[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Empty [Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln

Beitrag  fry0815 So 05 Apr 2015, 14:39

hier noch einmal im Armada Bereich  zu erst die

[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln 1750698900 Imperialen Staffeln
, [Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln 1750698900

-bei den Victorys weiß ich nicht was ich verschlimmbessern sollte- vielleicht werde ich da später noch das Imperale Logo draufklatschen [Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln 1750698900

nun zu den TIEs, diese hab ich ganz einfach gehalten. Etwas grau, die Solarflügel schwarz und die Kanzel mit hellgrau trocken gebürstet. Die Laser wie ihr seht hellgrün

[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln 680953042 [Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln 680953042 [Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln 680953042

[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Tie-fi10
[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Tie-fi11
Kreischläuferin
[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Kreisc10

[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln 1613784813 nun der Rebellenabschaum [Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln 1613784813

ich habe mich mal über die Rebellen hergemacht, weil die noch nicht soooo fertig aussahen...  

Kritischer Treffer erstmal die Erste von vielen vielen X-Wing Staffeln Kritischer Treffer
[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln X-figh10

Kritischer Treffer die beiden netten Corvetten Kritischer Treffer

[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Blaue_10

Kritischer Treffer man beachte das imposante Hinterteil, dort habe ich den Triebwerken nur ein bisschen Farbe gegeben und es sieht viel lebendiger aus Kritischer Treffer

[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Blaue_11

Kritischer Treffer nun das Flagschiff, die Eskortfregatte Kritischer Treffer

[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Eskort10

Kritischer Treffer und das LAzarettschiff... , diese war die zweite die ich bemalt habe und sie gefällt mir etwas besser Kritischer Treffer

[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Lazare10
[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Eskort11
[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Eskort12

Corran Horn und Luke Skywalker

wo ist Corran Horn????
[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Staffe10
DA ist ist er   :lachendemaan:
[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Staffe11

und hier nochmal Corran Horn und Lucky Skywalker  :nachdenkenders
[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Staffe12

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Empty Re: [Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln

Beitrag  AlanShore So 05 Apr 2015, 14:49

Top, sieht nicht schlecht aus.
AlanShore
AlanShore
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln Empty Re: [Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln

Beitrag  Sarge So 05 Apr 2015, 15:57

Also bei solch einem Anblick bin ich doch recht froh heute diesen Bereich eingerichtet zu haben.
Danke für die Bilder und tolle Arbeit! [Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tarkin Mo 06 Apr 2015, 05:32

Sind allesamt wirklich großartig geworden. [Armada] Admiral Frys Flotten und 'Staffeln 3433072416

Tarkin
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ferox21 Mo 06 Apr 2015, 08:23

Sehr schöne Arbeiten, wirklich. Ich will meine Armada Schiffe auch noch etwas aufhübschen, aber ich denke nicht, dass ich das so gut hinbekomme wie du.
Ferox21
Ferox21
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten