Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht
+5
ag.balin
Anomander Rake
backfire84
Oddball
Robeck81
9 verfasser
Seite 1 von 1
Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht
Hallo Leute!
Ich bin noch neu hier und suche Spieler in der oben genannten Gegend. In meiner RPG/ TT Runde wird zwar seid Ewigkeiten gesagt, dass wir es mal probieren sollten, aber dabei ist es in den vergangenen Jahren (ja, echt!) leider geblieben.
Würd mich freuen, was von euch zu hören!
Gruß,
Robin
Ich bin noch neu hier und suche Spieler in der oben genannten Gegend. In meiner RPG/ TT Runde wird zwar seid Ewigkeiten gesagt, dass wir es mal probieren sollten, aber dabei ist es in den vergangenen Jahren (ja, echt!) leider geblieben.
Würd mich freuen, was von euch zu hören!
Gruß,
Robin
Robeck81- Einwohner des MER
Oddball- Einwohner des MER
Re: Spieler im Raum Wesel/ Oberhausen/ Duisburg gesucht
Und schon beantwortet
Hi Robin. Ich komme aus Oberhausen
backfire84- Mitglied der Ehrengarde
Hi und schön, dass sich noch jemand meldet
Ich schreib dir mal ne PN und verweise mal auf diesen Beitrag: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6019-oberhausen-x-wing-bei-diversitas Hier wirds auf jeden Fall eine Gelegenheit geben, mal ein Match zu spielen!
Gruß,
Robin
Ich schreib dir mal ne PN und verweise mal auf diesen Beitrag: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6019-oberhausen-x-wing-bei-diversitas Hier wirds auf jeden Fall eine Gelegenheit geben, mal ein Match zu spielen!
Gruß,
Robin
Wenn Dir Bocholt nicht zu weit weg ist, da gibt es wohl die Spielebude, die regelmäßig zumindest Turniere anbietet. Bin ich aber auch nur durch Zufall drüber gestolpert, bisher habe ich keine aktive Werbung dafür in der Community gefunden....
In Wesel und Rheinberg sind auch zwei Stammtisch'ler des Bochumer X-Wing-Stammtischs beheimatet.....
In Wesel und Rheinberg sind auch zwei Stammtisch'ler des Bochumer X-Wing-Stammtischs beheimatet.....
Und im Anflug
"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake- Einwohner des MER
Hi,
ich komme aus Wesel und habe mit meinem Sohn auch X Wing angefangen. Rüste gerade die Gesetzlosen auf.
ich komme aus Wesel und habe mit meinem Sohn auch X Wing angefangen. Rüste gerade die Gesetzlosen auf.
ag.balin- Neuankömmling
Hab mal wieder ne PN verschickt
Damit Ihr Euch nicht langweilt: www.Tablepott.de
Unter anderem wird dort auch X-Wing gespielt. Regelmäßige Treffen gibt es auch und ab und an ein Turnier.
Cheers!
Unter anderem wird dort auch X-Wing gespielt. Regelmäßige Treffen gibt es auch und ab und an ein Turnier.
Cheers!
cat-the-odd- Neuankömmling
Hallo
Bin aus dem Kreis Wesel genauer gesagt aus Dinslaken. Wir Spielen Jeden Dienstag in Rheinberg.
Und viele Verschiedene Systeme auch X Wing
Grüße
Bin aus dem Kreis Wesel genauer gesagt aus Dinslaken. Wir Spielen Jeden Dienstag in Rheinberg.
Und viele Verschiedene Systeme auch X Wing
Grüße
Binkie- Neuankömmling
Hallo zusammen,
ich komme aus Duisburg und suche hier vor Ort ebenfalls Spieler für gelegentlich Spiele (X-Wing, gern auch Armada oder Imperial Assault) unter der Woche nach Feierabend. Falls sich jemand aus Duisburg findet: Schreibt mich gern an.
ich komme aus Duisburg und suche hier vor Ort ebenfalls Spieler für gelegentlich Spiele (X-Wing, gern auch Armada oder Imperial Assault) unter der Woche nach Feierabend. Falls sich jemand aus Duisburg findet: Schreibt mich gern an.
Sebs- Neuankömmling
hi
bin Anfänger, komme auch aus wesel will gern mit anderen spielern zocken, :)
bin Anfänger, komme auch aus wesel will gern mit anderen spielern zocken, :)
Desertfox- Neuankömmling