[Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen?
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen?
Verstehe ich das Richtig das ich mit dieser Aufrüstung Schiffe rammen kann ohne dabei Schaden zu nehmen?
Litsch1- Einwohner des MER
Re: [Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen?
Das wird leider nicht gehen. In dem Kartentext steht das Wort "obstacles" = Hindernisse.
Schiffe sind keine Hindernisse.
Die Hindernisse sind auf Seite 7 des Armada Referenz-Handbuch definiert.
Bitte im Armada Bereich allen Beiträgen ein [Armada] vor raus schreiben. Ich habe das mal ergänzt.
Weitere Infos hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t1202-wichtige-raumhafenregeln#99107
EDIT:Ich habe den Titel etwas mehr Aussagekraft für die Suchfunktion gegeben.
Schiffe sind keine Hindernisse.
Die Hindernisse sind auf Seite 7 des Armada Referenz-Handbuch definiert.
Armada Referenz-Handbuch schrieb:HINDERNISSE
Sobald sich ein Schiff oder eine Staffel nach dem Durchführen eines Manövers mit einem Hindernis überschneidet, wird abhängig von der Art des Hindernisses einer der folgenden Effekte ausgeführt:
• Asteroidenfeld: Dem Schiff wird eine offene Schadenskarte zugeteilt. Staffeln sind nicht betroffen.
• Trümmerfeld: Das Schiff nimmt zwei Schaden an einer beliebigen Hüllensektion. Staffeln sind nicht betroffen.
• Raumstation: Das Schiff kann eine seiner offenen oder verdeckten Schadenskarten ablegen. Die Staffel kann 1 Hüllenpunkt wiederherstellen.
Bitte im Armada Bereich allen Beiträgen ein [Armada] vor raus schreiben. Ich habe das mal ergänzt.
Weitere Infos hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t1202-wichtige-raumhafenregeln#99107
EDIT:Ich habe den Titel etwas mehr Aussagekraft für die Suchfunktion gegeben.
Zuletzt von Barlmoro am Sa 13 Jun 2015, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Armada]Jaina's Light
Danke für die Antwort hatte mir schon sowas gedacht, wäre ja auch zu schön gewesen um Wahr zu sein.
Litsch1- Einwohner des MER
Re: [Armada]Jainas Licht: Schiffe rammen ohne Schaden nehmen?
Litsch1 schrieb:Danke für die Antwort hatte mir schon sowas gedacht, wäre ja auch zu schön gewesen um Wahr zu sein.
Du kleiner Kamikaze :lachendemaan:
Wicait- Einwohner des MER