Würfeltablett
+40
Derbo
Caranthar
Noxiuos
baggl
exulo
Khars
Mitthrawnuruodo
Wedge193
Rogue66
retired_tie_pilot
Mace Windu
Ben Kenobi
Darth Starmin
Rookie One
Django
Gariel
Freizeitheld
Ecthelion
SirWillibald
Anomander Rake
Udo77
Grimaldi
Oddball
Habsgleich
TKundNobody
Druide
AddisAbeba
Dalli
Boba Fett
Silmo
Sens
Darth Bane
CountGermaine
Black-Macros
Sarge
Necrogoat
Rush-Of-Battle
ScumDan
Barlmoro
Immatar
44 verfasser
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Würfeltablett
Bei mir auch
Sagte nur Liebe wookie,Flakon und generell Rebellen.
Bumm hatte ich die geilsten Sachen.
Total Hammer
Sagte nur Liebe wookie,Flakon und generell Rebellen.
Bumm hatte ich die geilsten Sachen.
Total Hammer
Eben, das wollte ich damit sagen
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Auf der DM hat man erstma gesehn was sie so alles gemacht hat.
Krass was da Bretter und Becher waren und real sin die noch geiler!!!!
Fast jeder hatte was von ihr
Krass was da Bretter und Becher waren und real sin die noch geiler!!!!
Fast jeder hatte was von ihr
Lange habe ich nichts gezeigt. Lag aber daran, das fast alle Bretter Geschenke waren.
Heute habe ich aber die Erlaubnis bekommen, diese 2 zu zeigen. Auch diese sind Geschenke.
Hat zwar diesmal nichts mit X-Wing zu tun, ABER so seht ihr mal, was noch so geht.
Dieses Brett + Becher ist für einen Shopbetreiber. Dieser hat das Schloss (peinlich, keine Ahnung welche das noch einmal ist) auf seiner Hompage.
Aus diesem Grunde wurde davon eine Grafik erstellt, und auf das Filz gebracht. Es war zwar seeeehr viel gefriemel, aber das Ergebnis ist Bombe!!!
Das zweite wurde für einen Warhammerbegeisterten gefertigt. Ganz klassisch, aber trotzdem hat es was. Könnte auch an den Farben liegen.
Heute habe ich aber die Erlaubnis bekommen, diese 2 zu zeigen. Auch diese sind Geschenke.
Hat zwar diesmal nichts mit X-Wing zu tun, ABER so seht ihr mal, was noch so geht.
Dieses Brett + Becher ist für einen Shopbetreiber. Dieser hat das Schloss (peinlich, keine Ahnung welche das noch einmal ist) auf seiner Hompage.
Aus diesem Grunde wurde davon eine Grafik erstellt, und auf das Filz gebracht. Es war zwar seeeehr viel gefriemel, aber das Ergebnis ist Bombe!!!
Das zweite wurde für einen Warhammerbegeisterten gefertigt. Ganz klassisch, aber trotzdem hat es was. Könnte auch an den Farben liegen.
Gast- Gast
vorallem das Warhammer Symbol sieht sehr sehr gut aus!
Schloss Aschaffenburg. Heidelberger Flagship Store von Bernd Kunkel :-).
Zuletzt von baggl am Sa 19 Sep 2015, 14:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
1x 1x 1x 1x 1x
Imps:
6x 2x 1x 1x 1x 2x 3x 2x
2x 1x :Imperial Shutt 1x 1x :DeathStarEmoti
Preparing for Battle:
baggl- Einwohner des MER
baggl schrieb:Schloss Aschaffenburg. Heidelberger Flagship Store von Bernd Kunkel :-).
ah supi danke... jetzt kommt es mir wieder in den Sinn
Oh man, ich werde
Gast- Gast
Padmé schrieb:Und wieder etwas schönes
Ich tippe mal...das linke ist für den hessischen Ministerpräsidenten...spielt der auch X-Wing??
Ich arbeite dran . Vielen lieben Dank an Mel . Habe vor dem Haus ein Zelt aufgeschlagen und bleibe da, bis ich den Postboten abfangen kann
1x 1x 1x 1x 1x
Imps:
6x 2x 1x 1x 1x 2x 3x 2x
2x 1x :Imperial Shutt 1x 1x :DeathStarEmoti
Preparing for Battle:
baggl- Einwohner des MER
Wow ich muss ehrlich sagen ich beneide Balmoro wenn meine Frau nur so wäre @padme könntest du mir auch eins anfertigen glf
Noxiuos- Neuankömmling
Noxiuos schrieb:Wow ich muss ehrlich sagen ich beneide Balmoro wenn meine Frau nur so wäre @padme könntest du mir auch eins anfertigen glf
Klar schreib mir einfach eine PN. Am besten sofort mit deiner Vorstellung wie du es dir vorstellte
Gast- Gast
Ich bekomme die "Prototypen" die meistens ein paar funktionale Macken haben und/oder zweckmäßig Verarbeitet wurden.Noxiuos schrieb:Wow ich muss ehrlich sagen ich beneide Balmoro wenn meine Frau nur so wäre @padme könntest du mir auch eins anfertigen glf
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Barlmoro schrieb:Ich bekomme die "Prototypen" die meistens ein paar funktionale Macken haben und/oder zweckmäßig Verarbeitet wurden.Noxiuos schrieb:Wow ich muss ehrlich sagen ich beneide Balmoro wenn meine Frau nur so wäre @padme könntest du mir auch eins anfertigen glf
Padme hat mit dir ja auch einen Prototypen bekommen...also Ruhe!
Tequila schrieb:Barlmoro schrieb:Ich bekomme die "Prototypen" die meistens ein paar funktionale Macken haben und/oder zweckmäßig Verarbeitet wurden.Noxiuos schrieb:Wow ich muss ehrlich sagen ich beneide Balmoro wenn meine Frau nur so wäre @padme könntest du mir auch eins anfertigen glf
Herrlich diese Sonntage!
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Tequila schrieb:Barlmoro schrieb:Ich bekomme die "Prototypen" die meistens ein paar funktionale Macken haben und/oder zweckmäßig Verarbeitet wurden.Noxiuos schrieb:Wow ich muss ehrlich sagen ich beneide Balmoro wenn meine Frau nur so wäre @padme könntest du mir auch eins anfertigen glf
MADE MY DAY
Gast- Gast
Immerhin keinen Prolotypen!
Caranthar- Einwohner des MER
Heute kam mein Tablett und ich bin uneingeschränkt zufrieden!
Wer also noch ein Geburtstagsgeschenk für einen befreundeten Spieler sucht, oder sich selbst etwas Gutes tun möchte, ist hier genau richtig.
Beide Daumen hoch!
Derbo- Neuankömmling
Nach langem möchte ich euch mal wieder etwas zeigen
Diesmal gab es ein Würfelbrett + Becher mit dem Clublogo
Das Logo auf dem Becher hat mich zwar durch seine feinen Linien fast um den Verstand gebracht, aber ich bin mehr als zufrieden
Diesmal gab es ein Würfelbrett + Becher mit dem Clublogo
Das Logo auf dem Becher hat mich zwar durch seine feinen Linien fast um den Verstand gebracht, aber ich bin mehr als zufrieden
Gast- Gast
Heute zeig ich euch mal ein Würfelbrett dessen Motiv ein taktisches Display zeigen sollte. Ihr könnt euch NICHT vorstellen, wie ich geflucht habe, als ich mit dem Entgittermesser alle Kästchen lösen musste
Aber ich denke das Brett kann sich sehen lassen
Aber ich denke das Brett kann sich sehen lassen
Gast- Gast
GOIL!!!
Das sieht super aus...
Die Idee dahinter waren die Anzeigen im Kommando-Stand der Rebellen auf dem Planeten Hoth...
Ich freu mich schon auf die Gesichter meiner Mitspieler ;)
Das sieht super aus...
Die Idee dahinter waren die Anzeigen im Kommando-Stand der Rebellen auf dem Planeten Hoth...
Ich freu mich schon auf die Gesichter meiner Mitspieler ;)
4x ; 3x ; 2x ; 2x 1x ; 1x ;
5x ; 2x ; 1x ; 1x ; 3x ; 1x ; 1x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; : 1x ; 1x ; 1x
2x ; 1x ; 1x ; 2x ; 1x ; 1x ; 1x ;
- In der Werft:
- ; ; Wave 8
mortimer- Einwohner des MER
Da muss unbedingt noch Licht drunter!!!
Aber das kommt wohl schwer durch den Stoff, oder?!
Aber das kommt wohl schwer durch den Stoff, oder?!
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten