Fraktionsaufkleber gesucht!
5 verfasser
Seite 1 von 1
Fraktionsaufkleber gesucht!
Hallo zusammen!
Da langsam die Sammlung diverser X-Wing-Miniaturen einen "kritischen" Umfang angenommen hat, war ich gezwungen, einige Teile umzusortieren. Dabei habe ich - angeregt von Ulricson's Thread - mir für die Manöverräder ebenfalls die Ultra Pro-Kartenboxen zugelegt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich gerne die drei Fraktionssymbole auf den Kartenboxen hätte, um mir wildes Rumsuchen zu ersparen.
Weiß vielleicht jemand von euch, wo es Aufkleber mit den Fraktionssymbolen mit einem maximalen Durchmesser von 5cm zu kaufen gibt? Alles, was ich bisher gefunden habe, waren Autoaufkleber, die so ungefähr 10 - 11 cm Durchmesser hatten - und bei einer Boxbreite von 7cm wären 5 bis 6cm Durchmesser ideal...
Da langsam die Sammlung diverser X-Wing-Miniaturen einen "kritischen" Umfang angenommen hat, war ich gezwungen, einige Teile umzusortieren. Dabei habe ich - angeregt von Ulricson's Thread - mir für die Manöverräder ebenfalls die Ultra Pro-Kartenboxen zugelegt. Nun habe ich aber das Problem, dass ich gerne die drei Fraktionssymbole auf den Kartenboxen hätte, um mir wildes Rumsuchen zu ersparen.
Weiß vielleicht jemand von euch, wo es Aufkleber mit den Fraktionssymbolen mit einem maximalen Durchmesser von 5cm zu kaufen gibt? Alles, was ich bisher gefunden habe, waren Autoaufkleber, die so ungefähr 10 - 11 cm Durchmesser hatten - und bei einer Boxbreite von 7cm wären 5 bis 6cm Durchmesser ideal...
4x 2x 4x 1x 1x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x 2x 1x 1x
Rebellen:
4x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x 2x
1x 1x
Abschaum und Verbrecher:
1x 2x 4x 2x 1x 3x 1x
Weltraumhobo- Einwohner des MER
Re: Fraktionsaufkleber gesucht!
ich kann nur eine Zwischenlösung anbieten: Die Symbole ausdrucken und dann mit durchsichtigem Paketband oder breitem Tesa auf die Boxen kleben.
Arlic- Einwohner des MER
@Arlic:
Das habe ich auch schon im Auge gehabt - aber mir würde es halt besser gefallen, wenn ich da was "professioneller Aussehendes" hätte... Notfalls mal schauen, wie aufwändig und wie teuer ein Aufkleberdruck kommen würde (und ja, ich weiß, die Symbole sind urheberrechtlich geschützt - wäre ja nicht für den Verkauf, sondern nur für mich privat).
Das habe ich auch schon im Auge gehabt - aber mir würde es halt besser gefallen, wenn ich da was "professioneller Aussehendes" hätte... Notfalls mal schauen, wie aufwändig und wie teuer ein Aufkleberdruck kommen würde (und ja, ich weiß, die Symbole sind urheberrechtlich geschützt - wäre ja nicht für den Verkauf, sondern nur für mich privat).
4x 2x 4x 1x 1x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x 2x 1x 1x
Rebellen:
4x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x 2x
1x 1x
Abschaum und Verbrecher:
1x 2x 4x 2x 1x 3x 1x
Weltraumhobo- Einwohner des MER
@Hobo habe dir mal eine PB geschickt.. denke ich kann dir da helfen ;)
Gast- Gast
Frag mal Barlmoro, ob er dir was machen kann
Gibts doch nicht, war sie wieder schneller
Gibts doch nicht, war sie wieder schneller
Download von TXM - The Tournament App
ach TK.... nene er war schneller
bekam gerade ne Nachricht von ihm, da er nicht schreiben kann während der Autofahrt....
Und heeeeeeeeeeeeeeeey ich hab die Arbeit nicht er
bekam gerade ne Nachricht von ihm, da er nicht schreiben kann während der Autofahrt....
Und heeeeeeeeeeeeeeeey ich hab die Arbeit nicht er
Gast- Gast
Gleich nen Großhandel aufmachen hier ^^
1* 1*
1* 1*
1*
Ich habe mir Aufkleber zum selber bedrucken gekauft.
Zum Beispiel sowas:
http://www.herma.de/de/kennzeichnungsetikett/schilder-selbstklebend.html
Zum Beispiel sowas:
http://www.herma.de/de/kennzeichnungsetikett/schilder-selbstklebend.html
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER