1. Schlacht um Geonosis -Live Ticker-

+21
Django
TobiWahn
Anomander Rake
Xaaw
CountGermaine
Darth Bane
TKundNobody
Dalli
tgbrain
Mattes
RogueLeader
Canislupus
Farlander
Wuher1974
arathorn
Barlmoro
Freizeitheld
Atlan Avatar
Drachenzorn
Psychohomer
25 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 Empty Re: 1. Schlacht um Geonosis -Live Ticker-

Beitrag  Barlmoro So 05 Apr 2015, 17:38

Geduld du haben musst. 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 1463950073

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 Empty Re: 1. Schlacht um Geonosis -Live Ticker-

Beitrag  Psychohomer So 05 Apr 2015, 17:58

Sooo hier die Ergebnisse

Rank Name Score MoV SoS
1 Michael "Barlmoro" Hausmann 20 700 48

2 Jasper "Vollie" Volbracht 15 658 45 
3 Ben "CountGermaine" Hackländer 15 550 51
4 Dennis "Kalmir" Lühr 15 394 30

5 Jürgen "Avatar112" Schnok 13 379 34
6 Bernd "Blendwerk" Mayer 10 491 28

7 Torsten "Tesdeor" Becker 10 452 40
8 Martin "TKundNobody" Becker 10 428 18 
9 Tobias "tobiWahn" Wahn 10 410 40
10 Chris "TheApprentice" Höffner 10 366 50 
11 Dominic "Schattenstreiter" Nonn 6 285 36
12 Nick "Darth Bane" Bröckelmann 5 336 43

13 Dennis "Zoolander" Gottschalk 5 261 21

14 Norbert "HuiBuh" Birkelbach 5 249 45
15 Kai "tgBrain" Steinmann 3 241 39

Zuletzt von Psychohomer am Di 07 Apr 2015, 19:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farlander So 05 Apr 2015, 18:14

Herzlichen Glückwunsch an den Kartenmann zum Turniersieg! Ich freue mich auf einen Bericht und einen Einblick in Meta und Liste. Ein Turnier ohne Phantom? Das gäbe es hier im Süden sicher nicht. 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 377612346

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freizeitheld So 05 Apr 2015, 18:15

Glückwunsch Barlmoro! 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3308163271
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Atlan Avatar So 05 Apr 2015, 18:34

Glückwunsch an Barlmoro!
Wenn das so weiter geht, müssen wir auf Vollies Vorschlag eingehen und uns Vizefleejers nennen 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drachenzorn So 05 Apr 2015, 18:36

Glückwunsch Herr der Karten!! 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3433072416

Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Freizeitheld So 05 Apr 2015, 18:43

Bin mal auf die Listen gespannt. Doppel-Aggressor vorne ...
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Canislupus So 05 Apr 2015, 18:50

Meinen Glückwunsch Barlmoro 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3308163271

Einwohner des MER

http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wuher1974 So 05 Apr 2015, 18:54

1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 1182653277 Glückwünsch Barlmoro!

https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  RogueLeader So 05 Apr 2015, 19:00

Glückwunsch dem Herrn der Karten, The one and only Barlmoro 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3308163271 ! Hoffentlich gibt es auch Spielberichte mit lecker Bilderchen!1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3321612284

RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mattes So 05 Apr 2015, 19:07

Glückwunsch Barlmoro! 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3308163271

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  arathorn So 05 Apr 2015, 19:41

Barlmoro ich will eine Karte von dir! ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  tgbrain So 05 Apr 2015, 20:22

Gratulation an Barlmoro ! 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3433072416

Nach dem tollen Tag mit dem (sagen wir) ausbaufähigen Ergebnis für mich, schau ich mir jetzt erstmal das Mythbusters Star Wars Special auf DMAX an und genehmige mir einen leckeren Single Malt.

Vielen Dank an die klasse Orga 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3308163271 und alle anderen Spieler für diesen Ostersonntag!

Allen noch erholsame Restostern!

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dalli So 05 Apr 2015, 20:23

Kartenmann...! Gut gemacht!

Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody So 05 Apr 2015, 22:38

Drachenzorn schrieb:
Psychohomer schrieb:Wie es zur Zeit aussieht werden folgende Commander aufeinander Treffen.

1: Martin "TKundNobody" Becker VS Norbert "HuiBuh" Birkelbach
2: Torsten "Tesdeor" Becker VS Michael "Barlmoro" Hausmann
3: Dominic "Schattenstreiter" Nonn VS Dennis "Zoolander" Gottschalk
4: Jürgen "Avatar112" Schnok VS Nick "Darth Bane" Bröckelmann
5: Jasper "Vollie" Volbracht VS Chris "TheApprentice" Höffner
6: Kai "tgBrain" Steinmann VS Bernd "Blendwerk" Mayer
7: Dennis "Kalmir" Lühr VS Oliver "Stoneface_Jackson" Meyer
8: Martin "Space_Samurai" Kempken VS Ben "CountGermaine" Hackländer

Ich tippe mal 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 974313676

1. TKundNobody
2. Barlmoro
3. Schattenstreiter
4. Darth Bane
5. Vollie
6. tgBrain
7. Stoneface Jackson
8. Count Germaine

Allen viel Spaß!

Danke für das Vertrauen! Aber mir fehlte das Glück und dann kam auch noch Pech dazu. Bei mir war es heute wie verhext, mit den Würfeln wie mit dem Schadensdeck immer nur das falsche gezogen/gewürfelt. Klingt nach einer Menge Mimimi, aber wenn selbst meine Gegner sagen, dass ich ordentlich Pech hatte, kann ich mit der Meinung nicht so daneben liegen. Was mich heute extremst gestört hat, ist dass ich keine Flugfehler (außer im letzten Spiel das ich 100:0 gewonnen habe) gemacht habe, und dennoch verloren habe, selbst wenn der Gegner Fehler macht. Da stellt sich die Frage ob das eigene Können einen Einfluss auf das Spiel hat...

Naja seis drum. Ich bin heute SVSVZZZZ geflogen. 98 Punkte, PW 1. Die Star Vipern sind super mobil und funktionieren in diesem Schwarm klasse. Der Schwarm hat außerhalb von Turnieren gegen Turnierlisten super funktioniert (natürlich nicht nur gewonnen, aber immerhin knapper. verloren als 0 Chance....). Ich kann es allen empfehlen, die mal Bock auf StarVipern haben, aber nicht wissen, wie sie die spielen sollen.

War super organisiert gerne wieder 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 974313676

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Darth Bane Mo 06 Apr 2015, 02:02

Jo wie immer ein gutes Turnier unter Freunden! War heute aber nicht mein Tag. Experimente in Sachen Listen können mitunter schief ausgehen. Phänomenales Würfelpech, bei gleichzeitgem phänomenalen Würfelglück beim Gegner ( 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3701701180 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3701701180 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3701701180 3x mal hintereinander - freilich ohne Token und nach vorbildlichem Blockspiel meinerseits) tun dann ihr übriges dazu bei, um mir mein schlechtestes Ergebnis in meiner gesamten Turnierkarriere zu bescheren - wie auch gewaltig die Lust am Spiel zu nehmen.

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  CountGermaine Mo 06 Apr 2015, 08:00

Ja das ist ärgerlich, aber sowas passiert eben. Ich hätte mir im Spiel gg barlmoro auch weniger evades bzw mehr Augen seinerseits gewünscht, aber manchmal würfelt man halt mies oder der Gegner sau gut. Ja, ich hab auch fast immer 4 Treffer mit der hlc gemacht, aber ich hatte auch target lock und Fokus. Die evades kamen dann ohne Fokus aus der Hand.

Man sollte aber darauf achten, fair gegenüber seinem Gegner zu bleiben, auch wenn es mal nicht gut läuft.
Wenn man in drei Spielen fehlerfrei fliegt, der Gegner schlecht fliegt und man dennoch verliert sollte man sich fragen, ob man nicht vllt doch nen Fehler gemacht hat (mein Spiel gg barlmoro hat trotz allem nach ein wenig nachdenken ein Fehler meinerseits entschieden, weil ich einmal zu aggressiv geflogen bin) oder ob die Liste vllt doch nicht ganz so toll ist.

Was aber imho gar nicht geht ist dem Gegner zu unterstellen, er würde cheaten/ gezinkte Würfel benutzen. Das ist völlig unter der gurtellinie und das unschönste, was ich bisher auf nem xwing turnier mitbekommen habe :(

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xaaw Mo 06 Apr 2015, 09:04

CountGermaine schrieb:Was aber imho gar nicht geht ist dem Gegner zu unterstellen, er würde cheaten/ gezinkte Würfel benutzen.
...oder die Macht 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3321612284

Spaß beiseite schönes faires Resümee, CountGermaine.

Glückwunsch an den Sieger!
Xaaw
Xaaw
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Mo 06 Apr 2015, 09:59

Hmm ich denke der Spruch mit den Würfeln kam gestern wohl aus dem Affekt. Aber "Mann" sollte seinen Spruch überdenken und das bei nächster Gelegenheit wieder gerade biegen.
Und dann Schwamm drüber.

Wir hatten aber gestern eine Menge Spaß und mal richtig viel Platz zum zokken. 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 377612346 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 974313676

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anomander Rake Mo 06 Apr 2015, 10:43

CountGermaine schrieb:Man sollte aber darauf achten, fair gegenüber seinem Gegner zu bleiben, auch wenn es mal nicht gut läuft.

1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3308163271 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3308163271 1. Schlacht um Geonosis  -Live Ticker- - Seite 2 3308163271

"It's better to remain silent and thought a fool, then to speak loud and remove all doubt."
Anomander Rake
Anomander Rake
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TobiWahn Mo 06 Apr 2015, 11:01

Count Germaine for MVP!
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER

http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Django Mo 06 Apr 2015, 11:24

Gratuliere Barlmoro.

Wäre interessant was für Listen sonst noch so vertreten waren, die erste. Drei werden ja nicht alle IG-2000 geflogen sein oder?

Hanger des Galaktischen Imperiums:

Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  CountGermaine Mo 06 Apr 2015, 11:30

Die ersten beiden aber :D
Ich bin durch meine Niederlage im letzten Spiel gg barlmoro mit
Dash rendar
-Ptl
-Kyle
-Hlc
-Outrider
-Engine upgrade

Corran Horn
-Vi
-R2d2
-Fcs

Dritter geworden.

Die ig's von Vollie (2.) hab ich besiegt, die von barlmoro, das eigtl bessere matchup für mich dann nicht mehr. Lag wohl daran dass ich einfach keine Endspiele gewinnen kann xD

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farlander Mo 06 Apr 2015, 11:48

@Count:

Der Kyle-Dash macht doch einfach unheimlich Spaß zu fliegen, oder? Den habe ich in Hamburg ad nauseam geflogen und finde den immer noch cool. Nur gegen die PS -8-Krabben muss ich mir noch was einfallen lassen.

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  CountGermaine Mo 06 Apr 2015, 11:52

Ja. Mir macht er auch extrem viel Spaß!
Gegen Vollies ps8er hat corran fast alles allein gemacht. Gegen die ps6er dann im "Finale" lief halt alles schief, aber sowas passiert. Ich denke man hat mit dem dash auch Chancen gegen die 8er ig's, aber man muss den richtigen Anflug nehmen und darf sich wirklich keinen Fehler erlauben.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter