[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version
+33
T_K
Guava
Quexxes
BadLuck
Cut
Thravvn
Wolfen
Robeck81
Flo-Master
Mattes
Sarge
willi
Saipher
Durian Khaar
Magelan
Terrick
Lynyrd
Attakon
SirWillibald
Immatar
DerVater
rial0014
Xipido
CountGermaine
arathorn
buma.ye
Papa Muftak
Tifi
General Veers
Tarkin
Yanadil
Vollie
Drachenzorn
37 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault News
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
[IA] Erscheinungstermin - deutsche Version
Hallo zusammen,
die deutsche Armada Version wurde vorgezogen und somit ist die deutsche Version für Imperial Assault verspätet.
Der aktuelle Liefertermin soll Ende 2. Quartal sein.
Gruß,
DZ
die deutsche Armada Version wurde vorgezogen und somit ist die deutsche Version für Imperial Assault verspätet.
Der aktuelle Liefertermin soll Ende 2. Quartal sein.
Gruß,
DZ
Hoffe dur irrst dich...
Andererseits ist der Mai sowieso schon voll mit den X-Wing Regionals und der RPC... würde mich freuen, wenn es noch im Mai erscheinen würde, dann könnte man entspannt über Pfingsten in die Kampagne einsteigen.
Wohl leider nicht.. Die Info mit Ende Q2 habe ich direkt vom Verlag
Konnte deshalb nicht länger widerstehen und habe mir die englische Version gekauft
Konnte deshalb nicht länger widerstehen und habe mir die englische Version gekauft
Da war ich ja auch schon mehr als einmal kurz davor. Aber im Moment versuche ich hart zu bleiben und auf die deutsche Version zu warten - glaube ich.
In jedem Fall freue ich mich auch schon riesig auf das Spiel!
Yanadil- Veteran des MER
Re: [IA] Erscheinungstermin - deutsche Version
Also Ende Q2 wäre sicherlich besser für mich, da der Mai schon ziemlich voll mit Armada W1 und dem X-Wing Raider ist, wenn dann noch Imperial Assualt im Mai kommen würde hätte ich kaum Zeit alles richtig zu testen, lieber ein wenig aufteilen. Allerdings wirds dann aber auch langsam Zeit, will das Spiel endlich auf Deutsch haben und eine weitere Verschiebung wäre wirklich ärgerlich.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Gestern habe ich noch was vom 20.05.15 gelesen! Viel länger kann ich auch bald nicht mehr warten . Habe doch schon neue Farben etc. besorgt! Die wollen doch auch endlich an neue Modelle ran .
General Veers- Einwohner des MER
Ich finde die Verspätung auch gut-mehr Zeit zu über legen ob es noch ein Spiel mehr sein "muss" oder doch nicht
Tifi- Einwohner des MER
Arrgh Auch wenn ich mit der englischen Version schon munter am zocken bin, warte ich doch ungeduldig auf die Deutsche um sie mein Eigen zu nennen. So ist das halt, man(n) ist nie zufrieden...
Papa Muftak- Einwohner des MER
Wer noch schnell die englische Version vorab erwerben möchte und dies mit seinem Gewissen vereinbaren kann, ist gerade bei Amazon für 58 Euro dabei...
buma.ye- Einwohner des MER
danke für den tipp...gestern war sie noch 85€!
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
@ buma.ye: Finde ich unmöglich von dir, sowas hier im Thread der Abstinenzler zu posten... als würde man einem trockenen Alkoholiker ein Freibier unter die Nase halten... echt unterste Schublade von dir.
Da nimmt man sich vor stark und standhaft zu bleiben... und dann sowas!
Gleich in zweierlei Hinsicht schwach geworden.
Jetzt liegt die Bestellbestätigung auf dem Balkontisch und dient meinem güldenen Kaltgetränk als Untersetzer...
Prost!
P.S.: Der erste Satz ist als Scherz zu verstehen und folglich nur bedingt ernst zu nehmen. Danke für den Tipp.
Da nimmt man sich vor stark und standhaft zu bleiben... und dann sowas!
Gleich in zweierlei Hinsicht schwach geworden.
Jetzt liegt die Bestellbestätigung auf dem Balkontisch und dient meinem güldenen Kaltgetränk als Untersetzer...
Prost!
P.S.: Der erste Satz ist als Scherz zu verstehen und folglich nur bedingt ernst zu nehmen. Danke für den Tipp.
he he.........
Vergiss nicht sie zu verbrennen bevor die Frau nach Hause kommt!
Vergiss nicht sie zu verbrennen bevor die Frau nach Hause kommt!
Vollie tröste dich ich hab auch grad bestellt obwohl es in Wien soweit mir bekannt noch keine IA Szene gibt
krass der Preis ist wieder auf 85€ hoch
krass der Preis ist wieder auf 85€ hoch
Hier gibt es (so weit ich weiß) auch noch keine Szene, aber da die Stäänefleejer damit jetzt über zwei Grundspiele verfügen, starten wir einfach selber eine!
Frage am WE gleich mal bei uns im Laden nach, ob man die Tournement Kits noch bestellen kann.
@ Sarge: Morgen kommt's sowieso raus, sobald das Paket ankommt. Werd dann wohl heute Abend was nettes Kochen...
Frage am WE gleich mal bei uns im Laden nach, ob man die Tournement Kits noch bestellen kann.
@ Sarge: Morgen kommt's sowieso raus, sobald das Paket ankommt. Werd dann wohl heute Abend was nettes Kochen...
Aber warum so klein? Hab eben schon meine mehrseitige und vor Wut kochende Antwort mit diversem Drohungen und alles andere als Jugendfrei fertig... und dann alles nur ein ScherzVollie schrieb:P.S.: Der erste Satz ist als Scherz zu verstehen und folglich nur bedingt ernst zu nehmen. Danke für den Tipp.
Prost!
buma.ye- Einwohner des MER
Für kurze Zeit 58 und dann wieder hoch auf 85 Euro? Wenn da mal kein Zahlendreher drin war :D
mir egal wenn sich da wer vertan hat ich hab gezahlt um das Geld die miese macht azamon ,)
mir egal wenn sich da wer vertan hat ich hab gezahlt um das Geld die miese macht azamon ,)
Das ist ja geil.
Schreibt mal wenn das geklappt hat.
Wahrscheinlich hat dann ein Amazon Verkäufer morgen seinen letzten Arbeitstag.
Schreibt mal wenn das geklappt hat.
Wahrscheinlich hat dann ein Amazon Verkäufer morgen seinen letzten Arbeitstag.
ist direkt von amazon kein marketplace händler
Sag ich doch......
Muss ja irgendwer reingestellt haben.
N Brettspiel?.........85 Euro??........kann nicht sein!
Naja ich denk mal mit und behebe den Zahlendreher!
Muss ja irgendwer reingestellt haben.
N Brettspiel?.........85 Euro??........kann nicht sein!
Naja ich denk mal mit und behebe den Zahlendreher!
Wer noch interesse hat: bei Bücher.de kann man es für 68,99 vorbestellen. Mit diversen Internetgutscheinen sind nochmal 5-10 Ösen Rabatt drin. Ich hab meins für 55 vorbestellt ;)
Xipido- Einwohner des MER
Scheint alles geklappt zu haben, Fehler hin oder her. Wurde (angeblich) gerade beim Nachbarn zugestellt. Kann das dann in spätestens einer halben Stunde abschließend bestätigen (oder auch nicht).
Die 57€ sollte ich zur Not aber auch wieder reinkriegen, sobald die Deutsche Version rauskommt, oder ich nutze die Gelegebheit und bessere mein Schulenglisch ein wenig auf. Freu mich jedenfalls drauf.
Gruß
Vollie
[EDIT:] Meins ist auch heile angekommen.
Die 57€ sollte ich zur Not aber auch wieder reinkriegen, sobald die Deutsche Version rauskommt, oder ich nutze die Gelegebheit und bessere mein Schulenglisch ein wenig auf. Freu mich jedenfalls drauf.
Gruß
Vollie
[EDIT:] Meins ist auch heile angekommen.
Zuletzt von Vollie am Di 14 Apr 2015, 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Also hab gestern das Game auch bei Amazon für 57,51€ bestellt.
Ist heute schon angekommen.
THX buma.ye für den Tip.
Ist heute schon angekommen.
THX buma.ye für den Tip.
2x 2x
2x 2x
8x
Imperium:
9x 4x 4x 4x 5x 4x 3x 4x 4x 2x 3x :Imperial Shutt 2x
4x 4x 4x
2x 2x
8x
Abschaum:
4x 7x 4x 8x 4x 2x 2x 4x 3x
- in der Raumwerft:
4x 2x 4x 4x
4x 4x 3x
1x :DeathStarEmoti
rial0014- Einwohner des MER
Die Preisschwankungen bei Amazon erklären sich ganz einfach.
Der ganze Artikel findet sich hier:
Preisschwankungen bei Amazon
Ich würde es an Stelle von Amazon genauso machen. Als Käufer halte ich mich darum lieber an meine Händler vor Ort. Denn es auf Dauer nutzt es mir auch nichts, wenn ich irgendwas ein paar Euro billiger kriege und dafür irgendwann keinen Händler mehr vor Ort habe. Denn ohne Händler vor Ort auch keine Organized Plays, keine Turniere, keine Spielvorstellungen, keine reale Kontakte zu anderen Spielern die sich durch Zufall ergeben.
Da sollte man auch mal drüber nachdenken.
Achtung Preisfalle! Wer bei Amazon shoppen geht muss aufpassen, um keine böse Überraschung zu erleben. Eine kürzlich veröffentlichte Studie ergab, dass es beim Online-Händler innerhalb weniger Stunden für das gleiche Produkt zu Preisschwankungen von 240 Prozent kam. Dies berichtet die "Huffington Post" unter Berufung auf eine Studie des Preismonitoring-Anbieters "Minderest".
Grund für die Schwankungen ist "Dynamic Pricing"
Der Hintergrund für die teils riesigen Preisschwankungen ist das von Amazon angewandte "Dynamic Pricing". Hierbei wird der Verkaufspreis eines Produkts der aktuellen Marktsituation angepasst. Steigt beispielsweise die Nachfrage nach einer Kamera, geht der Preis hoch. Sinkt sie, geht der Preis nach unten.
Am Kunden gehen diese teils minütlichen Veränderungen oft vorbei, da praktisch niemand die Amazon-Preisangaben den ganzen Tag über vergleichen kann. Der Online-Händler kann mit diesem System seinen Gewinn optimieren.
Größte Preisschwankungen morgens und abends
Wer sich dessen bewusst ist, kann das System aber auch zum eigenen Vorteil nutzen. Denn die Studie ergab außerdem, dass die meisten Preisveränderungen morgens zwischen 8 und 12 Uhr und am Abend stattfanden. Tagsüber und mitternachts blieben die Preise weitgehend stabil.
Der ganze Artikel findet sich hier:
Preisschwankungen bei Amazon
Ich würde es an Stelle von Amazon genauso machen. Als Käufer halte ich mich darum lieber an meine Händler vor Ort. Denn es auf Dauer nutzt es mir auch nichts, wenn ich irgendwas ein paar Euro billiger kriege und dafür irgendwann keinen Händler mehr vor Ort habe. Denn ohne Händler vor Ort auch keine Organized Plays, keine Turniere, keine Spielvorstellungen, keine reale Kontakte zu anderen Spielern die sich durch Zufall ergeben.
Da sollte man auch mal drüber nachdenken.
DerVater- Einwohner des MER
Wann kommt nun IA auf Deutsch raus? Gibt es da schon genauere Termine?