[Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Customs
Seite 1 von 1
[Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten
Also nicht wirklich unterschiedlich, aber dennoch kurios. Daher möchte ich euch das nicht vorenthalten.
Ich besitze nun zwei MC30c Fregatten. Bei einer jedoch fehlt dieses Teil aus klarem Plastik welches den Steg des Flugbases mit dem Modell verbindet. Der Steg passt dennoch in das Modell. Hier mal ein Foto. Wie man sieht fehlt dieses Plastikteil beim vorderen Modell.
Hat noch jemand so ein Modell erwischt?
Ich besitze nun zwei MC30c Fregatten. Bei einer jedoch fehlt dieses Teil aus klarem Plastik welches den Steg des Flugbases mit dem Modell verbindet. Der Steg passt dennoch in das Modell. Hier mal ein Foto. Wie man sieht fehlt dieses Plastikteil beim vorderen Modell.
Hat noch jemand so ein Modell erwischt?
BlackLegion- Neuankömmling
Re: [Armada]Unterschiedliche MC30c Fregatten
Nee hatte ich noch nicht das Problem. Aber bei mir sind bei einige Schiffen diese transparenten Aufnahmestopfen abgegangen, weil sie nur gesteckt und nicht geklebt wurden. Beim VSD und ISD habe ich das einmal gehabt und beim Calamarikreuzer.
Vielleicht liegt bei dir irgendwo noch dieses Plastikdinge in der Packung oder auf dem Boden...
Vielleicht liegt bei dir irgendwo noch dieses Plastikdinge in der Packung oder auf dem Boden...
- 12x 3x 1x 5x 4x 2x 2x 3x 3x 3x 2x 2x
- Scum:
- 4x 8x 3x 2x 4x 5x 2x 2x 2x 4x 2x
Terrick- Einwohner des MER
Ne ich hab extra noch mal jedes Tütchen und den Boden abgesucht. War nix zu finden. Aber wie du siehst hält es auch so. Anscheinend sind diese Aufnahme-Halter total überflüssig :D
BlackLegion- Neuankömmling
Bei mir sind auch schon ein paar abgegangen, habe dann Sekundenkleber benutzt.
Ach ich werd demnächst über Inventor ein paar Sachen konstruieren, die Halterung mache ich gleich mal mit und lasse alles durch einen 3D Drucker laufen.