Würfeltablett
+40
Derbo
Caranthar
Noxiuos
baggl
exulo
Khars
Mitthrawnuruodo
Wedge193
Rogue66
retired_tie_pilot
Mace Windu
Ben Kenobi
Darth Starmin
Rookie One
Django
Gariel
Freizeitheld
Ecthelion
SirWillibald
Anomander Rake
Udo77
Grimaldi
Oddball
Habsgleich
TKundNobody
Druide
AddisAbeba
Dalli
Boba Fett
Silmo
Sens
Darth Bane
CountGermaine
Black-Macros
Sarge
Necrogoat
Rush-Of-Battle
ScumDan
Barlmoro
Immatar
44 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Würfeltablett
Geiles Teil!
Ich freue mich schon, meins zu sehen/kriegen...
Ich freue mich schon, meins zu sehen/kriegen...
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Nach den ersten Bildern hier müsste ich sowas auch unbedingt haben und habe gleich für meinen Kunpel eines mit anfertigen lassen.
@Drake nun musst du dich auch hier anmelden
Ganz großes Danke an Padme für die tolle Arbeit und die Geduld für die vielen wünsche, Änderungen und Entwürfe die mir bei meiner endgültigen Entscheidung geholfen haben mich zu entscheiden.
@Drake nun musst du dich auch hier anmelden
Ganz großes Danke an Padme für die tolle Arbeit und die Geduld für die vielen wünsche, Änderungen und Entwürfe die mir bei meiner endgültigen Entscheidung geholfen haben mich zu entscheiden.
1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 1x
3x 1x 1x
- Hanger des Galaktischen Imperiums:
Imperium:
8x 5x 4x 2x 2x 1x
4x 3x 1(2)x 1x :Imperial Shutt
1x 3x 2x
1x 1x
- Cantina zum glücklichen Ewok:
Abschaum & Kriminelle:
4x 2x 2x 2x 2x
1(2)x 3x 1x 1x
1x
Django- Einwohner des MER
Zwar kein Brett aber echt der Hammer was sie macht!!!!!!!!
Leider geil!!!!!
Was sind das!? Bügelbilder!? Wo und woe bekomm ich sowas!?
Rookie One- Einwohner des MER
Unikat von ihr
Sau gut gemacht!!!
Sau gut gemacht!!!
Nun muss ich mich aber auch nochmal zu Wort melden. Mein Tablett ist heute auch eingetroffen und es ist
Suuuuuper Klasse!!!!
Suuuuuper Klasse!!!!
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Weihnachten!!!!!
Es ist da!!! Es sieht toll aus!!! Damit KANN ich gar nícht mehr verlieren !!!!
(Bild hochladen klappt irgendwie nicht - glaubt mir einfach!)
Ecthelion schrieb:Weihnachten!!!!!
dann lade ich es mal hoch für dich
Gast- Gast
Ja, Leute, seht es euch an - alles meins, meins meins....
Was macht man eigentlich mit einem supergeilen Würfelbecher und einem supergeilen Würfeltablet???
Da wüsste ich ja garnicht was ich benutzen soll.
Ok ich schon, weil ich Würfelbecher hasse .......... aber ihr??
Gibt´s auch sandfarbenen Teppich?
Sarge schrieb:Was macht man eigentlich mit einem supergeilen Würfelbecher und einem supergeilen Würfeltablet???
Also verliere ständig damit...
Habsgleich- Einwohner des MER
Boa, wie MEGA geil das ist...
so was brauch ich unbedingt auch :)
so was brauch ich unbedingt auch :)
Sarge schrieb:Was macht man eigentlich mit einem supergeilen Würfelbecher und einem supergeilen Würfeltablet???
Ähm, Sarge, wenn ich das besitzen würde würde ich beides verwenden. Man kann nämlich auch auf dem Würfeltablet mit dem Würfelbecher würfeln!
Und Sarge: Ich liebe Würfelbecher!
Eigentlich sollte jeder einen benutzen müssen, dann hat das ganze nicht so was von Würfel gekonnt hinlegen
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
in der letzten Zeit erschienen mir die Würfelbretter immer ein wenig "klein". Naja nach ein wenig gegrübel, wurde ein großes (23cm x 23cm) Würfelbrett gestaltet.
Die Planung war easy, das Motiv stand auch "relativ" schnell fest, ABER das ich 2 STUNDEN damit verbringen durfte, die Grafik zu entgittern, hab ich nicht geplant. Als dies dann auch eeeeeeeeeeeeeeendlich geschafft war, ruck zuck alles zusammengebaut udn tadaaaaa : es sieht/sah einfach nur genial aus
Da meine bessere Hälfte nicht nein sagt zu Sponsoring, wandert dieses Brett, natürlich in den Preispool, für die 1. Schlacht um Kashyyyk (wat ein Name :nachdenkenders ).
Hier nun DAS Endresultat, schlicht aber doch ohoooo
Die Planung war easy, das Motiv stand auch "relativ" schnell fest, ABER das ich 2 STUNDEN damit verbringen durfte, die Grafik zu entgittern, hab ich nicht geplant. Als dies dann auch eeeeeeeeeeeeeeendlich geschafft war, ruck zuck alles zusammengebaut udn tadaaaaa : es sieht/sah einfach nur genial aus
Da meine bessere Hälfte nicht nein sagt zu Sponsoring, wandert dieses Brett, natürlich in den Preispool, für die 1. Schlacht um Kashyyyk (wat ein Name :nachdenkenders ).
Hier nun DAS Endresultat, schlicht aber doch ohoooo
Gast- Gast
Geiler scheiß padme echt wahnsinnig was du da immer zauberst!! Ich freu mich schon auf post!!
Rookie One- Einwohner des MER
Echt der Hammer
Mach weiter so
Mach weiter so
An einem bewölkten Tag beim Regional Salzburg stand ich mit paar Piloten beisammen und plauderte.
Da hörte ich eine bekannte Stimme von der linken Seite: "Hey, IceFace, schau mal!"
In dem Moment als ich meinen Kopf in die Richtung drehte, erkannte ich Darth Bane, der gerade etwas schwarz/graues hervorholte.
Mir fiel die Kinnlade herunter, als ich das großartige Teil sah!
"WOOW! Wie geil ist das denn!!", kam aus mir heraus.
Ich wollte es schnell unter meinem Tshirt verstecken, doch Darth Banes scharfe Augen verfolgten jede Bewegung meiner Hände.
Mist...
Stolz nahm er sein Kunstwerk zurück und lächelte glücklich.
"Das hat mir die Frau vom Barlmoro, Padme, gemacht.", verkündete er mit stolz.
Mit enttäuschter Miene, dass ich sowas nicht habe, aber dann wieder freudig, dass mein Freund so ein Unikat hat, machte ich mich weiter um den ersten Kampf zu bestreiten.
Was für eine GEILE Arbeit du leistest!!!
WIR ALLE sind stolz dich in unserem Forum.zu haben und unsere kreativste Pilot zu sein! ;)
ALLES was du anfasst, wird zu GOLD!
Muss gleich ne PN schreiben. :)
Da hörte ich eine bekannte Stimme von der linken Seite: "Hey, IceFace, schau mal!"
In dem Moment als ich meinen Kopf in die Richtung drehte, erkannte ich Darth Bane, der gerade etwas schwarz/graues hervorholte.
Mir fiel die Kinnlade herunter, als ich das großartige Teil sah!
"WOOW! Wie geil ist das denn!!", kam aus mir heraus.
Ich wollte es schnell unter meinem Tshirt verstecken, doch Darth Banes scharfe Augen verfolgten jede Bewegung meiner Hände.
Mist...
Stolz nahm er sein Kunstwerk zurück und lächelte glücklich.
"Das hat mir die Frau vom Barlmoro, Padme, gemacht.", verkündete er mit stolz.
Mit enttäuschter Miene, dass ich sowas nicht habe, aber dann wieder freudig, dass mein Freund so ein Unikat hat, machte ich mich weiter um den ersten Kampf zu bestreiten.
Was für eine GEILE Arbeit du leistest!!!
WIR ALLE sind stolz dich in unserem Forum.zu haben und unsere kreativste Pilot zu sein! ;)
ALLES was du anfasst, wird zu GOLD!
Muss gleich ne PN schreiben. :)
hier mal wieder eine Herrausforderung...
P.S manchmal glaube ich einige von euch wollen mich ärgern
P.S manchmal glaube ich einige von euch wollen mich ärgern
Gast- Gast
Boa...ist das geil...
Meins, meins, meins
Äh...net zur Post...warte...wenn meine Infos des Imperialen Sicherheitsbüro richtig sind braucht man 3 Stunden bis zu euch...ein schnelles X-Wing Spiel und wieder zurück...das heißt 0 Uhr wieder hier...4 Stunden schlafen...passt...ich füll schon mal den Tiger in den Tank
Meins, meins, meins
Äh...net zur Post...warte...wenn meine Infos des Imperialen Sicherheitsbüro richtig sind braucht man 3 Stunden bis zu euch...ein schnelles X-Wing Spiel und wieder zurück...das heißt 0 Uhr wieder hier...4 Stunden schlafen...passt...ich füll schon mal den Tiger in den Tank
retired_tie_pilot schrieb:Boa...ist das geil...
Meins, meins, meins
hahahahahahaha.. du Flocke.... ist schon verpackt.. und zum X-Wing spielen wäre eh keiner hier
musst dich jetzt schon gedulden
Gast- Gast
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten