... Star Trek Attack Wing
+13
Cut
Udo77
Alienbär
FPAlpha
Drachenzorn
Fabiusm
hallostephan
Wedge Antilles
csaa4902
Sarge
Turbopups
IceFace
birdy
17 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: ... Star Trek Attack Wing
Was birdy im Oktober 2013 sagte, ist immernoch aktuell: schaut ruhig mal vorbei: www.neutralezone.forumieren.com :)
Beide Spiele entwickeln sich prächtig und ich möchte weder das eine noch das andere System mehr missen.
Fan von XW und STAW zu sein geht ohne Weiteres!! :)
Beide Spiele entwickeln sich prächtig und ich möchte weder das eine noch das andere System mehr missen.
Fan von XW und STAW zu sein geht ohne Weiteres!! :)
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, weil ein Freund auch meinte Attack Wing, aber dann habe ich mir da mal die Püppis angeschaut und die fand ich nun wirklich nicht überzeugend leider, da ich eigentlich mehr mit Star Trek zu tun habe ^^'
3x 2x 2x 4x
Spitfire- Einwohner des MER
Ganz ehrlich, aus den Püppies kann man einiges rausholen und das System überzeugt um so mehr.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Ich habe mal gehört, dass auch ein Großkampfschiff-Spielsystem für das Star Wars Universum geplant war. Ist an den Gerüchten was dran? Weiß da jemand etwas?
Die Mechanismen von Attack-Wing sind nämlich echt prima, mir gefällt die hohe Orientierung in Richtung Missionen und auch die Austauschbarkeit der Captains klingt gut. Im SW-Universum würde ich sofort zuschlagen, mit Star Treck kann ich mich nicht so recht identifizieren.
Die Mechanismen von Attack-Wing sind nämlich echt prima, mir gefällt die hohe Orientierung in Richtung Missionen und auch die Austauschbarkeit der Captains klingt gut. Im SW-Universum würde ich sofort zuschlagen, mit Star Treck kann ich mich nicht so recht identifizieren.
nagyd- Einwohner des MER
Auch Attack Wing ist bei Welle 4 - und bei dieser Welle ist Widerstand zwecklos!
Hier iat eine Besprechung dazu in unserem Blog "weiterspielen". Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen Piloten hier :-)
http://antoniusblog.de/star-trek-attack-wing-welle-4-besprechung/
Hier iat eine Besprechung dazu in unserem Blog "weiterspielen". Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen Piloten hier :-)
http://antoniusblog.de/star-trek-attack-wing-welle-4-besprechung/
Das Neutrale Zone forum sieht auf jeden schick aus.
Und ich bin auch großer Star Trek Fan. Die Equinox ist da mein absolutes lieblingsschiff.
Leider finde ich die Modell auch ein bisschen dürftig und der Maßstab wird überhaupt nicht eingehalten. Wenn ich nicht ganz falsch liege müsste der Romulanische Warbird doppelt so lang sein wie eine Galaxy Klasse und der Bird of Prey höchstens so groß wie eine Warpgondel eben dieser.
Auch der Mix von Kirk Enterprise-0, Khan, und Pickard ist etwas was mich stört. Das hat X-Wing schöner gemacht da Sie sich auf den Galaktischen Bürgerkrieg und das EU danach stürzen.
So oder so, wenn das hier einer mal anfasst bin ich der erste für eine Testrunde.
Und ich bin auch großer Star Trek Fan. Die Equinox ist da mein absolutes lieblingsschiff.
Leider finde ich die Modell auch ein bisschen dürftig und der Maßstab wird überhaupt nicht eingehalten. Wenn ich nicht ganz falsch liege müsste der Romulanische Warbird doppelt so lang sein wie eine Galaxy Klasse und der Bird of Prey höchstens so groß wie eine Warpgondel eben dieser.
Auch der Mix von Kirk Enterprise-0, Khan, und Pickard ist etwas was mich stört. Das hat X-Wing schöner gemacht da Sie sich auf den Galaktischen Bürgerkrieg und das EU danach stürzen.
So oder so, wenn das hier einer mal anfasst bin ich der erste für eine Testrunde.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3