eisley Raumhafen". Eingestellt ist das Manöver 2000
Darüber: Los dreh am Rad!
Darunter: X-Wing Miniaturenspiel
O.ä.
Darüber: Los dreh am Rad!
Darunter: X-Wing Miniaturenspiel
O.ä.
Udo77- Kriegsheld des MER
Da gehöre ich ja fast noch zu den Mighty 300: U-326 , bereit seine Torpedos loszuschicken
Das Manöverrad fände ich auch schön, aber den Spruch....
oben drüber: "Mos Eisley Raumhafen"
drunter: "Uneinholbar nach vorn"
just my two cents
Das Manöverrad fände ich auch schön, aber den Spruch....
oben drüber: "Mos Eisley Raumhafen"
drunter: "Uneinholbar nach vorn"
just my two cents
Zuletzt von Hardrider am Do 16 Jul 2015, 09:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Man ist mir langweilig... da komm ich doch noch mal auf die Skyline zurück:
Der Schriftzug müsste noch verfeinert werden. Darunter könnte dann noch die Internetadresse oder ähnliches.
Den B-Wing könnte man gegen jedes beliebige Schiff oder Avatar-Bild ersetzen und mit der entsprechenden User-Nummer versehen.
Das MER-Logo müsste ebenfalls noch n bissel bearbeitet werden.
Aber ist ja auch nur ein Vorschlag...
Der Schriftzug müsste noch verfeinert werden. Darunter könnte dann noch die Internetadresse oder ähnliches.
Den B-Wing könnte man gegen jedes beliebige Schiff oder Avatar-Bild ersetzen und mit der entsprechenden User-Nummer versehen.
Grimaldi- Einwohner des MER
Grimaldi schrieb:Man ist mir langweilig... da komm ich doch noch mal auf die Skyline zurück:
Das ist ja mal toll *_*
Gast- Gast
Padmé schrieb:Grimaldi schrieb:Man ist mir langweilig... da komm ich doch noch mal auf die Skyline zurück:
Das ist ja mal toll *_*
Ich find das auch richtig gut doch irgend wie, fehlt da was zum 2000 Member. Es soll doch "Das 2000 Member Shirt" Sein
sowas wie "Wir sind 2000 im Hafen und ihr ? " sowas was sagt wir sind File und zu not übernehmen wir
igsasch- Neuankömmling
Sehr schön!
Auf den B-Wing und den Palast im unteren Bilddrittel könnte man aber nach meinem Geschmack auch verzichten.
Auf den B-Wing und den Palast im unteren Bilddrittel könnte man aber nach meinem Geschmack auch verzichten.
Die Schiffe würde ich komplett weglassen.
Dexter- Kriegsheld des MER
Danke für das Feedback!
Den Palast würd ich als offizielles MER-Logo schon gern mit drin haben.
Der B-Wing ist eher als Individualisierung gedacht. Sollte ja schon was einzigartiges für jeden "Jubiläumsuser" sein. Kann man aber beliebig austauschen. In diesem Fall brauchte ich eigentlich nur was, um die Usernummer unterzubringen
Ich bastel noch mal ein bisschen am "Manöverrad" und nehm die Schiffe und den Palast noch mal raus um einen Vergleich zu haben
Sedriss schrieb:Auf den B-Wing und den Palast im unteren Bilddrittel könnte man aber nach meinem Geschmack auch verzichten.
Dexter schrieb:Man könnte doch die große Sonne zum Manöverrad machen mit einer 2000
Den Palast würd ich als offizielles MER-Logo schon gern mit drin haben.
Der B-Wing ist eher als Individualisierung gedacht. Sollte ja schon was einzigartiges für jeden "Jubiläumsuser" sein. Kann man aber beliebig austauschen. In diesem Fall brauchte ich eigentlich nur was, um die Usernummer unterzubringen
Ich bastel noch mal ein bisschen am "Manöverrad" und nehm die Schiffe und den Palast noch mal raus um einen Vergleich zu haben
Das hat mich bei den bisherigen T-Shirts immer gewundert, dass Jabbas Palast da herhalten musste da ich den mal so gar nicht mit Mos Eisley in Verbindung bringe.
Die Skyline des Raumhafens finde ich da wesentlich passender.
Die Skyline des Raumhafens finde ich da wesentlich passender.
Ebenfalls nur als Entwurf zu verstehen. Das "Manöverrad" müsste sicher noch n bisschen schöner gemacht werden und die Schrift passt immer noch nicht... Aber das wird schon noch
Dazu könnte dann evt. noch ein Spruch von wegen:
Edit:
Man könnte auch noch das MER-Banner (natürlich dann ohne das Farbbild) unter der Skyline einbauen...
Müsste ich evt. heut Abend oder morgen mal gucken ob ich das noch schaffe...
Ebenfalls nur als Entwurf zu verstehen. Das "Manöverrad" müsste sicher noch n bisschen schöner gemacht werden und die Schrift passt immer noch nicht... Aber das wird schon noch
Dazu könnte dann evt. noch ein Spruch von wegen:
Erst begonnen die Zeit des MER jetzt hat!
Edit:
Man könnte auch noch das MER-Banner (natürlich dann ohne das Farbbild) unter der Skyline einbauen...
Müsste ich evt. heut Abend oder morgen mal gucken ob ich das noch schaffe...
Finde die Idee super.
Allerdings....
... ich steh so garnicht auf T-Shirts mit Frontdruck.
Vielleicht geht das ja noch anderen so.
Wären es den möglich, den Druck Wahlweise auf die Vorder- oder Rückseite machen zu lassen?
Allerdings....
Wären es den möglich, den Druck Wahlweise auf die Vorder- oder Rückseite machen zu lassen?
Firefly- Einwohner des MER
und noch einmal mit ME(h)R-Werbung.
Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich dein Avatar als - sehr ansehnliches - Beispiel genommen hab Sarge...
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir das persönlich schon zu viel Text wäre...
Würd ich auch besser finden. Dann kann zumindest jeder lesen wo wir "wohnen" wenn wir mal wieder unsereFettMuskelpackete über die Tischplatte legen.
Auf der Front könnte dann vielleicht klein der Avatar/Lieblingsflieger/Sonstwas mit dem Nic/Klarnamen/Usuer-Nr drunter aufgedruckt werden. Ähnlich den momentanen individualisierten Einwohnershirts...
Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich dein Avatar als - sehr ansehnliches - Beispiel genommen hab Sarge...
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir das persönlich schon zu viel Text wäre...
Ich sag jetzt einfach mal, dass der Rückendruck kein Problem sein sollte. Zumindest gibt es im Shop die Wahlmöglichkeit soweit ich das bisher sehen konnte.Firefly schrieb:Finde die Idee super.
Allerdings....
Würd ich auch besser finden. Dann kann zumindest jeder lesen wo wir "wohnen" wenn wir mal wieder unsere
Auf der Front könnte dann vielleicht klein der Avatar/Lieblingsflieger/Sonstwas mit dem Nic/Klarnamen/Usuer-Nr drunter aufgedruckt werden. Ähnlich den momentanen individualisierten Einwohnershirts...
Die Skyline auf dem Rücken finde ich super.
dazu den Nick und die Nummer auf der Vorderseite.
Aber die Nummern passen nicht ganz...
der neueste der 1977 Mitglieder hat die u1984
dazu den Nick und die Nummer auf der Vorderseite.
Kyle_Nemesis- Einwohner des MER
Will auch nochmal ne Variante mit meines ersten Vorschlags mit 2000 und Skyline zur Diskussion stellen.
Dexter- Kriegsheld des MER
Ich tip mal auf ein paar Abmeldungen während der letzten 2 Jahre.Kyle_Nemesis schrieb:
Dexter, die Grafik ist auch... wie sag ichs am Besten...
Buchstaben kombiniert mit Schiffen? Bist du Designer? Ich finde es sehr stylish und eine geniale Idee.
Finde Dex Idee auch sehr stylisch. Aber gibts da nicht wieder das Problem mit dem Copyright?
Firefly- Einwohner des MER
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4