Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet
+6
RogueLeader
Barlmoro
(major)Tom
TKundNobody
Sarge
Freizeitheld
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet
Loken5888 schrieb:Hier im Frankenland sind auch paar Würfel gelandet^^ und die schönen pinken Aufkleber für die Manöverräder(die ich endlich mal auf meine Manöverräder kleben muss...)
na davon möchte ich aber gern ein Bild sehen hatte erst gedacht Barlomoro vereimert mich als er mit PINK um die Ecke kam
Gast- Gast
Naja... Es gibt da eine .... pssst.... schmugglerroute..... über Salzburg ... oder auch ... psst. drekt transport nach wien.. psst. niemanden sagen! .... sonst sind die Hutten nicht glücklich über diese sache... Ich muss weiter... tut mir leid... und ich habe nichts gesagt....
@IceFace: Ich bin froh das die rheinische Würfelverteilungsanlage nicht erwähnt hast
Download von TXM - The Tournament App
Sorry Padme, dass wir deinen Begrüßungsthema missbrauchen! :(
aaah wie Geil
@Iceface der war gut .... lach mich weg hier
@Iceface der war gut .... lach mich weg hier
Gast- Gast
Hat hier doch schon mal jemand gezeigt: Manöver Dials markierenPadmé schrieb:Loken5888 schrieb:Hier im Frankenland sind auch paar Würfel gelandet^^ und die schönen pinken Aufkleber für die Manöverräder(die ich endlich mal auf meine Manöverräder kleben muss...)
na davon möchte ich aber gern ein Bild sehen hatte erst gedacht Barlomoro vereimert mich als er mit PINK um die Ecke kam
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Seite 2 von 2 • 1, 2