[Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers

+3
XsrX
Barlmoro
Udo77
7 verfasser

Nach unten

[Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers Empty [Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers

Beitrag  Udo77 Mo 29 Jun 2015, 17:54

Michaela Scott schrieb:Hi. I'd like to introduce myself. I own and run Cog'O'Two with my husband Jon. We've built our business up in the last 2 years and as a result have forged strong connections within the UK X-Wing community. Our business ethos is to sell high quality products at reasonable prices, together with excellent customer service. We pride ourselves on being interactive with the gaming community and not being a faceless company. We provide prize support for all sizes of tournaments, even providing for the X-Wing UK Nationals 2015. We have recently launched our Armada rulers and tokens, check them out on our website. Colour changes can be made from our stock colours with no extra cost. Here's the link to our website and you can contact me at info@cogotwo.com. I hope you like our products

Armada Produkte auf Cog'o'two
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers Empty Re: [Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers

Beitrag  Barlmoro Mo 29 Jun 2015, 22:50

Ich mag die Token von Cog 'o' Two bei X-Wing sehr. Sind bei X-Wing zumindest etwas klein und man muss diese noch selber bemalen. Die Qualität ist sehr gut. Einzig die Rangeruler sind minimal zu Kurz. Die Manöverschablonen passen perfekt. Acryl Tokens / Range Ruler von Cog'O'Two (England)! Review

Wenn man Cog 'o' Two per Email anschreibt kann man auch gut bei der Anzahl der Token oder der Acryl Farbe was ändern. Die sind da sehr flexibel.

Mir gefallen die Token sehr gut.  [Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers 3433072416

[Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers Armada-3

[Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers Armada-1

[Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers Armada-2

[Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers Armadamovement

[Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers Armada-imperial

Zuletzt von Barlmoro am Di 30 Jun 2015, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild eingefügt)

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

[Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers Empty Re: [Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers

Beitrag  XsrX Di 30 Jun 2015, 08:54

Die Schablonen für die Staffeln gefallen mir, damit hätte man auch etwas X-Wing-iges für die Staffeln und nicht ein grobes Schätzen. [Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers 3433072416 Was steht auf der Rückseite der Verteidigungstoken? "Failing"?
XsrX
XsrX
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Di 30 Jun 2015, 11:47

Scheint das so zu stehen. Was viel wichtiger ist. Die haben sogar den "Contain defense token" schon dabei, der erste mit Welle 2 kommt. [Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers 3433072416

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  AlanShore Di 30 Jun 2015, 11:50

Wie sieht es denn mit einer Sammelbestellung aus? Interesse?
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Di 30 Jun 2015, 21:15

Sie sehen schon klasse aus. Man muss die aber selber bemalen, was aber gut geht. Trotzdem etwas nervig. [Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers 422093346 Aber wenn man von jeden Tokenset jeweils eins nimmt(was auch reicht) ohne die Rangeruler ist man schon bei 60€. [Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers 466763034 Die Versandkosten fallen mit knapp 4,95€ nicht wirklich ins Gewicht.

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  AlanShore Di 30 Jun 2015, 21:18

Ich würd nur die Staffelbeweger nehmen. Endlich was simples und ohne dieses ständige ungenaue.

Würd sie aber lieber in Grün oder Blau wollen
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Barlmoro Di 30 Jun 2015, 21:53

Jetzt erkenne ich das erst wofür das wirklich ist. [Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers 4067243505 Das ist ja mal sehr praktisch. [Armada] Cog'o'Two Acryl Tokens und Rulers 3308163271

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  arm.loc Do 28 Jan 2016, 09:49

Wahnsinn! Genau das, was ich gesucht habe! Reichweite-Schablonen in Länge der verschiedenen Distanzen des Spiels. Dass das kein anderer Hersteller bietet, verstehe ich nicht. Hat die jemand? Stimmen die Längen? In einem der Beiträge oben steht ja, dass die bei X-Wing ein wenig zu kurz seien.
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  arm.loc Fr 05 Feb 2016, 10:31

Die Schablonen sind ja unbemalt. Ich habe mit Tabletop-Bemalung leider keine Erfahrung. Was für eine Farbe (und welchen Pinsel) nehme ich am besten, um die Acrylschablonen anzumalen? Danke im Voraus für jegliche Hilfe!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  BePic Fr 05 Feb 2016, 10:51

Moin,

eins unser Mitglieder hat letztens nen Beitrag für das bemalen unserer Schablonen verfasst.

Schablonen bunt machen

Sollte sich eigentlich auch so für die hier übertragen lassen.

BePic
BePic
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  arm.loc Mo 08 Feb 2016, 09:58

Danke für den Hinweis!
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chefsache Fr 19 Feb 2016, 19:38

Habe mir die Rangeruler jetzt mal hier bestellt, vielleicht ist das noch nicht bekannt: http://www.means-of-battle.com/fire-range-schablonen-set.html

Müsste ich laut DHL am Montag haben.

Chefsache
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  arm.loc Mo 22 Feb 2016, 10:48

Die habe ich auch. Die sind von der Qualität her besser als die von Cog o Two (härteres Acryl). Aber es ist halt nicht für jede Reichweite eine eigene Schablone.
arm.loc
arm.loc
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten