[Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers
+3
XsrX
Barlmoro
Udo77
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Customs
Seite 1 von 1
[Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers
Michaela Scott schrieb:Hi. I'd like to introduce myself. I own and run Cog'O'Two with my husband Jon. We've built our business up in the last 2 years and as a result have forged strong connections within the UK X-Wing community. Our business ethos is to sell high quality products at reasonable prices, together with excellent customer service. We pride ourselves on being interactive with the gaming community and not being a faceless company. We provide prize support for all sizes of tournaments, even providing for the X-Wing UK Nationals 2015. We have recently launched our Armada rulers and tokens, check them out on our website. Colour changes can be made from our stock colours with no extra cost. Here's the link to our website and you can contact me at info@cogotwo.com. I hope you like our products
Armada Produkte auf Cog'o'two
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: [Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers
Ich mag die Token von Cog 'o' Two bei X-Wing sehr. Sind bei X-Wing zumindest etwas klein und man muss diese noch selber bemalen. Die Qualität ist sehr gut. Einzig die Rangeruler sind minimal zu Kurz. Die Manöverschablonen passen perfekt. Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review
Wenn man Cog 'o' Two per Email anschreibt kann man auch gut bei der Anzahl der Token oder der Acryl Farbe was ändern. Die sind da sehr flexibel.
Mir gefallen die Token sehr gut.
Wenn man Cog 'o' Two per Email anschreibt kann man auch gut bei der Anzahl der Token oder der Acryl Farbe was ändern. Die sind da sehr flexibel.
Mir gefallen die Token sehr gut.
Zuletzt von Barlmoro am Di 30 Jun 2015, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild eingefügt)
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Die Schablonen für die Staffeln gefallen mir, damit hätte man auch etwas X-Wing-iges für die Staffeln und nicht ein grobes Schätzen. Was steht auf der Rückseite der Verteidigungstoken? "Failing"?
XsrX- Einwohner des MER
Scheint das so zu stehen. Was viel wichtiger ist. Die haben sogar den "Contain defense token" schon dabei, der erste mit Welle 2 kommt.
Wie sieht es denn mit einer Sammelbestellung aus? Interesse?
AlanShore- Einwohner des MER
Sie sehen schon klasse aus. Man muss die aber selber bemalen, was aber gut geht. Trotzdem etwas nervig. Aber wenn man von jeden Tokenset jeweils eins nimmt(was auch reicht) ohne die Rangeruler ist man schon bei 60€. Die Versandkosten fallen mit knapp 4,95€ nicht wirklich ins Gewicht.
Ich würd nur die Staffelbeweger nehmen. Endlich was simples und ohne dieses ständige ungenaue.
Würd sie aber lieber in Grün oder Blau wollen
Würd sie aber lieber in Grün oder Blau wollen
AlanShore- Einwohner des MER
Jetzt erkenne ich das erst wofür das wirklich ist. Das ist ja mal sehr praktisch.
Wahnsinn! Genau das, was ich gesucht habe! Reichweite-Schablonen in Länge der verschiedenen Distanzen des Spiels. Dass das kein anderer Hersteller bietet, verstehe ich nicht. Hat die jemand? Stimmen die Längen? In einem der Beiträge oben steht ja, dass die bei X-Wing ein wenig zu kurz seien.
arm.loc- Einwohner des MER
Die Schablonen sind ja unbemalt. Ich habe mit Tabletop-Bemalung leider keine Erfahrung. Was für eine Farbe (und welchen Pinsel) nehme ich am besten, um die Acrylschablonen anzumalen? Danke im Voraus für jegliche Hilfe!
Moin,
eins unser Mitglieder hat letztens nen Beitrag für das bemalen unserer Schablonen verfasst.
Schablonen bunt machen
Sollte sich eigentlich auch so für die hier übertragen lassen.
eins unser Mitglieder hat letztens nen Beitrag für das bemalen unserer Schablonen verfasst.
Schablonen bunt machen
Sollte sich eigentlich auch so für die hier übertragen lassen.
Habe mir die Rangeruler jetzt mal hier bestellt, vielleicht ist das noch nicht bekannt: http://www.means-of-battle.com/fire-range-schablonen-set.html
Müsste ich laut DHL am Montag haben.
Müsste ich laut DHL am Montag haben.
Chefsache- Neuankömmling
Die habe ich auch. Die sind von der Qualität her besser als die von Cog o Two (härteres Acryl). Aber es ist halt nicht für jede Reichweite eine eigene Schablone.