[100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
+4
Darth Bane
Ben Kenobi
Kettch
Anomander Rake
8 verfasser
Seite 1 von 1
[100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Moin, Moin,
habe an meiner Liste Soontir, Echo und 2 Ties weiter rumgebastelt.
Eigentlich hatte ich Soontir, Echo, Dark Curse und einen Akademiker. Dark Curse ist in meiner neuen Konfig ein Akademiker, dafür hat Echo sein Feuerkontrollsystem gegen Verbesserte Sensoren und einen Geheimagenten eingetauscht.
Jetzt überlege ich aber ob Soontir lieber weiterhin mit Tarnvorrichtung oder mit verbesserter Hülle fliegen soll.
Oder
Bisher empfand ich die Tarnvorrichtung als angenehmer, da sie anders als die Autothrusters auf jeder Entfernung hilft. Zwar nur bis zum ersten Treffer, aber ein geturtelter Soontir mit 4 bis 5 oder sogar 6 Würfeln und einem Evade und Focus muss auch erstmal Schaden bekommen.
Bei der verbesserten Hülle bin ich im Moment noch zwiegespalten. Die Idee mehr Schutz zu haben gefällt mir schonmal, aber habe ich bisher die Schilde als bessere Alternative wahrgenommen, da ich hier auch gegen den "Erstrunden-Krit" sicher bin.....
Was meint Ihr?
habe an meiner Liste Soontir, Echo und 2 Ties weiter rumgebastelt.
Eigentlich hatte ich Soontir, Echo, Dark Curse und einen Akademiker. Dark Curse ist in meiner neuen Konfig ein Akademiker, dafür hat Echo sein Feuerkontrollsystem gegen Verbesserte Sensoren und einen Geheimagenten eingetauscht.
Jetzt überlege ich aber ob Soontir lieber weiterhin mit Tarnvorrichtung oder mit verbesserter Hülle fliegen soll.
- Liste 1 - Soontir mit Tarnvorrichtung:
98 points
Soontir Fel (35) - TIE-Abfangjäger (27), TIE der Roten Garde (0), Bis an die Grenzen (3), Automatische Schubdüsen (2), Tarnvorrichtung (3)
“Echo” (39) - TIE-Phantom (30), Geheimagent (1), Verbesserte Sensoren (3), Veteraneninstinkte (1), Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Oder
- Liste 2 - Soontir mit Hülle:
98 points
Soontir Fel (35) - TIE-Abfangjäger (27), TIE der Roten Garde (0), Bis an die Grenzen (3), Automatische Schubdüsen (2), Verbesserte Hülle (3)
“Echo” (39) - TIE-Phantom (30), Geheimagent (1), Verbesserte Sensoren (3), Veteraneninstinkte (1), Verbesserte Tarnvorrichtung (4)
Pilot der Akademie (12)
Pilot der Akademie (12)
Bisher empfand ich die Tarnvorrichtung als angenehmer, da sie anders als die Autothrusters auf jeder Entfernung hilft. Zwar nur bis zum ersten Treffer, aber ein geturtelter Soontir mit 4 bis 5 oder sogar 6 Würfeln und einem Evade und Focus muss auch erstmal Schaden bekommen.
Bei der verbesserten Hülle bin ich im Moment noch zwiegespalten. Die Idee mehr Schutz zu haben gefällt mir schonmal, aber habe ich bisher die Schilde als bessere Alternative wahrgenommen, da ich hier auch gegen den "Erstrunden-Krit" sicher bin.....
Was meint Ihr?
_________________
- Mein Hangar:
Ready for Action
:Imperial Shutt:
Und im Anflug
"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake- Einwohner des MER
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Ich kann verstehen, dass du im momentanen META ne 98er Liste willst, aber das Schild ist wirklich der Hülle vorzuziehen. Crits mag Soontir nunmal gar nicht und den ersten Vader verhinderst du damit auch
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Um mich mal zu zitieren:
Klartext: ich denke das die Tarnvorrichtung Soontir in den Matchups hilft, gegen die er ohnehin schon dank seiner Fähigkeit und seiner Tokens im Vorteil ist - er dadurch aber keinerlei Nutzen gegen Feinde mit Auto-Schaden (und davon gibt es mittlerweile ja einige!) bringen und/oder gegen Flugfehler gefeilt ist. Wenn man nämlich mal geblockt wird, dann kann man nur auf die grünen Würfel hoffen und dürfte hier mit großer Wahrscheinlichkeit die Tarnvorrichtung verlieren.
Wenn du die Punkte übrig hast, würde ich tatsächlich zu den verbesserten Schilden greifen, die sind einfach noch besser. In deiner konkreten Liste, gegen die ich ja letzte Woche spielen durfte, würde ich dann aber eher zur Hülle greifen, damit du mit 98 Punkten in Fragen der Initiative flexibler bist. Auf der anderen Seite kannst du im Grunde auch auf 100 gehen - besonders in aktuell populären Builds wird die Ini-Frage dann keinesfalls so leicht. GIbt er sie dir, dann kann er sich zwar nach deinem Soontir positionieren (ausgehend von Soontir-Chiraneau), muss dafür aber in Kauf nehmen, das Echo vor Chiraneau feuert und sich somit tarnen kann. Umgekehrt hat Echo zwar ein Problem - dafür kann Soontir sich dann nach dem gegnerischen Soontir bewegen, was enorme Vorteile bietet. Daher ... verbesserte Schilde!
Darth Bane schrieb:
"Extra Hull – well the second modification is always a matter of our own preferences. Many peoply choose Stealth-Device, which is also quite useful. But to be honest, Stealth-Device protects an Interceptor against the Ships, which are his natural prey. Hull helps him against dangerous auto-damagers. With more points even a shield-upgrade could be an excellent idea, to avoid nasty crits."
Link zum vollen Artikel
Klartext: ich denke das die Tarnvorrichtung Soontir in den Matchups hilft, gegen die er ohnehin schon dank seiner Fähigkeit und seiner Tokens im Vorteil ist - er dadurch aber keinerlei Nutzen gegen Feinde mit Auto-Schaden (und davon gibt es mittlerweile ja einige!) bringen und/oder gegen Flugfehler gefeilt ist. Wenn man nämlich mal geblockt wird, dann kann man nur auf die grünen Würfel hoffen und dürfte hier mit großer Wahrscheinlichkeit die Tarnvorrichtung verlieren.
Wenn du die Punkte übrig hast, würde ich tatsächlich zu den verbesserten Schilden greifen, die sind einfach noch besser. In deiner konkreten Liste, gegen die ich ja letzte Woche spielen durfte, würde ich dann aber eher zur Hülle greifen, damit du mit 98 Punkten in Fragen der Initiative flexibler bist. Auf der anderen Seite kannst du im Grunde auch auf 100 gehen - besonders in aktuell populären Builds wird die Ini-Frage dann keinesfalls so leicht. GIbt er sie dir, dann kann er sich zwar nach deinem Soontir positionieren (ausgehend von Soontir-Chiraneau), muss dafür aber in Kauf nehmen, das Echo vor Chiraneau feuert und sich somit tarnen kann. Umgekehrt hat Echo zwar ein Problem - dafür kann Soontir sich dann nach dem gegnerischen Soontir bewegen, was enorme Vorteile bietet. Daher ... verbesserte Schilde!
_________________
"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
@Darth Bane
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Zu der Frage ob man lieber Tarnvorrichtung oder Hülle/Schilde nehmen sollte, habe ich mal einige Berechnungen angestellt (Maschinenbauer eben )
Die Tarnvorrichtung lohnt sich mehr, aber nur wenn du auf jeden Fall jede Runde 1xFokus und 1xAusweichen zur Verteidigung aufhebst. Ansonsten lohnt sich die Hülle mehr. Ich erspare euch jetzt die zeilenweise Rechnung
Die Tarnvorrichtung lohnt sich mehr, aber nur wenn du auf jeden Fall jede Runde 1xFokus und 1xAusweichen zur Verteidigung aufhebst. Ansonsten lohnt sich die Hülle mehr. Ich erspare euch jetzt die zeilenweise Rechnung
_________________
Biete versch. Upgradekarten an: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6327-biete-diverse-upgradekarten
BlazinDirty- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
@BlazinDirty
Wie du auf das Ergebnis kommst würd mich jetzt aber schon interessieren. "Jede Runde" ist schon etwas hart, hätte angenommen, dass sich das ganze ab 2 Runden lohnen würde. Aber Wahrscheinlichkeiten war noch nie meine Stärke, vor allem weil ich es weder in der Schule noch im Studium hatte.
Wie du auf das Ergebnis kommst würd mich jetzt aber schon interessieren. "Jede Runde" ist schon etwas hart, hätte angenommen, dass sich das ganze ab 2 Runden lohnen würde. Aber Wahrscheinlichkeiten war noch nie meine Stärke, vor allem weil ich es weder in der Schule noch im Studium hatte.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Die grundlegende Idee der Rechnung würde mich auch interessieren.
Vor allem wird es schwer jede Runde voll zu turtle'n und dann noch den Arc Dodger zu spielen.
Bei anderen Spielen (BT) ist es ja relativ einfach abzuwägen, wo man sich hinbewegen will und was der Gegner dann so Würfeln kann/muss. Bei X-Wing fällt mir das im Moment noch eher schwer. Ok, entweder bin ich raus aus dem Arc oder nicht, Reichweite 3 oder nicht und hinter oder neben dem Asti ist schon klar. Vielleicht glaube ich auch nur, dass X-Wing viel schwerer ist.....
Vor allem wird es schwer jede Runde voll zu turtle'n und dann noch den Arc Dodger zu spielen.
Bei anderen Spielen (BT) ist es ja relativ einfach abzuwägen, wo man sich hinbewegen will und was der Gegner dann so Würfeln kann/muss. Bei X-Wing fällt mir das im Moment noch eher schwer. Ok, entweder bin ich raus aus dem Arc oder nicht, Reichweite 3 oder nicht und hinter oder neben dem Asti ist schon klar. Vielleicht glaube ich auch nur, dass X-Wing viel schwerer ist.....
_________________
- Mein Hangar:
Ready for Action
:Imperial Shutt:
Und im Anflug
"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Math-Wing ist gut für Statistiken und durchaus interessant. Ich persönlich bin aber kein so großer Freund davon, weil es den Spieler-Skill kaum berücksichtigt. Gerade bei Soontir Fel kommt es stark darauf an, das der Spieler den Baron eben auch beherrscht und instinktiv spüren muss, wann er welches Risiko eingehen kann usw ...
_________________
"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Wie beziehst du denn automatischen Schaden von bspw Vader oder Oicunn mit in die Rechnung ein? Gerade Vader ist die stärkste Waffe gegen Soontir. Dagegen hilft nunmal nur der Schild und keine Tarnvorrichtung
_________________
CountGermaine- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Nicht zu vergessen die Feedback Arrays
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Klar ist die Rechnung absolut theoretisch, berücksichtigt keinen Skill, aber ich fands einfach interessant!
Ich habe mit einer App berechnet, wie viel Schaden ich durchschnittlich mit und ohne Tarnvorrichtung bekomme. Die größte Differenz hatte ich dabei, wenn ich immer Fokus nehme, damit sich der grüne Würfel mehr auch lohnt. Dazu habe ich auch noch ausweichen genommen.
Durchschnittlich verhindert die Tarnvorrichtung mit Fokus/Ausweichen 0,625 Hits mehr, als keine Tarnvorrichtung.
Mit einer Hülle hätte man gleich 1 Hit mehr, den man aushalten kann.
Daher lohnt sich dich die Tarnvorrichtung rechnerisch ab 2-3 überstanden Treffern - gegen 4rote Würfel.
Außerdem hält eine Tarnvorrichtung auch nur durchschnittlich 2-3 Treffer aus - gegen 4rote Würfel.
Gegen weniger Würfel hält die Tarnvorrichtung länger, aber verhindert dann natürlich auch pro Runde weniger Hits.
Automatischer Schaden ist nicht mit einbezogen werden.
Fazit: Tarnvorrichtung lohnt sich nur, wenn man sehr defensiv spielen möchte, ansonsten empfiehlt sich eine extra Hülle
Ich habe mit einer App berechnet, wie viel Schaden ich durchschnittlich mit und ohne Tarnvorrichtung bekomme. Die größte Differenz hatte ich dabei, wenn ich immer Fokus nehme, damit sich der grüne Würfel mehr auch lohnt. Dazu habe ich auch noch ausweichen genommen.
Durchschnittlich verhindert die Tarnvorrichtung mit Fokus/Ausweichen 0,625 Hits mehr, als keine Tarnvorrichtung.
Mit einer Hülle hätte man gleich 1 Hit mehr, den man aushalten kann.
Daher lohnt sich dich die Tarnvorrichtung rechnerisch ab 2-3 überstanden Treffern - gegen 4rote Würfel.
Außerdem hält eine Tarnvorrichtung auch nur durchschnittlich 2-3 Treffer aus - gegen 4rote Würfel.
Gegen weniger Würfel hält die Tarnvorrichtung länger, aber verhindert dann natürlich auch pro Runde weniger Hits.
Automatischer Schaden ist nicht mit einbezogen werden.
Fazit: Tarnvorrichtung lohnt sich nur, wenn man sehr defensiv spielen möchte, ansonsten empfiehlt sich eine extra Hülle
_________________
Biete versch. Upgradekarten an: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6327-biete-diverse-upgradekarten
BlazinDirty- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Ben Kenobi schrieb:Nicht zu vergessen die Feedback Arrays
Da hat wohl wer noch Albträume
4 Rote Würfel?
Das ist schon Hart wenn du 2-3 mal 4 rote Würfel abbekommst ohne Autothrusters.
Das ist eh selten der Fall. Den Meisten schaden den du bekommst sollten 3 sein zum schauen.
_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Bei 3 roten Würfeln hält die Tarnvorrichtung durchschnittlich 9 Angriffe und verhindert 0,18 Hits pro Runde = 1,62 Hits
_________________
Biete versch. Upgradekarten an: https://www.moseisleyraumhafen.com/t6327-biete-diverse-upgradekarten
BlazinDirty- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Waramo schrieb:Da hat wohl wer noch Albträume
Höllischen Respekt wohl eher´
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Soontir und Echo - nur welcher Soontir?
Also die schlimmsten Waffen zur Zeit gegen Soontir sind Vader, Minen und Rückkopplungsfelder, gegen alles andere kommt man an.
Bei was hilft die Tarnung? Bei allem, wogegen man sowieso schon gut ankommt (sogar Blocks kann man verhindern, wenn man gut fliegt).
Was hilft gegen diese schlimmen Soontir-Konter?
Der Schild!
Übrigens ist es gerade entspannend, wenn man auf dem Interceptor, der so sehr auf seine grünen Würfel angewiesen ist, etwas Sicherheit in Form von einem Schild, Autothrusters und Evade Tokens hat da will ich nicht mehr grüne Würfel (die Schl**pen sind!), sondern eben diese Form der Sicherheit. Das ist auch mal nützlich gegen Gunner-Listen, wo man dann mit dem Schild, Autothrusters und Evade Token den Schaden so abpassen kann, dass nur der Schild geht und es keinen zweiten Schuss gibt, der voll durchmodifiziert ist.
Bei was hilft die Tarnung? Bei allem, wogegen man sowieso schon gut ankommt (sogar Blocks kann man verhindern, wenn man gut fliegt).
Was hilft gegen diese schlimmen Soontir-Konter?
Der Schild!
Übrigens ist es gerade entspannend, wenn man auf dem Interceptor, der so sehr auf seine grünen Würfel angewiesen ist, etwas Sicherheit in Form von einem Schild, Autothrusters und Evade Tokens hat da will ich nicht mehr grüne Würfel (die Schl**pen sind!), sondern eben diese Form der Sicherheit. Das ist auch mal nützlich gegen Gunner-Listen, wo man dann mit dem Schild, Autothrusters und Evade Token den Schaden so abpassen kann, dass nur der Schild geht und es keinen zweiten Schuss gibt, der voll durchmodifiziert ist.
Chak- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» [100][DF]Soontir Fel mit welcher Begleitung
» [100][DF] Echo,Soontir Fel, Captain Yorr
» VCX-100 - In welcher Kombination?
» [Taktik] Welcher Zielerfassungsgeber für Colonel Vessery?
» Dash Rendar mit welcher Schmuggelware???
» [100][DF] Echo,Soontir Fel, Captain Yorr
» VCX-100 - In welcher Kombination?
» [Taktik] Welcher Zielerfassungsgeber für Colonel Vessery?
» Dash Rendar mit welcher Schmuggelware???
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten