[Armada] wieder Sonderangebot Mc30c (engl.) für 18,49 Euro
+4
fchenjaeger
Rylendor
Pellaeon
Dr. Strange
8 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
[Armada] wieder Sonderangebot Mc30c (engl.) für 18,49 Euro
Hallo zusammen,
wer noch nicht genügend Mc30c in seiner Flotte hat, sollte schnell mal rein sehen bei bookdepository.com. Da gibt es gerade 42% Rabatt auf den kleinen Wadelbeißer.
Günstiger bekommt mans nur gebraucht...
Edit 18.7.16: * Ich habe den Post gerade erneuert, weil die Mc30c wieder zu haben ist. 32 Cent teurer als letzte Woche aber immer noch ziemlich gut! *
Edit 17.10.16; *Seit Freitag ist die Mc30c unter 18,50€. Ich hab jetzt meine dritte bestellt. #seufz#*
wer noch nicht genügend Mc30c in seiner Flotte hat, sollte schnell mal rein sehen bei bookdepository.com. Da gibt es gerade 42% Rabatt auf den kleinen Wadelbeißer.
Edit 18.7.16: * Ich habe den Post gerade erneuert, weil die Mc30c wieder zu haben ist. 32 Cent teurer als letzte Woche aber immer noch ziemlich gut! *
Edit 17.10.16; *Seit Freitag ist die Mc30c unter 18,50€. Ich hab jetzt meine dritte bestellt. #seufz#*
Zuletzt von Dr. Strange am Mo 17 Okt 2016, 10:40 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Dr. Strange- Einwohner des MER
Re: [Armada] wieder Sonderangebot Mc30c (engl.) für 18,49 Euro
Dr. Strange schrieb:Hallo zusammen,
wer noch nicht genügend Mc30c in seiner Flotte hat, sollte schnell mal rein sehen bei bookdepository.com. Da gibt es gerade 37% Rabatt auf den kleinen Wadelbeißer.
Annnnnd....it's gone
Als ich vorhin nachgeschaut habe gabs keine mehr...schade aber was will man machen.
Danke trotzdem für den Hinweis
Pellaeon- Neuankömmling
Das Angebot an Mc30c war ca. 2 Tage nachdem ich es entdeckt und gepostet hatte erschöpft.
Ich hatte mir eine bestellt und bin gespannt, wann sie ankommt.
Ich war mir nicht sicher, ob das hier ein guter Platz ist, solche Hinweise zu posten. Falls es woanders geschickter ist, bitte Bescheid geben...
Edit: * Angebot ist wieder online! Keine Versandgebühren! *
Ich war mir nicht sicher, ob das hier ein guter Platz ist, solche Hinweise zu posten. Falls es woanders geschickter ist, bitte Bescheid geben...
Dr. Strange schrieb:Das Angebot an Mc30c war ca. 2 Tage nachdem ich es entdeckt und gepostet hatte erschöpft.
Gestern Morgen wars auch da, ich denke die bekommen tatsächlich dauernd Nachschub :)
Pellaeon- Neuankömmling
Heute ist es wieder aus, aber andere Sachen sind auch mit schönen Preisnachlässen dabei, aktuell die AF II für 18 % weniger.
Rylendor- Einwohner des MER
Vorsicht! Die Assault Frigate ist trotz Rabatt noch 10 € teurer als bei "Games Island" (Amazon-Laden).
Nicht überall wo Rabatt drauf steht ist auch günstig drin...
Die Mc30c war jetzt schnell weg!
Dr. Strange schrieb:Vorsicht! Die Assault Frigate ist trotz Rabatt noch 10 € teurer als bei "Games Island" (Amazon-Laden).
Meine ist vorgestern angekommen. Ein Schildrad ist etwas locker, ansonsten alles tiptop. Bin sehr zufrieden bei dem Preis kann man nicht meckern. Gilt aber wirklich nur für die Mc30c!
Pellaeon- Neuankömmling
Seit gestern ist der Preis auf 19,85 € unten!
Seit 14.10. unter 18,49 €!
gekauft
EDIT: Danke für den Hinweis!
EDIT: Danke für den Hinweis!
Zuletzt von fchenjaeger am Mo 17 Okt 2016, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fchenjaeger- Veteran des MER
Re: [Armada] wieder Sonderangebot Mc30c (engl.) für 18,49 Eu
hatte auch freitag schon bestellt gehabt...
edit: so, nun isses erstmal wieder ausverkauft ;) bis zum nächsten mal
edit: so, nun isses erstmal wieder ausverkauft ;) bis zum nächsten mal
Taivaanranta- Einwohner des MER
Ich wünschte, sie würden mal die Angriffsfregatte um 42% runtersetzen...
Danke für den Hinweis,
Bin ganz neu und hab mir 2x die AngriffsFregatte für -41% geholt, sowie einmal die Rebellen schiffe aus der Grundbox.
Bin ganz neu und hab mir 2x die AngriffsFregatte für -41% geholt, sowie einmal die Rebellen schiffe aus der Grundbox.
Gobain- Neuankömmling
Re: [Armada] wieder Sonderangebot Mc30c (engl.) für 18,49 Eu
die haben dort immer mal wieder solche angebote... gab letztens den isd für 35,-...
die mkii für 24,50 hab ich mir dann auch nochmal geholt ;)
die mkii für 24,50 hab ich mir dann auch nochmal geholt ;)
Taivaanranta- Einwohner des MER
Hab mir vor drei Wochen bei bookdepository auch 2 MC30 geholt. Kostenloser Versand, das ganze relativ schnell, da kann man echt nicht meckern.
Vor anderthalb Monaten gab es da den ISD mal für 28 €. Da hab ich leider zu spät geschaltet, die waren innerhalb von ein paar Stunden weg.
Die MKII lacht mich ja auch an. Mal sehen, wenn ich keine zweite zum Geburtstag bekomme, werde ich da wohl schnell noch zuschlagen.
Vor anderthalb Monaten gab es da den ISD mal für 28 €. Da hab ich leider zu spät geschaltet, die waren innerhalb von ein paar Stunden weg.
Die MKII lacht mich ja auch an. Mal sehen, wenn ich keine zweite zum Geburtstag bekomme, werde ich da wohl schnell noch zuschlagen.
AbydosBane- Einwohner des MER
Ich könnt mich grad sowas von in den A*** beissen, dass ich vor ein paar Tagen in England bestellt hab... Noch immer billiger als auf Amazon etc., aber deutlich teurer als da...