[Armada]Spielfeldaufbau (Bilder)

Nach unten

[Armada]Spielfeldaufbau (Bilder) Empty [Armada]Spielfeldaufbau (Bilder)

Beitrag  Barlmoro Sa 04 Jul 2015, 22:26

SPIELFLÄCHE
Die Spielfläche ist der gemeinsame Spielbereich, der Schiffe, Staffeln, Hindernis marker und Einsatz ziel marker enthält. Empfohlen ist eine 90x90 cm große Spielfläche für das Grundspiel und eine 90x180 cm große Spielfläche für eine 300-Flottenpunkte-Partie. • Falls ein Teil einer Schiffs- oder Staffelbasis außerhalb der Spielfl äche liegt, wird das Schiff bzw. die Staffel zerstört. Was das betrifft, werden Aktivierungsanzeiger, Schildräder sowie die Plastikteile der Schiffsbasen, welche die Schildräder einrahmen, ignoriert.
Referenzhandbuch Seite 11


STARTGEBIET
Das Startgebiet ist der Teil der Spielfläche, auf dem beim Spielaufbau Schiffe, Staffeln, Hindernismarker und Einsatzzielmarker platziert werden. Bei einer 300-Flottenpunkte-Partie ist das Startgebiet ein 90x120 cm großer Bereich im Zentrum der Spielfläche. Falls mit einer 90x90 cm großen Spielfläche gespielt wird, umfasst das Startgebiet die gesamte Spielfläche. Das Startgebiet wird mit Startgebietsmarkern gekennzeich
net. Nach Abschluss des Spielaufbaus werden die Startgebietsmarker von der Spielfl äche entfernt.
Referenzhandbuch Seite 12
[Armada]Spielfeldaufbau (Bilder) XboN2rj

AUFSTELLUNGSBEREICH
Der Aufstellungsbereich eines Spielers ist der Teil des Startgebiets, der innerhalb von Entfernung 1–3 zu seinem Spielflächenrand liegt.
Referenzhandbuch Seite 4
[Armada]Spielfeldaufbau (Bilder) UQWQKp3

Staffel müssen innerhalb von Entfernung 1–2 zu einem befreundeten Schiff platziert werden und können außerhalb der Aufstellungsbereiche platziert werden.
Referenzhandbuch Seite 3 unter AUFBAU
[Armada]Spielfeldaufbau (Bilder) MYcgDCy

HINDERNISSE
Hindernisse platzieren: Beginnend mit dem zweiten Spieler wechseln sich die Spieler mit Wählen und Platzieren der sechs Hindernismarker auf der Spiel fl äche ab. Hindernisse müssen innerhalb des Start gebiets, jenseits von Entfernung 3 zu den Spielflächen rändern und jenseits von Entfernung 1 zueinander platziert werden.
Referenzhandbuch Seite 3 unter AUFBAU
[Armada]Spielfeldaufbau (Bilder) Z8pNXFJ
Regeln zu Hindernisse:

EINSATZZIELKARTEN
Bei drei Einsatzzielkarten wird ein Bereich "Jenseits von Entfernung 5 zu den Spielflächenrändern beider Spieler" benötigt.
[Armada]Spielfeldaufbau (Bilder) DQSBmAQ
EInsatzzielkarten:

Bei der Einsatzzielkarte Schussbahnen wird ein Bereich "Jenseits von Entfernung 4 zu den Spielflächenrändern beider Spieler" benötigt.
[Armada]Spielfeldaufbau (Bilder) RZr0JmD
EInsatzziel:

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten