Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
+146
Daedalus
Grrum
TheCuri
Kettch
Siddhi
Tokra
BePic
Anomandaris
Squirrel
Carabor
Benhelm
Bossk2150
Immatar
Abraxas
Edi
Drachenzorn
ZeroShift
Korron
Fasekel
khoRneELF
smiling~bandit
Yoda seine Mudda
Zurbarad
Guava
Lucky Loser
Revan
DonScooby
Mighty
sulfur
pfs22
Blackdiamond
kaempes
Missmutig
glanz90
Overburn
Zaolat
Glorian Underhill
Vlohammer
Andre_SI
WolfBenrath
Phileasson
Caine-HoA
Darth Bader
Subzero
Mitthrawnuruodo
Dune
Trevor79
Solostyle
igsasch
D.J.
Dobi
Shitting Bull
Sarge
Sens
Mattes
Chak
thegab
Herschet
John Tenzer
Xun
Waramo
rashktah
nagyd
Tifi
modular
Vinc082
Django
Tarkin
Durian Khaar
retired_tie_pilot
fchenjaeger
Arlic
Schattenlicht
KernelPatch
Drumtier
Coryn
Bekah
arathorn
Cascardor
DrWhisky
Elendil
PeeWee
Corben
Flo-Master
fry0815
SerialMoM
Krischner
Papa Muftak
Wu-san
Szid
Elster
Dalli
Thrawn
Barlmoro
Modery
Laminidas
Wedge193
Chris84
Wuher1974
Swindspear
Mosch
Thalionrog
Zwart
Urobe
Farlander
Seb-80
Aerius
mortimer
sharkus
Darkblade
Geltix
Nova
Erik Thorstvedt
dongrilleto
Oddball
Darth Bane
Necrogoat
Ben Kenobi
ScumDan
Commander Antilles
Waldtroll
JayCop
buma.ye
Calvar Syn
Rush-Of-Battle
Weltraumhobo
Widukind
Dexter
Vollie
Udo77
Chrysanthemen
Cowboy
Torden
frengor
Loken5888
xstormtrooperx
TKundNobody
Thravvn
SirWillibald
ComStar
Ruskal
SirTycho
Firefly
Sedriss
CountGermaine
Cut
150 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: Wave VIII - Spekulationen / Diskussion
Der zweite Most wanted wäre sicher interessant, nur welche Zusatz-Manöver-Räder und welche Flieger packt man rein?
Gerade da man ja wohl kaum irgendwelche Ties an den Scum gehen lassen kann. Dann bleibt nur Rebellen-Flotte also B-Wing und E-Wing als Manöverräder. Aber damit würden die Fraktionen eher verlieren als gewinnen in meinen Augen.
Rebell-Aces II: Klingt nicht schlecht, gerade mit nem X-Wing-Buff. Statt dem Y-Wing würde ich den E-Wing bevorzugen.
Imperial Aces II: Würde ich so nehmen
Bis dann
Calvar Syn
Gerade da man ja wohl kaum irgendwelche Ties an den Scum gehen lassen kann. Dann bleibt nur Rebellen-Flotte also B-Wing und E-Wing als Manöverräder. Aber damit würden die Fraktionen eher verlieren als gewinnen in meinen Augen.
Rebell-Aces II: Klingt nicht schlecht, gerade mit nem X-Wing-Buff. Statt dem Y-Wing würde ich den E-Wing bevorzugen.
Imperial Aces II: Würde ich so nehmen
Bis dann
Calvar Syn
Zusatzräder für YT-1300 und 2400 samt Scumpiloten wären denkbar. Andere bestehende Schiffe halte ich für unwahrscheinlich.
Ich denke aber FFG wird uns erneut mit ganzlich unerwarteten Dingen überraschen und freue mich erstmal auf die nächsten Facts zu Welle 7
Ich denke aber FFG wird uns erneut mit ganzlich unerwarteten Dingen überraschen und freue mich erstmal auf die nächsten Facts zu Welle 7
TKundNobody schrieb:So schlimm wäre es mMn nicht, da ja auch schon Scum dieses Jahr erschienen ist. Dann hätten wir 2 tolle Wellen und 1 Epic Schiff. Alles in allem ein entspanntes und doch interessantes Jahr. Solange wir nicht wie GW jede Woche was neues kaufen müssen und dennoch jedes Jahr was neues bekommen, ist doch alles gut
Von der GW Release Politik sind wir bei FFG glücklicherweise Galaxien entfernt, dennoch: 1 klitzekleines Schmankerl hätte ich 2015 dann doch noch gerne - letztendlich ist aber wohl der Raider schuld, der einfach nicht in die Gänge kommt, wahrscheinlich gabs zu viele Vorbestellungen für den guten Herrn und FFG muß kräftig aufstocken, damit auch jeder einen bekommt. Denke dadurch hat sich vieles verzögert was möglicherweise nach dem Raider und neben Wave VII noch geplant war. Aber wir haben ja erstmal halbzeit in diesem Jahr, irgendwas wird sicherlich noch kommen
Tarkin- Kriegsheld des MER
Tarkin schrieb:.... Aber wir haben ja erstmal halbzeit in diesem Jahr, irgendwas wird sicherlich noch kommen
Naja, kommen würd ich nicht sagen , aber angekündigt wird sicher noch was.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
A kleines 360° Schiff für die Imps wäre nicht uninteressant, jedoch fällt mir aktuell absolut kein Modell dafür ein....
1* 1*
1* 1*
1*
Sedriss schrieb:Zusatzräder für YT-1300 und 2400 samt Scumpiloten wären denkbar.
Denkbar und vor allem seeehr wünschenswert
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Rush-Of-Battle- Einwohner des MER
Dann bitte M3A Interceptoren und Khi Graz Fighter für die Rebellen, deal?Zusatzräder für YT-1300 und 2400 samt Scumpiloten wären denkbar.
Ist schon gut so das jede Fraktion überwiegend einzigartige Schiffe hat.
Commander Antilles- Einwohner des MER
Starchasers und T-Wings für die Rebellen. Für's Imperium die experimentalen Tie. Und für Scum: Irgendwas anneres...
;)
;)
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Necrogoat schrieb:A kleines 360° Schiff für die Imps wäre nicht uninteressant, jedoch fällt mir aktuell absolut kein Modell dafür ein....
Der TIE Aggressor wär vieleicht was.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
Genung Ace Piloten gibt es noch
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Hat sich jemand diesen Jungen hier von der Comic Con 15 eigentlich schon mal genau angeschaut:
Der TIE Fighter der First Order hat unten eine 360er Kanone und am Flügel eine weitere Kanone. Würde doch ein paar Nette Upgrades abgeben für ein "Ep. VII" Tie Fighter Kit
Der TIE Fighter der First Order hat unten eine 360er Kanone und am Flügel eine weitere Kanone. Würde doch ein paar Nette Upgrades abgeben für ein "Ep. VII" Tie Fighter Kit
360 Grad? Sure?
Schießt der sich dann nicht in den eigenen Solar-Flügel?
Abgesehen davon: ich mag das Art-Design von Episode VII
Schießt der sich dann nicht in den eigenen Solar-Flügel?
Abgesehen davon: ich mag das Art-Design von Episode VII
Darth Bane schrieb:Abgesehen davon: ich mag das Art-Design von Episode VII
Word ... das mit dem 360 ist wohl eher so ein Firespray Feuerwinkel, aber er kann sich halt schön im Kreis drehen
Zu dem angeblichen Turret fällt mir nur noch das Video hier ein!
Ja ja 360 Grad-Turrets auf TIEs!
Ich kann mich irgendwie nicht mit den weissen Solarpanels anfreunden.
Das sieht zu "nett" aus.
Das sieht zu "nett" aus.
Darth Bane schrieb:Zu dem angeblichen Turret fällt mir nur noch das Video hier ein!
Tja blöd gelaufen ... ist es jetzt bezeichnend das der neue TIE 2 Piloten hat
Sarge schrieb:Ich kann mich irgendwie nicht mit den weissen Solarpanels anfreunden.
Das sieht zu "nett" aus.
Weiß ist doch das neue Schwarz - Ist alles Tarnung um die Rebellen zu täuschen
Hat eigentlich dann jemand schon die GenGon 2015 auf dem Schirm? Die findet ja quasi in 2 Wochen (30. Juli bis 2. August) statt, denke da werden wir dann wohl erste weitere Infos erhalten. Kann mir nicht vorstellen das FFG hier nichts zu X-Wing, Imperial Assault und Armada bringt. Möglicherweise ist da schon Episode VII mit vertreten. Genug Designs für ein Pack aller "Most Wanted" sind ja unlängst bekannt. Wenn Lego und Hasbro da bereits veröffentlichen dürfen (Black Series zb.) dann wohl auch FFG.
Also ich will ja die allgemein Stimmung nicht trüben, aber ich gehe davon aus, dass FFG für X-Wing NICHTS zu der neuen Trilogie raus bringen wird. Es passt einfach nicht zu der Zeit, in der X-Wing im Moment angesiedelt ist. Da liegen 20 Jahre (oder so) dazwischen. Eine eigenständige Spieleserie würde da schon eher dazu passen.
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
Ben Kenobi schrieb:Also ich will ja die allgemein Stimmung nicht trüben, aber ich gehe davon aus, dass FFG für X-Wing NICHTS zu der neuen Trilogie raus bringen wird. Es passt einfach nicht zu der Zeit, in der X-Wing im Moment angesiedelt ist. Da liegen 20 Jahre (oder so) dazwischen. Eine eigenständige Spieleserie würde da schon eher dazu passen.
Eigenständig wird Ep. VII allerdings wenig nutzen, da es einfach noch zu wenig Material gibt. Die einfachste Möglichkeit wäre es in das bestehende Spiel zu integrieren. First Order und Resistance sind ja offensichtlich nur Untergruppen der jeweiligen Hauptfraktion, weshalb sie Problemlos einsetzbar wären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass FFG den Ep. VII Hype völlig ungenutzt lassen wird und die Nachfrage nach Schiffen von Rebels und Ep. VII ist doch auf jeden Fall da (nach dem Imperialen Frachter und der Ghost schreien nicht gerade wenige). Ich bin mir absolut sicher das da was kommen wird, nur "WAS" und "WIE" da muß man erst noch abwarten.
der E-Wing und das TIE-Phantom spielen auch nicht zu dre Zeit wie Darth Vader.........Ben Kenobi schrieb:Also ich will ja die allgemein Stimmung nicht trüben, aber ich gehe davon aus, dass FFG für X-Wing NICHTS zu der neuen Trilogie raus bringen wird. Es passt einfach nicht zu der Zeit, in der X-Wing im Moment angesiedelt ist. Da liegen 20 Jahre (oder so) dazwischen. Eine eigenständige Spieleserie würde da schon eher dazu passen.
Download von TXM - The Tournament App
Das wäre natürlich cool wenn FFG Spiele/Ergänzungen herausbringt, die zeitlich unterschiedlich angesiedelt sind z.B. die Klonkriege. Das Regelsystem gibt sowas ja locker her. Das wäre auch sicherlich interessant für die Kids, die mit Star Wars the Clone Wars groß geworden sind..
Bin aber mal gespannt, ob mich Welle VII so anfixen kann, dass ich mir davon etwas hole
Bin aber mal gespannt, ob mich Welle VII so anfixen kann, dass ich mir davon etwas hole
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
TKundNobody schrieb:
...und das TIE-Phantom spielen auch nicht zu dre Zeit wie Darth Vader.........
Möööp! Ich verweise da mal auf Rebell Assault 2
DER Tie Phantom war irgendwann in der Zeit nach Episode IV im Einsatz und Lord Vader lebte da auch noch.
Sens schrieb:Das wäre natürlich cool wenn FFG Spiele/Ergänzungen herausbringt, die zeitlich unterschiedlich angesiedelt sind z.B. die Klonkriege. Das Regelsystem gibt sowas ja locker her. Das wäre auch sicherlich interessant für die Kids, die mit Star Wars the Clone Wars groß geworden sind..
Der Nachteil bei den Klonkriegen ist halt, dass du 2 komplett neue Fraktionen bräuchtest, die sich nicht mit den beiden Hauptfraktionen verbinden lassen. Das Problem hast du jetzt bei der Zeit von Rebels und Ep. VII eben nicht, weshalb ich mir das deutlich einfacher vorstelle, die Sache in X-Wing und Co. einzubauen.
Tja wenn ich ein geiler FFG Macker wäre, der was zu entscheiden hätte, würde ich ne Kindervariante von X-Wing rausbringen.Tarkin schrieb:Sens schrieb:Das wäre natürlich cool wenn FFG Spiele/Ergänzungen herausbringt, die zeitlich unterschiedlich angesiedelt sind z.B. die Klonkriege. Das Regelsystem gibt sowas ja locker her. Das wäre auch sicherlich interessant für die Kids, die mit Star Wars the Clone Wars groß geworden sind..
Der Nachteil bei den Klonkriegen ist halt, dass du 2 komplett neue Fraktionen bräuchtest, die sich nicht mit den beiden Hauptfraktionen verbinden lassen. Das Problem hast du jetzt bei der Zeit von Rebels und Ep. VII eben nicht, weshalb ich mir das deutlich einfacher vorstelle, die Sache in X-Wing und Co. einzubauen.
Spezielle Box für junge Anfänger mit den Chars aus den Clone Wars.
Koppel- und erweiterbar mit dem großen Bruder.
Sowas nennt man Jugendförderung.
Heranführen an den großen Bruder.
Aber leider arbeite ich nicht bei FFG.
@Sarge: Das wäre natürlich etwas, wobei das mit dem Einstieg bei FFG Spielen glaube ich so wie es ist, schon ganz gut gelöst ist.
Hier mal ein Bild vom Legobausatz von Kylo Ren`s Shuttle, also Ausreden hat FFG für fehlende Ep. VII Schiffe wirklich nicht mehr, Lego braucht so ca. ein halbes Jahr bis es einen Bausatz produziert hat, FFG dürfte also ebenfalls längst einblicke in die neuen Schiffsdesigns erhalten haben und hinter verschlossener Tür seit Monaten dran arbeiten.
Hier mal ein Bild vom Legobausatz von Kylo Ren`s Shuttle, also Ausreden hat FFG für fehlende Ep. VII Schiffe wirklich nicht mehr, Lego braucht so ca. ein halbes Jahr bis es einen Bausatz produziert hat, FFG dürfte also ebenfalls längst einblicke in die neuen Schiffsdesigns erhalten haben und hinter verschlossener Tür seit Monaten dran arbeiten.
@Sarge
So meinte ich das the Clone Wars als eigenständiges Spiel, auf X-Wing Regelbasis.
Wenn ich ein geiler Macker bei FFG wäre, würde ich aufmerksam das Forum hier mitverfolgen, weil es hier jede Menge neuer Ideen abzugreifen gibt
Ach ja eins da noch ist, bestimmt liest dass hier auch keiner von den Heidelbären um das mit FFG zu kommunizieren, was wir hier so schreiben.
So meinte ich das the Clone Wars als eigenständiges Spiel, auf X-Wing Regelbasis.
Wenn ich ein geiler Macker bei FFG wäre, würde ich aufmerksam das Forum hier mitverfolgen, weil es hier jede Menge neuer Ideen abzugreifen gibt
Ach ja eins da noch ist, bestimmt liest dass hier auch keiner von den Heidelbären um das mit FFG zu kommunizieren, was wir hier so schreiben.
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40