Wie die deutsche Version eines Spiels entsteht
Seite 1 von 1
Wie die deutsche Version eines Spiels entsteht
oder
Tequila erklärt die Welt
Hallo Zusammen,
über den Unicorn-Blog bin ich auf die Artikelreihe in Tequilas Blog aufmerksam geworden.
Wie die deutsche Version eins Spiels entsteht Pt. 1
Wie die deutsche Version eins Spiels entsteht Pt. 2
Wie die deutsche Version eins Spiels entsteht Pt. 3
Da ich annehme, dass es einige andere gibt, die diese Blogs ebenfalls nicht regelmäßig verfolgen, wollte ich hier noch einmal darauf aufmerksam machen.
Gruß
Ben
PS: Sollten diese Art von Hinweisen von Tequila oder von den Admins nicht gewünscht werden, bitte mir eine PN zukommen lassen oder direkt löschen.
Tequila erklärt die Welt
Hallo Zusammen,
über den Unicorn-Blog bin ich auf die Artikelreihe in Tequilas Blog aufmerksam geworden.
Wie die deutsche Version eins Spiels entsteht Pt. 1
Wie die deutsche Version eins Spiels entsteht Pt. 2
Wie die deutsche Version eins Spiels entsteht Pt. 3
Da ich annehme, dass es einige andere gibt, die diese Blogs ebenfalls nicht regelmäßig verfolgen, wollte ich hier noch einmal darauf aufmerksam machen.
Gruß
Ben
PS: Sollten diese Art von Hinweisen von Tequila oder von den Admins nicht gewünscht werden, bitte mir eine PN zukommen lassen oder direkt löschen.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER