Schild Upgrade + R2D2
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Schild Upgrade + R2D2
Moinsen,
eine kleine Frage, nehmen wir an, wir haben einen X-Wing mit zwei Schildpunkten, nun kommt ein Schild Upgrade drauf, wodurch er ja ein Schildwert von drei hat. Und nun kommt R2D2 ins Spiel... Werden seine Schilde wieder auf bis zu drei Punkten aufgeladen oder nur bis zu zwei Punkten? Ich würde ja schon eher zu drei Schildpunkten tendieren. Ich mag mich jedoch auch irren.
Grüße
eine kleine Frage, nehmen wir an, wir haben einen X-Wing mit zwei Schildpunkten, nun kommt ein Schild Upgrade drauf, wodurch er ja ein Schildwert von drei hat. Und nun kommt R2D2 ins Spiel... Werden seine Schilde wieder auf bis zu drei Punkten aufgeladen oder nur bis zu zwei Punkten? Ich würde ja schon eher zu drei Schildpunkten tendieren. Ich mag mich jedoch auch irren.
Grüße
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Re: Schild Upgrade + R2D2
Aufladbar wieder bis auf 3 Schildpunkte.
In einem der Finalspiele zur nordamerikanischen Meisterschaft kam das genau vor:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t562-video-team-covenant-usa-nationals-top-4
(Minute 35:00)
In einem der Finalspiele zur nordamerikanischen Meisterschaft kam das genau vor:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t562-video-team-covenant-usa-nationals-top-4
(Minute 35:00)
Udo77- Kriegsheld des MER
Ah Super, dann lag ich ja richtig. Danke für die fixe Antwort!
Wedge Antilles- Einwohner des MER
Na na na............Wedge Antilles schrieb:Moinsen,
.......nehmen wir an, wir haben einen X-Wing mit zwei Schildpunkten, nun kommt ein Schild Upgrade drauf, wodurch er ja ein Schildwert von drei hat. Und nun kommt R2D2 ins Spiel...
was wird das denn??!
Moin Wedge!
R2D2 lädt bei grünen Manövern bis zum Schildwert (nun 3) jeweils einen Schild auf: "After executing a green maneuver, you may recover 1 shield (up to your shield value)."
Deine Vermutung ist also richtig.
Das Shield Upgrade erhöht den Schildwert um 1: "Increase your shield value by 1."Wedge Antilles schrieb:
eine kleine Frage, nehmen wir an, wir haben einen X-Wing mit zwei Schildpunkten, nun kommt ein Schild Upgrade drauf, wodurch er ja ein Schildwert von drei hat. Und nun kommt R2D2 ins Spiel... Werden seine Schilde wieder auf bis zu drei Punkten aufgeladen oder nur bis zu zwei Punkten?
R2D2 lädt bei grünen Manövern bis zum Schildwert (nun 3) jeweils einen Schild auf: "After executing a green maneuver, you may recover 1 shield (up to your shield value)."
Deine Vermutung ist also richtig.
Corellianer- Mitglied der Ehrengarde