Fehlerhafte Regionalschablonen 2015
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 1 von 1
Fehlerhafte Regionalschablonen 2015
Hallo Leute,
wie ihr ja mitbekommen habt, sind die Top 4 Manöverschablonensets Regionals 2015 fehlerhaft gelasert worden.
Inzwischen hat FFG aber Ersatz geliefert.
Es gibt nun fiolgende Möglichkeiten, an seinen korrekten Satz zu kommen:
1. Wendet euch an den Flagship eures Vertrauens, gebt dort euren fehlerhaften Satz ab und sagt dem Flagshipmitarbeiter, er kann das Set bei Ralf Siedek/HDS (das ist meine Person *g*) eintauschen. Ein paar Tage später erhaltet ihr dann euer Austauschset
2. Einfacher wird es auf der DM gehen: Wir werden Austasuchsets dabei haben, jeder kann dann sein Set vor Ort gegen ein korrigiertes eintauschen.
wie ihr ja mitbekommen habt, sind die Top 4 Manöverschablonensets Regionals 2015 fehlerhaft gelasert worden.
Inzwischen hat FFG aber Ersatz geliefert.
Es gibt nun fiolgende Möglichkeiten, an seinen korrekten Satz zu kommen:
1. Wendet euch an den Flagship eures Vertrauens, gebt dort euren fehlerhaften Satz ab und sagt dem Flagshipmitarbeiter, er kann das Set bei Ralf Siedek/HDS (das ist meine Person *g*) eintauschen. Ein paar Tage später erhaltet ihr dann euer Austauschset
2. Einfacher wird es auf der DM gehen: Wir werden Austasuchsets dabei haben, jeder kann dann sein Set vor Ort gegen ein korrigiertes eintauschen.
Re: Fehlerhafte Regionalschablonen 2015
Hatte mein Set eigentlich zum nachgravieren gegeben, aber das werde ich dan canceln und es bei der DM bei euch umtauschen! Danke für die Info!
Mattes- Einwohner des MER