[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?
+3
Kerensky
Laminidas
nightknight
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?
Hallo, wollte mal anfragen wer hier aus Hamburg Interesse an einer Liga, ähnlich der X-Wing Liga, hier in Hamburg hat. Würde dem Modus dort ähneln.
Wer hätte interesse?
Wer hätte interesse?
nightknight- Neuankömmling
Re: [Armada] Gibt es Interesse an einer Armada Liga in Hamburg?
Ich hätte auch Interesse und würde auch mithelfen, eine Liga aufzubauen.
Wer wäre noch dabei? Eine gewisse Größe sollte die Gruppe schon haben.
Wer wäre noch dabei? Eine gewisse Größe sollte die Gruppe schon haben.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Moin,
Ich weiß gar nicht, wie lange ich hier schon still mitlese - aber jetzt wo es um eine HH-Armada-Liga geht, will ich auch mal "Hallo" sagen! Ich wäre dabei! Falls wir keine Liga auf die Beine stellen, würde ich mich auch über ein paar Turniere oder Spieletreffen in HH freuen und helfe gerne bei der Orga mit!
Viele Grüße, Jan
Ich weiß gar nicht, wie lange ich hier schon still mitlese - aber jetzt wo es um eine HH-Armada-Liga geht, will ich auch mal "Hallo" sagen! Ich wäre dabei! Falls wir keine Liga auf die Beine stellen, würde ich mich auch über ein paar Turniere oder Spieletreffen in HH freuen und helfe gerne bei der Orga mit!
Viele Grüße, Jan
Kerensky- Einwohner des MER
Hattet ihr 3 hierüber schon mal gesprochen? Hätte grundsätzlich Interesse, brauche mal regelmäßige Spiele.
Sorry für die späte Antwort, bin gerade etwas unter Wasser... Bisher haben wir noch nichts auf die Beine stellen können, aber ich würde gerne mehr spielen! Kurzfristig bin ich zwar noch nicht verfügbar, aber ab zweite Juni- Hälfte wieder.
Viele Grüße,
Jan
Sorry für die späte Antwort, bin gerade etwas unter Wasser... Bisher haben wir noch nichts auf die Beine stellen können, aber ich würde gerne mehr spielen! Kurzfristig bin ich zwar noch nicht verfügbar, aber ab zweite Juni- Hälfte wieder.
Viele Grüße,
Jan
Ich würde auch mitmachen.
187-Leon- Einwohner des MER
Hi,
hier würde auch Interesse an regelmäßigen Spielen von 2 Leuten ;)
Gruß
Cris
hier würde auch Interesse an regelmäßigen Spielen von 2 Leuten ;)
Gruß
Cris
Cris86- Neuankömmling
Wie sieht es eigentlich mit einem passenden Spielort aus? Ich glaube, wenn wir einen gemeinsamen Treffpunkt hätten, an dem wir unsere Armada-Spiele austragen können, würde die Sache sich viel einfacher gestalten. Das Atlantis bietet ja leider nicht diesen Platz...
Weiß jemand, wo man so einen Ort auftun kann?
Weiß jemand, wo man so einen Ort auftun kann?
Hmmmm der einzige andere Laden der mir einfallen würde (da der "Spieleladen" ja leider nicht mehr ist ) wäre der TTS Eimbüttler Straße in Altona da war ich aber noch nicht also weiß ich nicht wie das da platztechnisch aussieht
Cris86- Neuankömmling
Der TTS ist eine gute Idee. Ich habe da mal gefragt, wie es mit der Möglichkeit aussieht, dort regelmäßig Armada zu spielen.
Der Ladeninhaber sagte, er habe einen Tisch, der groß genug ist (ca. 2,4m Länge). Man müsse sich nur rechtzeitig den Tisch reservieren; idealerweise 1 Woche vorher, dann baue er den Tisch auch schon auf, so daß wir direkt loslegen können. Matten habe er keine, die müssen wir selbst mitbringen.
Man könne prinzipiell jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten reservieren und spielen; Donnerstag ist der Spieletag dort. Allerdings sei es dann auch immer recht voll.
Mo-Fr - 11:00 bis 19:00 h
Do - 11:00 bis 22:00 h
Sa - 10:00 bis 18:00 h
www.tabletopshop.de
Wäre das etwas für uns? Soll ich eine kleine Hamburger Armada-Liga starten, um das ganze erstmal ins Rollen zu bringen?
Der Ladeninhaber sagte, er habe einen Tisch, der groß genug ist (ca. 2,4m Länge). Man müsse sich nur rechtzeitig den Tisch reservieren; idealerweise 1 Woche vorher, dann baue er den Tisch auch schon auf, so daß wir direkt loslegen können. Matten habe er keine, die müssen wir selbst mitbringen.
Man könne prinzipiell jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten reservieren und spielen; Donnerstag ist der Spieletag dort. Allerdings sei es dann auch immer recht voll.
Mo-Fr - 11:00 bis 19:00 h
Do - 11:00 bis 22:00 h
Sa - 10:00 bis 18:00 h
www.tabletopshop.de
Wäre das etwas für uns? Soll ich eine kleine Hamburger Armada-Liga starten, um das ganze erstmal ins Rollen zu bringen?
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Hi,
war jetzt Samstag mal in dem Laden und ich find auch das der TTS super wäre ;)
Cris
war jetzt Samstag mal in dem Laden und ich find auch das der TTS super wäre ;)
Cris
Cris86- Neuankömmling
Hey ihr,
ich hätte auch Interesse, falls ihr da noch hinterher seid. :)
Gruß
Tim
ich hätte auch Interesse, falls ihr da noch hinterher seid. :)
Gruß
Tim
davenull- Neuankömmling
Hallo allerseits,
TTS finde ich auch klasse, können wir sehr gerne machen - das Interesse an einer Liga (oder einfach einem regelmäßigem Spieletreff) ist auch immer noch sehr groß! Allerdings kann ich nur selten vor 19 Uhr da sein, weswegen ich wohl nur am Donnerstag könnte, wenn sie bis 22 Uhr offen haben.
Vielleicht passt das ja bei dem einen oder anderen.
Viele Grüße,
Jan
TTS finde ich auch klasse, können wir sehr gerne machen - das Interesse an einer Liga (oder einfach einem regelmäßigem Spieletreff) ist auch immer noch sehr groß! Allerdings kann ich nur selten vor 19 Uhr da sein, weswegen ich wohl nur am Donnerstag könnte, wenn sie bis 22 Uhr offen haben.
Vielleicht passt das ja bei dem einen oder anderen.
Viele Grüße,
Jan
Ich hab von der Sache her auch zuhause einen Tisch, auf den Armada drauf passt. Wenn ich das richtig verstanden habe ist im TTS eh nur die Möglichkeit für einen Tisch gleichzeitig? Wollte es nur mal angeboten haben. Ich wohn SBahn Bahrenfeld.
davenull- Neuankömmling
Hi,
also Interesse besteht nach wie vor...wie wäre es wenn man mal einen konkreten Termin festlegen würden ?
Gruß
Chris
also Interesse besteht nach wie vor...wie wäre es wenn man mal einen konkreten Termin festlegen würden ?
Gruß
Chris
Cris86- Neuankömmling
Würde am 22./23. für nen Spiel zur Verfügung stellen, gg nachmittag/frühen Abend. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber ist bisschen voll sonst bei mir im Moment :) Gern im TTS oder bei mir daheim.
davenull- Neuankömmling
Hi, jup 22./23. Klingt gut da hab ich zum Glück Urlaub
Cris86- Neuankömmling