[IA] Regional Gewinner Listen
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[IA] Regional Gewinner Listen
https://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/175812-regional-winning-squads-2015/
sind doch einige meiner bösen bösen liste dabei 4*RG 4* officer
mehr als 11 Teilnehmer gabs aber bei keinem Turnier...
sind doch einige meiner bösen bösen liste dabei 4*RG 4* officer
mehr als 11 Teilnehmer gabs aber bei keinem Turnier...
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Re: [IA] Regional Gewinner Listen
Die Teilnehmerzahlen sind ja niedlich... 3 Spieler fand ich witzig und 6 Spieler mit Top 4 Cut ist auch unterhaltsam.
buma.ye- Einwohner des MER
Alle Turniere mit mehr als 6 Spielern wurden von 4x Royal Guard mit 4x Offizier gewonnen.
Mal abwarten, was die Twin Shadows Erweiterung und Welle 2 so mit sich bringt... sonst müssten die Royal Guards erratiert werden. Quasi "Elite-Status" geben, damit man nur 2 Gruppen mitnehmen kann. Könnte sonst schnell eintönig werden in der Imperial Assault Turnierszene... aber warten wir mal ab.
Gruß
Vollie
Mal abwarten, was die Twin Shadows Erweiterung und Welle 2 so mit sich bringt... sonst müssten die Royal Guards erratiert werden. Quasi "Elite-Status" geben, damit man nur 2 Gruppen mitnehmen kann. Könnte sonst schnell eintönig werden in der Imperial Assault Turnierszene... aber warten wir mal ab.
Gruß
Vollie
EDIT nur für den Sarge
Zuletzt von arathorn am Mi 20 Mai 2015, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ja ein regionalkit für 64 spieler um 150 Dollar für 3 Spieler....
meine 3RG Liste kann man auch mit 1 Elite statt normalen spielen dafür gibt man einen elite Officer oder die drohne raus...ist nur minimal schlechter
die RG's sind erst mit den Offizieren so richtig stark...ich blas dich auch mit nur 2 RG dem RGC und 4 OFFC um...und da es anscheinend noch keine wirklich turnier/meta Szene gibt ...an den kleinen Turnieren zu messen wird sich da auch nix ändern... ich glaube nicht dass FFG da so bald eingreift...ich wäre auch angepisst wenn ich mir 4 Coresets gekauft hätte und dann dürfte ich die Figuren nicht mehr einsetzen
meine 3RG Liste kann man auch mit 1 Elite statt normalen spielen dafür gibt man einen elite Officer oder die drohne raus...ist nur minimal schlechter
die RG's sind erst mit den Offizieren so richtig stark...ich blas dich auch mit nur 2 RG dem RGC und 4 OFFC um...und da es anscheinend noch keine wirklich turnier/meta Szene gibt ...an den kleinen Turnieren zu messen wird sich da auch nix ändern... ich glaube nicht dass FFG da so bald eingreift...ich wäre auch angepisst wenn ich mir 4 Coresets gekauft hätte und dann dürfte ich die Figuren nicht mehr einsetzen
Zuletzt von arathorn am Mi 20 Mai 2015, 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Du alter Edit-Muffel!
Du weisst ja was beim dritten Mal passiert, oder?!
BTT..... Ich fände den Elitestatus bei den Jungs ziemlich passend.
Du weisst ja was beim dritten Mal passiert, oder?!
BTT..... Ich fände den Elitestatus bei den Jungs ziemlich passend.
arathorn schrieb:ich wäre auch angepisst wenn ich mir 4 Coresets gekauft hätte und dann dürfte ich die Figuren nicht mehr einsetzen
Wer sich wirklich 4 Core-Sets kauft hat es nicht anders verdient...
Denke aber auch, dass da erstmal keine so krassen Einschnitte/Änderungen vorgenommen werden.
Das Problem sind mmn nicht die guards sondern die officers. Die sind für das was sie bieten zu günstig und können dann noch vier mal ausgewählt werden. Dazu kommt, dass die Rebellen nur einen unique char und die Söldner gar kein äquivalent haben... Mal sehen