Stressmarker und Fire-Controll System
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Stressmarker und Fire-Controll System
Hallo zusammen
am Sonntag hat sich mir eine weitere Frage aufgetan nämlich folgendes:
Ich habe ein Tie-Phantom welcher durch eine rote Aktion einen Stressmarker bekommen hat. Dieser Phantom hat unter anderem ausgerüstet. Nun ist meine Frage kann ich Targetlock zuweisen? Ich sage ja denn es steht nirgends auf der Karte dass ich das als Aktion oder freie Aktion mache sondern nur: " you may acquire a target lock". Mein Kumpel meinte das dürfe ich nicht da eine Zielmarkierung ein Aktion sei und ich die nicht machen dürfe mit einem Stressmarker.
Bitte um Rat
Danke im Voraus
WarwolfPr1me
am Sonntag hat sich mir eine weitere Frage aufgetan nämlich folgendes:
Ich habe ein Tie-Phantom welcher durch eine rote Aktion einen Stressmarker bekommen hat. Dieser Phantom hat unter anderem ausgerüstet. Nun ist meine Frage kann ich Targetlock zuweisen? Ich sage ja denn es steht nirgends auf der Karte dass ich das als Aktion oder freie Aktion mache sondern nur: " you may acquire a target lock". Mein Kumpel meinte das dürfe ich nicht da eine Zielmarkierung ein Aktion sei und ich die nicht machen dürfe mit einem Stressmarker.
Bitte um Rat
Danke im Voraus
WarwolfPr1me
WarwolfPr1me- Neuankömmling
Re: Stressmarker und Fire-Controll System
Hi,
na klar darfst auch den Target lock machen nachdem du angegriffen hast... Wie du schon sagst ist ja keine freie Aktion...
na klar darfst auch den Target lock machen nachdem du angegriffen hast... Wie du schon sagst ist ja keine freie Aktion...
2 4 4 4 8 1 1 1 :Imperial Shutt 3 5 2
1
4 2 4 5 3 2 1
maschi1981- Mitglied der Ehrengarde
Re: Stressmarker und Fire-Controll System
Korrekt!
Du "erhälst eine Zielerfassung"
Stress beeinflusst lediglich Aktionen auch "geschenkte freie Aktionen" (z.B. durch Staffelführer)
LG Frengor
Du "erhälst eine Zielerfassung"
Stress beeinflusst lediglich Aktionen auch "geschenkte freie Aktionen" (z.B. durch Staffelführer)
LG Frengor