Advanced Torpedos auf deutsch
+5
thegab
Boba Fett
Sarge
Udo77
csaa4902
9 verfasser
Seite 1 von 1
Advanced Torpedos auf deutsch
Weiß jemand wie die Karte "Advanced Torpedos" auf deutsch übersetzt wurde? Ich weiß, die deutsche Welle 3 ist noch nicht erhältlich, aber vielleicht hat jemand einen Insidertip
Bis jetzt ist noch keine Übersetzung geleaked.
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: Advanced Torpedos auf deutsch
Hier ist die Karte.......csaa4902 schrieb:Weiß jemand wie die Karte "Advanced Torpedos" auf deutsch übersetzt wurde? Ich weiß, die deutsche Welle 3 ist noch nicht erhältlich, aber vielleicht hat jemand einen Insidertip
Was ist denn das Problem?
Der Text ist doch eindeutig, oder?!
Kein Problem. Wollt nur wissen wie der Titel der Karte auf deutsch heißt...
"ERFAHRENE" Protonentorpedoscsaa4902 schrieb:Kein Problem. Wollt nur wissen wie der Titel der Karte auf deutsch heißt...
- 8. von12 auf dem Regional Nord 2013 in Itzehoe13. von 14 auf dem Storechampionship 2014 in HH3. von 17 beim Storechampionship 2014 in Bremen7. von 16 hothlander-games-x-wing-turnier in Bremen 20159. von 18 beim Storechampionship 2015 in Bremen26. von 28 beim Storechampionship 2016 in Bremen10. von 52 beim Meister und Schüler 4 - The Empire Strikes Back! (2016)10. von 16 beim Defend of New Oldenburg (2016)7. von 12 beim 1. Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201617. von 28 beim Hothlander XMS X-Wingturnier 20163. von 14 beim Hothlander Reloaded X-Wingturnier 201712. von 86 beim MER TROPHY 2017
http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=Advanced&l=deen&ie=%E2%98%A0
Irgendwie bezweifle ich das ein Protonentorpedo viel Zeit hat Erfahrung zu sammeln.
Dementsprechend wird es wohl entweder ein "beförderter" Protonentorpedo oder ein "vorrückender Protonentorpedo sein.
Und ernsthaft tippe ich mal auf fortschrittlicher Protonentorpedo.
Dementsprechend wird es wohl entweder ein "beförderter" Protonentorpedo oder ein "vorrückender Protonentorpedo sein.
Und ernsthaft tippe ich mal auf fortschrittlicher Protonentorpedo.
thegab- Einwohner des MER
thegab schrieb:Irgendwie bezweifle ich das ein Protonentorpedo viel Zeit hat Erfahrung zu sammeln.
Da hast du wohl Recht...
Das wär ja eine fürchterliche Übersetzung. Zum Glück haben sie dich nicht als Übersetzer eingestelltthegab schrieb:Und ernsthaft tippe ich mal auf fortschrittlicher Protonentorpedo.
Also wenn ich Übersetzer bei den Heidelbären wäre, würde ich sie "Verbesserte Protonentorpedos" nennen.
Leider bin ich das aber nicht.......
So.......ich sag euch jetzt mal exklusiv wie die heißen werden .......
Tataaaaaa: Verstärkte Protonentorpedos!
(Die Info kommt aus todsicherer Quelle! )
Also, wenn's nach mir ginge, würden die auch "Verbesserte Protonentorpedos" heißen.Sarge schrieb:
Also wenn ich Übersetzer bei den Heidelbären wäre, würde ich sie "Verbesserte Protonentorpedos" nennen.
Leider bin ich das aber nicht.......
"Verstärkte Protonentorpedos"Sarge schrieb:So.......ich sag euch jetzt mal exklusiv wie die heißen werden .......
Tja ist wohl nicht nur eine Geschmacksfrage, welche Übersetzung besser ist.
Also wenn schon schlechte übersetzung
dann würde ich sagen
Vordringeder Licht Aal
dann würde ich sagen
Vordringeder Licht Aal
LIG21- Einwohner des MER
Klingt im Prinzip gut, aber Protonen != Photonen und Aal != Zitterrochen (zugegeben, das musste ich Wikipediaen).
vordringender elektrisch positiv geladener Hadronen-Zitterrochen wäre dann wohl korrekt
Sorry fürs Schlaumeiern , immerhin habe ich jetzt gelernt das Torpedo was mit Fischen zu tun hat.
vordringender elektrisch positiv geladener Hadronen-Zitterrochen wäre dann wohl korrekt
Sorry fürs Schlaumeiern , immerhin habe ich jetzt gelernt das Torpedo was mit Fischen zu tun hat.
thegab- Einwohner des MER