2000 Member Shirt ist on!
+2
Canislupus
Enno
6 verfasser
Seite 1 von 1
2000 Member Shirt ist on!
Hallo Einwohner Mos Eisleys!
Nach einem kreativen Anfall konnte ich das 2000 Member Shirt fertigstellen.
Es stellt andeutungsweise den Raumhafenzugang dar und wurde mit "Dexters" Textidee "2000 Reached ... More to Come" ausgestattet.
Hoffe es gefällt euch.
Bestellen kann man es bis zum Ende der laufenden Verlosungsaktion als 2000 only Shirt.
Danach wird das Shirt entfernt und nicht wieder aufgelegt.
http://moseisleyraumhafen.spreadshirt.de/mos-eisley-raumhafen-2000-member-shirt-A103170792/customize/color/2
Nach einem kreativen Anfall konnte ich das 2000 Member Shirt fertigstellen.
Es stellt andeutungsweise den Raumhafenzugang dar und wurde mit "Dexters" Textidee "2000 Reached ... More to Come" ausgestattet.
Hoffe es gefällt euch.
Bestellen kann man es bis zum Ende der laufenden Verlosungsaktion als 2000 only Shirt.
Danach wird das Shirt entfernt und nicht wieder aufgelegt.
http://moseisleyraumhafen.spreadshirt.de/mos-eisley-raumhafen-2000-member-shirt-A103170792/customize/color/2
Zuletzt von Sarge am So 13 Sep 2015, 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: 2000 Member Shirt ist on!
Ich habs heute schon erfolgreich in Iserlohn eingeweiht
Von mir gibts leider keine Bilder. Ich müsste aber auf einigen aus dem Warehouse zu sehen sein.
Zumindestens als ich meine Khadorianer in ein Gefecht 4 vs 4 geführt habe.
Korrektur bin zwar zu sehen(der Typ mit der Kappe), aber das schöne T-shirt nicht.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.893700494011929.1073741869.200211520027500&type=3
Zumindestens als ich meine Khadorianer in ein Gefecht 4 vs 4 geführt habe.
Korrektur bin zwar zu sehen(der Typ mit der Kappe), aber das schöne T-shirt nicht.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.893700494011929.1073741869.200211520027500&type=3
Hab mir im letzten Moment auch noch eines gesichtert
Gorger- Neuankömmling
Ach übrigens...
Da in der Woche ab 27.8. noch eine Shirtaktion 15% off bei den Spreadis läuft, lasse ich das Shirt in der Woche noch on.
Danach nehm ich es raus.
Aber keine Panik...... mir gefällt der Hintergrund so gut, dass ich damit sicher nochmal was gestalten werde.
Jetzt wo ich bildbearbeitungstechnisch rausgefunden habe wie man was auf schicke Art in die Sandstraße einfräsen kann!
Da in der Woche ab 27.8. noch eine Shirtaktion 15% off bei den Spreadis läuft, lasse ich das Shirt in der Woche noch on.
Danach nehm ich es raus.
Aber keine Panik...... mir gefällt der Hintergrund so gut, dass ich damit sicher nochmal was gestalten werde.
Jetzt wo ich bildbearbeitungstechnisch rausgefunden habe wie man was auf schicke Art in die Sandstraße einfräsen kann!
Danke das du es noch kurz online hälst, Sarge, ich hatte von der Aktion noch gar nix mitbekommen und werde jetzt bei der 15% Aktion noch mal zuschlagen! :D
War wohl doch nix mit 15% oder war das nur bis zum Wochenende?
Egal. Ist bestellt.
Egal. Ist bestellt.
Wie lange es geht kann man dann am Banner ganz unten im Shop sehen.
17.-22.09. ist die nächste Aktion.
Dann gibt's für mindestens zwei Artikel keine Versandkosten.
Ich werde das Shirt aber trotzdem rausnehmen, wenn ich die Verlosung komplett abgeschlossen habe.
Das wird soweit sein, wenn ich mit allen Gewinner Kontakt aufgenommen habe.
Das passiert nach der Bekanntgabe.
Wie lange es geht kann man dann am Banner ganz unten im Shop sehen.
17.-22.09. ist die nächste Aktion.
Dann gibt's für mindestens zwei Artikel keine Versandkosten.
Ich werde das Shirt aber trotzdem rausnehmen, wenn ich die Verlosung komplett abgeschlossen habe.
Das wird soweit sein, wenn ich mit allen Gewinner Kontakt aufgenommen habe.
Das passiert nach der Bekanntgabe.