fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig
+5
Der Sigmarpriester
D.J.
Udo77
ComStar
fuexxle
9 verfasser
Seite 1 von 1
fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich mein (fast) vollständiges X-Wing Euro-Korps nun bemalt habe, wollte ich es euch hier mal zeigen und wissen, was ihr dazu meint. DIe Idee dazu ist mir letztes Jahr gekommen, als ich mir aus Malaga einen spanische E-Wing mitgenommen habe. In der Zwischenzeit besteht mein Euro-Korps aus:
einem "Guardia Real" E-Wing aus Spanien
einem Royal Bavarian Bomber und der "Prummer"-Hawk aus Bayern
einem Holländischen Headhunter und einem Royal Dutch Dutch Defender aus den Niederlanden
einem "Schweizer Garde" Y-Wing und einem "Mafia" MA-3 Headhunter aus Italien
Ursprünglich wollte ich nur eine Länderkennung aufmalen, aber dann dachte ich mir, dass ich die Antriebsdüsen auch irgendwie bemalen könnte.
Ach ja, und fast vollständig ist das Euro-Koprs, weil mir noch ein oder zwei französische Jäger fehlen. Kein Euro-Korps ist vollständig ohne Franzosen
Hier noch ein paar detaillierte Bilder:
E-Wing der Guardia Real
Royal Bavarian Bomber
Prummer Hawk
Royal Dutch Defender
Holländischer Headhunter
Y-Wing der Schweizer Garde
"Mafia" MA-3 Headhunter
Ein Grüßle vom fuexxle
nachdem ich mein (fast) vollständiges X-Wing Euro-Korps nun bemalt habe, wollte ich es euch hier mal zeigen und wissen, was ihr dazu meint. DIe Idee dazu ist mir letztes Jahr gekommen, als ich mir aus Malaga einen spanische E-Wing mitgenommen habe. In der Zwischenzeit besteht mein Euro-Korps aus:
einem "Guardia Real" E-Wing aus Spanien
einem Royal Bavarian Bomber und der "Prummer"-Hawk aus Bayern
einem Holländischen Headhunter und einem Royal Dutch Dutch Defender aus den Niederlanden
einem "Schweizer Garde" Y-Wing und einem "Mafia" MA-3 Headhunter aus Italien
Ursprünglich wollte ich nur eine Länderkennung aufmalen, aber dann dachte ich mir, dass ich die Antriebsdüsen auch irgendwie bemalen könnte.
Ach ja, und fast vollständig ist das Euro-Koprs, weil mir noch ein oder zwei französische Jäger fehlen. Kein Euro-Korps ist vollständig ohne Franzosen
Hier noch ein paar detaillierte Bilder:
E-Wing der Guardia Real
Royal Bavarian Bomber
Prummer Hawk
Royal Dutch Defender
Holländischer Headhunter
Y-Wing der Schweizer Garde
"Mafia" MA-3 Headhunter
Ein Grüßle vom fuexxle
Sorry, aber warum?
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER
Re: fuexxles X-Wing Euro-Korps ist (fast) vollständig
Öh... weil halt... :-P
Ich fand die Idee witzig, mir aus verschiedenen Ländern die Jäger zusammen zu kaufen. Und dann brauchen sie ja natürlich auch eine eigene Farbkennung. Sonst würde man sie ja verwechseln.
Ich fand die Idee witzig, mir aus verschiedenen Ländern die Jäger zusammen zu kaufen. Und dann brauchen sie ja natürlich auch eine eigene Farbkennung. Sonst würde man sie ja verwechseln.
Aber diese Länder gibt es nicht in der weit entfernten Galaxie und insbesondere den E-Wing und die HWK finde ich ganz schlimm. Sorry
1x 1x
1x 2x
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
Ach komm, ich finds witzig! Find den M3-A am besten
Udo77- Kriegsheld des MER
Udo77 schrieb:Ach komm, ich finds witzig! Find den M3-A am besten
Bei dem gewinnt das Schlagwort vom Spaghetti-Bomber eine ganz neue Bedeutung
Ich finde die Idee witzig
Habe früher auch alle Star Trek Micro Machines gesammelt, überall mit hin genommen und Fotos von ihnen geschossen, wie sie "ferne Galaxien" eroberten
Meinen Kids hat das damals total gut gefallen (heute lächeln sie nur noch mitleidig, wenn sie die Fotos sehen und fragen sich, was eine gute Unterbringung in Vollpension und mit rezeptpflichtigen Medis für den Alten wohl kosten mag :lachendemaan: )
Zuletzt von D.J. am So 24 Mai 2015, 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D.J.- Kriegsheld des MER
An sich sehen die auch gut aus und wen einer nicht sagen würde das die nach Ländern bemalt würden, würde mir das auch so kaum auffallen.
Der M3-A sieht aber wirklich gut aus der hat echt was
Dazu sieht das Spiel nicht zu ernst, die bemalung ist doch gut ansehlich.
Der M3-A sieht aber wirklich gut aus der hat echt was
Dazu sieht das Spiel nicht zu ernst, die bemalung ist doch gut ansehlich.
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Udo77 schrieb:Bei dem gewinnt dasSchlagwort vom Spaghetti-Bomber eine ganz neue Bedeutung
Ich finde der Y-Wing und der MA-3 sehen am besten aus. Der Tie-Bomber und die Hawk sind mir nicht sooooo gut gelungen. Aber ich fand es mal wieder schön, Modelle zu bemalen. Ich habe das seit Jahren nicht mehr gemacht, früher zwar regelmäßig bei meinen Battletech-Figuren, aber dann lange Zeit nicht mehr.
Aber jetzt hat mich das Malfieber wieder voll erwischt. Als ich mit den Euro-Korps-Modellen fertig war, konnte ich meine anderen Jäger natürlich auch nicht mehr ohne gescheite Antriebsbemalung stehen lassen. Also habe ich weitergemacht
[/quote]
Ganz genauSarge schrieb:Jeder einfach wie er mag.
Ich denk auch, über die Flaggen muss man nicht streiten, dass is Geschmackssache.
Was mich jedoch z.B. am E-Wing stört ist, dass unter dem roten Streifen der spanischen Flagge ein mMn nicht dazu passender roter Streifen der ursprünglichen Bemalung schräg rausblitzt.
1x 1x
1x 2x
2x 2x 3x 2x
hoi,
ich mag die Bemalung beim Y - Wing.
Die Idee beim Z95 über die Schnauze ist auch gut. Könnte bei X-Wing´s bestimmt auch gut aussehen. Überleg ich mir vielleicht auch mal zu testen
ich mag die Bemalung beim Y - Wing.
Die Idee beim Z95 über die Schnauze ist auch gut. Könnte bei X-Wing´s bestimmt auch gut aussehen. Überleg ich mir vielleicht auch mal zu testen
Also die Idee ist recht witzig und macht deine flieger recht einmalig.
Wobei:
Der M3A passt perfekt die Bemalung zur Orginalfarbe. und das obwohl ich Italien nicht so mag.
Die meisten anderen arangieren sich gut mit der bemalung mal mehr mal weniger.
Aber der E wing ist farblich ein Griff ins Klo. da solltest du zumindestens die roten streifen am Flügel von der Orginalbemalung entfernen.
Und hat die Spanische Flagge nich einen breiten Gelben Streifen und an den Seiten zwei DÜNNE rote Streifen?
Und beim defender: das ist der Reaktor und nicht das Triebwerk.
Sonst lass dich nicht entmutigen und weiter so.
Cu
Xun
Wobei:
Der M3A passt perfekt die Bemalung zur Orginalfarbe. und das obwohl ich Italien nicht so mag.
Die meisten anderen arangieren sich gut mit der bemalung mal mehr mal weniger.
Aber der E wing ist farblich ein Griff ins Klo. da solltest du zumindestens die roten streifen am Flügel von der Orginalbemalung entfernen.
Und hat die Spanische Flagge nich einen breiten Gelben Streifen und an den Seiten zwei DÜNNE rote Streifen?
Und beim defender: das ist der Reaktor und nicht das Triebwerk.
Sonst lass dich nicht entmutigen und weiter so.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Ich bin auch ein Freund eher dezenter Aufhübschung, daher gefällt mir Dein Z-95 recht gut. Auch der M3A Interceptor hat wirklich Stil.
awaahh- Einwohner des MER