[Armada] Spieletreff in Hamburg
+2
Drachenzorn
Laminidas
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Spieletreff in Hamburg
Wer von den Hamburger Jungs und Mädels spielt denn so alles Armada? Bisher tut sich noch nicht allzu viel, das sollten wir ändern!
Wer hätte denn Lust auf ein 300-Punkte-Match gegen mich?
Wer hätte denn Lust auf ein 300-Punkte-Match gegen mich?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Armada] Spieletreff in Hamburg
Wario sucht für den 11.07. einen Armada Gegner (300 Pkt) im MWH
Ich hätte auch Lust.Habe vor kurzem auch angefangen armada zu spielen. Bin momentan noch in den USA, aber wollte wenn ich zurück bin eh mal im MWH vorbeigucken Vllt :)
Gruß
Tim
Ich hätte auch Lust.Habe vor kurzem auch angefangen armada zu spielen. Bin momentan noch in den USA, aber wollte wenn ich zurück bin eh mal im MWH vorbeigucken Vllt :)
Gruß
Tim
davenull- Neuankömmling
Moin,
möchte für die DM ein wenig üben, daher bin ich grundsätzlich an Armada Spielen interessiert. Von der Sache muss es nicht der 11. im MiniWar Verein sein. Mir wäre sonst auch das Atlantis recht wäre, weil es näher ist.
möchte für die DM ein wenig üben, daher bin ich grundsätzlich an Armada Spielen interessiert. Von der Sache muss es nicht der 11. im MiniWar Verein sein. Mir wäre sonst auch das Atlantis recht wäre, weil es näher ist.
Bei mir ist MW näher. Im Atlantis kommt die Gefahr des kaufs hinzu :D Aber vom Ding her wäre das auch ok für mich :) Am 11. kann ich sowieso nicht seh ich gerade, da muss ich arbeiten. 12. Kann ich anbieten, sonst unter der Woche oder am WE darauf. :)
davenull- Neuankömmling
@wario: Bei mir sieht es ganz genau so aus. Auch ich möchte für die DM noch etwas üben. Das Atlantis würde bei mir prinzipiell passen, berufsbedingt aber nicht vor 19 Uhr, was dann nur ein Spiel ermöglicht. Am WE hätte ich natürlich mehr Zeit.
Aber wir halten den 11. im MiniWar fest, oder?
Aber wir halten den 11. im MiniWar fest, oder?
Denn 11. können wir gerne erst mal festhalten. Sage soweit im Verein Bescheid. Der 12. geht leider nicht, da wäre dann am WE die Familie dran.
Unter der Woche würde ich sonst den Mittwoch im Atlantis vorschlagen, so kann man wenigstens ein Spiel bis 22 Uhr schaffen. Morgen wäre da recht kurzfristig, aber nächsten Mittwoch könnte man auch anvisieren.
Unter der Woche würde ich sonst den Mittwoch im Atlantis vorschlagen, so kann man wenigstens ein Spiel bis 22 Uhr schaffen. Morgen wäre da recht kurzfristig, aber nächsten Mittwoch könnte man auch anvisieren.
Morgen bin ich auch noch in den USA :) Wollen wir nächste Woche Mittwoch im Atlantis festhalten? Ich hab dort noch nie gespielt, muss man was reservieren?
davenull- Neuankömmling
@wario: Prima, dann machen wir das so.
@davenull: Man muß nicht zwingend im Atlantis reservieren. Einfach hingehen und zocken. Nur bei Armada und dessen großen Spielflächen sollte man das vielleicht machen, damit du auch den Platz bekommst...
@davenull: Man muß nicht zwingend im Atlantis reservieren. Einfach hingehen und zocken. Nur bei Armada und dessen großen Spielflächen sollte man das vielleicht machen, damit du auch den Platz bekommst...
Bin hungrig auf ein paar weitere Armada-Spiele! Hat jemand Lust, gegen mich anzutreten?
Bin mit dem Mario am Mittwoch im Atlantis zu einer Partie Armada verabredet. Ich denke ich bin so 16-19 Uhr da für 1-2 Runden. Je nachdem wann er so kommt und geht ergibt sich da vielleicht was :)
davenull- Neuankömmling
Ich wäre wegen der Arbeit ab 19 Uhr im Atlantis. Paßt das auch bei dir?
Also ich könnte mich auf bis 20 Uhr handeln lassen. Vielleicht schaffen wir also ne fixe Runde, wenn wir uns schon Listen bereit legen vorher :)
davenull- Neuankömmling
Eine Stunde wird eng, aber machbar. Ich bereite dann eine Liste und das Material vor, so daß ich schnell aufbauen kann. Vielleicht schaffe ich es auch einen Tacken früher zu kommen.
Halte du den Tisch bereit.
Halte du den Tisch bereit.
Zuletzt von Laminidas am Mo 20 Jul 2015, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Okay, welche Seite magst du Spielen? Rebellen oder Imperiale?
davenull- Neuankömmling
Ich spiele die Rebellen, 300 Punkte.
Werde auch so von 16 bis 20 Uhr am Mittwoch da sein. Falls wir wieder oben spielen, dann wohl nur auf 90x90, da die Tische nicht mehr hergeben.
Moin,moin, wann trefft ihr euch denn wieder zum spielen?
Eniwalker- Neuankömmling
Hat wer Zeit diesen Freitag zum spielen? bin ab 13 Uhr Zeitlich frei, da Taktica ja erst Samstag ist brauche ich noch für Freitag eine beschäftigung.
bis zum Abend wenn der Rest von Berlin eintrifft :-)
Iceherz- Einwohner des MER