Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet
+6
RogueLeader
Barlmoro
(major)Tom
TKundNobody
Sarge
Freizeitheld
10 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet
Hey zusammen
Da ich hier schon das ein oder andere Mal etwas geschrieben habe, stell ich mich auch mal "kurz" vor
Wie einige von euch schon mitbekommen haben bin ich die viel bessere und kreative Hälfte vom Kartengott (ohweih jetzt nenne ich ihn auch schon Gott ) Barlmoro
Heiße Melanie und bin 33 Jahre jung/alt, wie man es sieht.
Nun ja, mit X-Wing, Armada ect habe ich Null am Hut. ABER ich bin die jeniege welche, die Barlmoros Gedankenfürze upps sorry Gedankenblitze umsetzen darf und muss, wie z.B die Initiativewürfel, Manöverradaufkleber ect.... Aus diesem Grunde tummel ich mich ab und an hier rum, und natürlich auch um euch Männer ein wenig im Zaum zu halten
Gut gut, dann hoffe ich mal das ich bleiben darf
Da ich hier schon das ein oder andere Mal etwas geschrieben habe, stell ich mich auch mal "kurz" vor
Wie einige von euch schon mitbekommen haben bin ich die viel bessere und kreative Hälfte vom Kartengott (ohweih jetzt nenne ich ihn auch schon Gott ) Barlmoro
Heiße Melanie und bin 33 Jahre jung/alt, wie man es sieht.
Nun ja, mit X-Wing, Armada ect habe ich Null am Hut. ABER ich bin die jeniege welche, die Barlmoros Gedankenfürze upps sorry Gedankenblitze umsetzen darf und muss, wie z.B die Initiativewürfel, Manöverradaufkleber ect.... Aus diesem Grunde tummel ich mich ab und an hier rum, und natürlich auch um euch Männer ein wenig im Zaum zu halten
Gut gut, dann hoffe ich mal das ich bleiben darf
Gast- Gast
Re: Vorsicht FRAU im Raumhafen gelandet
Hallo und herzlich Willkommen!
Natürlich darfst Du das!
Auch wenn wir schon einige Male getextet haben............
Landeerlaubnis verlängert!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Auch wenn wir schon einige Male getextet haben............
Landeerlaubnis verlängert!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Willkommen im Forum. Es tut mir ja fast Leid, dass ich Barlmoro auf Ideen bringen
TKundNobody schrieb:Willkommen im Forum. Es tut mir ja fast Leid, dass ich Barlmoro auf Ideen bringen
jajaja duuuuuu wieder.... dich und EUER Logo hab ich desöfteren schon verflucht ich stelle mal einen unbeteiligten Antrag auf NEUE Schriftart!!!!
Gast- Gast
Ja Servus, schön das Du´s jetzt "offiziell" machst .
lg
Tom
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Padmé schrieb:TKundNobody schrieb:Willkommen im Forum. Es tut mir ja fast Leid, dass ich Barlmoro auf Ideen bringen
jajaja duuuuuu wieder.... dich und EUER Logo hab ich desöfteren schon verflucht ich stelle mal einen unbeteiligten Antrag auf NEUE Schriftart!!!!
Die Beschwerde kannst du bei Psychohomer einreichen. Das Logo hat er designed.
Download von TXM - The Tournament App
(major)Tom schrieb:Ja Servus, schön das Du´s jetzt "offiziell" machst .
lg
Tom
naja inoffiziell gehöre ich ja schon zum Inventar laut Sarge
TKundNobody schrieb:Padmé schrieb:TKundNobody schrieb:Willkommen im Forum. Es tut mir ja fast Leid, dass ich Barlmoro auf Ideen bringen
Die Beschwerde kannst du bei Psychohomer einreichen. Das Logo hat er designed.
Lach das hat Barlomor schon für mich getan das letzte Mal... die ist aber auch böööööse die Schrift wenn es um mm Dinge geht
war doch auch nihct böse gemeint
Gast- Gast
Von mir auch ein herzliches Willkommen und versuche immer viele und gute Geistesblitze zu haben. Da Dir leider X-Wing und Armada nicht zusagen wäre vielleicht Imperial Assault was für Dich.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Herzlich Willkommen im MER! Ich bin ein begeisterter Nutzer des Ini-Würfels! Meine Hochachtung!
vielen Lieben Dank
Aber die Idee kam nicht von mir sondern von den Pirates und meiner besseren Hälfte die Blumen gehen dorthin, ich hatte nur die Arbeit
Aber die Idee kam nicht von mir sondern von den Pirates und meiner besseren Hälfte die Blumen gehen dorthin, ich hatte nur die Arbeit
Gast- Gast
Du gestaltest doch schon Deinen Tagesablauf damit, oder?!RogueLeader schrieb:Herzlich Willkommen im MER! Ich bin ein begeisterter Nutzer des Ini-Würfels! Meine Hochachtung!
Bei Imp Symbol Kaffee heute mal schwarz..............
Bei Reb Symbol nicht zur Arbeit erscheinen............
Bei Scum Symbol beim Nachbarn die Luft aus den Fahrradreifen lassen.............
Und wofür Du den Abends nutzt lass ich mal besser weg.
Servus und willkommen. Ich hab ja schon das eine oder andere Werk bewundern dürfen. Toll, dass Du all die Projekte umsetzt.
Sarge schrieb:Du gestaltest doch schon Deinen Tagesablauf damit, oder?!RogueLeader schrieb:Herzlich Willkommen im MER! Ich bin ein begeisterter Nutzer des Ini-Würfels! Meine Hochachtung!
Bei Imp Symbol Kaffee heute mal schwarz..............
Bei Reb Symbol nicht zur Arbeit erscheinen............
Bei Scum Symbol beim Nachbarn die Luft aus den Fahrradreifen lassen.............
Und wofür Du den Abends nutzt lass ich mal besser weg.
Abends würfelt die Frau
Schwarz: Kopfschmerzen
Rot: keine Lust
braun: ich bin müde
Gast- Gast
Urobe schrieb:Servus und willkommen. Ich hab ja schon das eine oder andere Werk bewundern dürfen. Toll, dass Du all die Projekte umsetzt.
Danke Aber ich kann nur immer wieder sagen, das es nicht allein mein Werk ist... OHNE die Ideen und auch Unterstützung von Barlomoro könnte ich das nicht alles umsetzen
Gast- Gast
Unser EttikettenEngerl (oder Teuferl wie sie mag) ist da.
Dann nochmal ganz herzlich Willkommen.
Habs ja gesagt das wieder verschwinden nicht zu dir passt.
Aber zu allen Blumen die Balmoro für die Ideen bekommt (auch von dir). Eine Idee hat man schnell mal aber sich dann hinzusetzen, basteln, drucken, zuschneiden................ und das Zeug verfluchen wenns nicht so klappt wie gewünscht verdient den absoluten und ungeschmälerten .
Nicht mehr lange und es sind DEINE Ideen die du umsetzt
Cu
Xun
Dann nochmal ganz herzlich Willkommen.
Habs ja gesagt das wieder verschwinden nicht zu dir passt.
Aber zu allen Blumen die Balmoro für die Ideen bekommt (auch von dir). Eine Idee hat man schnell mal aber sich dann hinzusetzen, basteln, drucken, zuschneiden................ und das Zeug verfluchen wenns nicht so klappt wie gewünscht verdient den absoluten und ungeschmälerten .
Nicht mehr lange und es sind DEINE Ideen die du umsetzt
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Xun schrieb:Nicht mehr lange und es sind DEINE Ideen die du umsetzt
Wir wollen ja fair bleiben, IHRE Ideen muss dan Barlmoro umsetzen
Download von TXM - The Tournament App
Stimmt TK
Oder sie bekommt den ganzen Applaus alleine.
Cu
Xun
Oder sie bekommt den ganzen Applaus alleine.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
TKundNobody schrieb:Xun schrieb:Nicht mehr lange und es sind DEINE Ideen die du umsetzt
Wir wollen ja fair bleiben, IHRE Ideen muss dan Barlmoro umsetzen
lach... ihn möchte ich gern mal an meiner Nähmaschine oder dem Plotter sehen nene das wird nie so sein ... die kreative bin ich bei uns beiden
Gast- Gast
Padmé schrieb:
lach... ihn möchte ich gern mal an meiner Nähmaschine oder dem Plotter sehen nene das wird nie so sein ... die kreative bin ich bei uns beiden
Kopfkino: Meeeeeeeeeein Scccccchatz
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Xun- Kriegsheld des MER
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Auch ich bin ein glücklicher Besitzer eines Inititive-Würfels! :)
Danke! ;)
Danke! ;)
Xun schrieb:Padmé schrieb:
Kopfkino: Meeeeeeeeeein Scccccchatz
Cu
Xun
jaaa das ist auch MEIN SCHATZ.. da darf niemand ran außer ich Emma hat es nicht so mit fremden
IceFace schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Danke! ;)
Danke dir IceFace :) Freut mich das du ein glücklicher Besitzer bist
Irgendwie sind die meisten Würfel hoch in den Norden oder nach Österreich gewandert
Gast- Gast
Hier im Frankenland sind auch paar Würfel gelandet^^ und die schönen pinken Aufkleber für die Manöverräder(die ich endlich mal auf meine Manöverräder kleben muss...)
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Seite 1 von 2 • 1, 2