Sigmaringen, Baden-Württemberg
+3
Sarge
Freizeitheld
Shitting Bull
7 verfasser
Seite 1 von 1
Sigmaringen, Baden-Württemberg
Hallo an alle,
cool, dass ich nun hier im MER andocken konnte
Ich bin 47 und habe mich erst vor ca. vier Wochen mit X-Wing infiziert.
Habe mir Grundspiele und einige Erweiterungen zugelegt und spiele seither mit meinem Stiefsohn (fast neun Jahre alter Jüngling), der ne ganz schön deftige Weltraumsau ist und mich heftig wegballert
Schade, bisher sehe ich in der Karte noch keine weiteren Spieler aus der näheren Umgebung, vielleicht tut sich ja was ...
Gruß an alle, Armin :mosking_1:
cool, dass ich nun hier im MER andocken konnte
Ich bin 47 und habe mich erst vor ca. vier Wochen mit X-Wing infiziert.
Habe mir Grundspiele und einige Erweiterungen zugelegt und spiele seither mit meinem Stiefsohn (fast neun Jahre alter Jüngling), der ne ganz schön deftige Weltraumsau ist und mich heftig wegballert
Schade, bisher sehe ich in der Karte noch keine weiteren Spieler aus der näheren Umgebung, vielleicht tut sich ja was ...
Gruß an alle, Armin :mosking_1:
Shitting Bull- Einwohner des MER
Re: Sigmaringen, Baden-Württemberg
Shitting Bull !
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Hallo und herzlich Willkommen!!!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Moin aus Hamburg nach Sigmaringen und herzlich Willkommen im MER!
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen!
In unserer Gegend sieht es tatsächlich gar nicht so gut aus was X-Wing Spieler angeht...
Ich bin aus der Nähe von Reutlingen, also knapp ne Stunde fahrzeit über die Alb. Wenns mal so dringend wird mit dem Spieldrang kannst du dich gerne melden, ich bin jederzeit bereit
In unserer Gegend sieht es tatsächlich gar nicht so gut aus was X-Wing Spieler angeht...
Ich bin aus der Nähe von Reutlingen, also knapp ne Stunde fahrzeit über die Alb. Wenns mal so dringend wird mit dem Spieldrang kannst du dich gerne melden, ich bin jederzeit bereit
Gast- Gast
Shitting Bull, sei gegrüßt!
Ich wohne 37 Minuten von Dir entfernt!
Ich wohne 37 Minuten von Dir entfernt!
Ohä................jetzt hast Du den Listentester am Hals.
Da kannst Du Dich glücklich schätzen!
Ohä................jetzt hast Du den Listentester am Hals.
Da kannst Du Dich glücklich schätzen!