[11.07.2015] Dortmund 2. Schlacht um Geonosis
+4
Tattoomaniac
TKundNobody
CountGermaine
Psychohomer
8 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
[11.07.2015] Dortmund 2. Schlacht um Geonosis
Die erste Schlacht hat gerade erst getobt...nach ein paar Tage der ruhe soll es schon wieder losgehen.
Tja...die letzte Schlacht habe ich in unserem Verteck auf Geonosis verbracht. Der Kollege vom Imperium
war wohl doch ein recht hohes Tier...naja verhalten hat er sich anders.
Jedenfalls hat sich das Gemetzel über unseren Köpfen gelohnt, viele neue Raumschiffteile und
die Jagdflieger lassen ja auch gerne mal am Ende die Sau raus. Unsere Kneipen und andere
ähmmm Etablissement haben einen Umsatz gemacht....ach da lacht das Piraten Herz.
Jedenfalls konnten wir die Schlacht zu unseren Gunsten drehen, auch wenn da ein paar
Jungs in erscheinung getreten sind...naja die werd ich mal im Auge behalten....Vorsicht ist die
Mutter der Porzelankiste...
Glaube die kommen von einem noch wärmeren Planeten
-Geplant ist ein entspanntes Turnier mit 16 Commander der bekannten Streitkräften.
-Es werden 4 Runden gespielt á 70 min.
-Gestartet wir um 11:00 (10:30 bitte dann erscheinen), das Ende wird dann wohl so gegen 17:30 sein
-Eine Pause gibt es dann nach der 2. Runde
-Der Veranstaltungsort ist im schönen Ruhrpott. Dortmund heißt die Stadt Komplette, Adresse folgt unten
-Es wird ein standart Dogfight nach den FFG Regeln gespielt, also 100 Punkte
-Die Startgebühr beträgt 10 EUR
-Gewinne.....Es wird keiner leer ausgehen. Game Night Kit (Winter 2014) ist auch vorhanden.
-Essen könnt Ihr selber mitbringen oder in der nähe Kaufen (Döner, Pommes Bude) sind in der Nähe.
-Wir bitten darum die Getränke vor Ort zu kaufen, das Geld durch diese Einnahmen kommen der AWO zu gute die uns für kleines Geld den Raum
zur Verfügung stellt. (0,50 € Kaffee 1 € Glas Cola)
Hier der T3 Link: 2. Schlacht um Geonosis
Adresse:
Haus Schwerter
Stockumer Str. 434
44227 Dortmund
Tja...die letzte Schlacht habe ich in unserem Verteck auf Geonosis verbracht. Der Kollege vom Imperium
war wohl doch ein recht hohes Tier...naja verhalten hat er sich anders.
Jedenfalls hat sich das Gemetzel über unseren Köpfen gelohnt, viele neue Raumschiffteile und
die Jagdflieger lassen ja auch gerne mal am Ende die Sau raus. Unsere Kneipen und andere
ähmmm Etablissement haben einen Umsatz gemacht....ach da lacht das Piraten Herz.
Jedenfalls konnten wir die Schlacht zu unseren Gunsten drehen, auch wenn da ein paar
Jungs in erscheinung getreten sind...naja die werd ich mal im Auge behalten....Vorsicht ist die
Mutter der Porzelankiste...
Glaube die kommen von einem noch wärmeren Planeten
-Geplant ist ein entspanntes Turnier mit 16 Commander der bekannten Streitkräften.
-Es werden 4 Runden gespielt á 70 min.
-Gestartet wir um 11:00 (10:30 bitte dann erscheinen), das Ende wird dann wohl so gegen 17:30 sein
-Eine Pause gibt es dann nach der 2. Runde
-Der Veranstaltungsort ist im schönen Ruhrpott. Dortmund heißt die Stadt Komplette, Adresse folgt unten
-Es wird ein standart Dogfight nach den FFG Regeln gespielt, also 100 Punkte
-Die Startgebühr beträgt 10 EUR
-Gewinne.....Es wird keiner leer ausgehen. Game Night Kit (Winter 2014) ist auch vorhanden.
-Essen könnt Ihr selber mitbringen oder in der nähe Kaufen (Döner, Pommes Bude) sind in der Nähe.
-Wir bitten darum die Getränke vor Ort zu kaufen, das Geld durch diese Einnahmen kommen der AWO zu gute die uns für kleines Geld den Raum
zur Verfügung stellt. (0,50 € Kaffee 1 € Glas Cola)
Hier der T3 Link: 2. Schlacht um Geonosis
Adresse:
Haus Schwerter
Stockumer Str. 434
44227 Dortmund
Moin zusammen,
die Anmeldungen sehe schon sher gut aus , danke schonmal dafür. Die ersten Commander haben auch
bereits überwiesen.
Ein Teilnehmer hat Überwiesen, sich aber nicht über T3 angemeldet. Ich habe ihn Eingetragen, wäre
schön wenn derjenige sich über T3 anmelden könnte. Vielleicht kennt jemanden den Commander
und kann bescheid geben. Hier der Name GERHARD " Mersadeon" ÖSTE.
Besten Dank,
gruß Stefan
die Anmeldungen sehe schon sher gut aus , danke schonmal dafür. Die ersten Commander haben auch
bereits überwiesen.
Ein Teilnehmer hat Überwiesen, sich aber nicht über T3 angemeldet. Ich habe ihn Eingetragen, wäre
schön wenn derjenige sich über T3 anmelden könnte. Vielleicht kennt jemanden den Commander
und kann bescheid geben. Hier der Name GERHARD " Mersadeon" ÖSTE.
Besten Dank,
gruß Stefan
Sooo,
bald werden die Commander ihre Streitkräfte wieder über das Feld....äähhh Schieben. Hier ein kleiner Vorgeschmak auf die ersten Preise, ein wenig kommt noch
hinzu.
Es sind noch 6 Plätze zu Vergeben, stand 24.6.... Also immer ran
bald werden die Commander ihre Streitkräfte wieder über das Feld....äähhh Schieben. Hier ein kleiner Vorgeschmak auf die ersten Preise, ein wenig kommt noch
hinzu.
Es sind noch 6 Plätze zu Vergeben, stand 24.6.... Also immer ran
Warum hab ich das noch nicht gesehen? Angemeldet! Überweisung folgt.
Was sind das denn da für Teile mit dempirates logo? Anstecker?
Was sind das denn da für Teile mit dempirates logo? Anstecker?
Viel Spaß allen, die Hinfahren
Viel Spaß allen, die Hinfahren
Download von TXM - The Tournament App
Re: [11.07.2015] Dortmund 2. Schlacht um Geonosis
Ja das ist das Piratenlogo mit Schriftzug und Anstecknadel..richtig geraten
Wenn doch nur der Termin ein anderer wäre...
Dieses Wochenende spiel ich ein Turnier in Duisburg...
Nächstes Wochenende fahr ich mit ein paar Kumpels übers WE weg...
Am 18.07 ist das Regional West...
Wenn ich jetzt noch meiner Holden daher komme, dass ich noch bei eurem Turnier mitmache, dann steigt sie mir nicht nur aufs Dach...
Also ich bin dann wohl nicht dabei!
Dieses Wochenende spiel ich ein Turnier in Duisburg...
Nächstes Wochenende fahr ich mit ein paar Kumpels übers WE weg...
Am 18.07 ist das Regional West...
Wenn ich jetzt noch meiner Holden daher komme, dass ich noch bei eurem Turnier mitmache, dann steigt sie mir nicht nur aufs Dach...
Also ich bin dann wohl nicht dabei!
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Würde gerne kommen, fahre aber einen Tag vorher in den Urlaub!
Wünsche meinen Dortmundern auf dem Wüsten und Insektenplaneten viel Spaß, Erfolg und gute Abschüsse!
Wünsche meinen Dortmundern auf dem Wüsten und Insektenplaneten viel Spaß, Erfolg und gute Abschüsse!
Darth Bane schrieb:Würde gerne kommen, fahre aber einen Tag vorher in den Urlaub!
Leider Dito. Ich fahre nur am selben Tag.
Wird ja nicht der letzte Termin sein...
Soooo Mädels,
wir haben bis jetzt 15 Teilnehmer zusammen. Wie versprochen wir der Preispool ein wenig erweitert....
wir haben bis jetzt 15 Teilnehmer zusammen. Wie versprochen wir der Preispool ein wenig erweitert....
Richtig gut!
War ein richtig schönes Turnier was Psychohomer ausgerichtet hat! Tolle Location, entspannte Atmosphäre und bei den Preisen war von offiziellem Promomaterial, über Schiffe bis zu Eigenkreationen alles dabei!
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Hallo zusammen
Ich kann auch nur sagen:
super gelaufen
nette Leute kennengelert und
es war eine super Atmosphäre.
Was mir besonders gut gefallen hat, sind die Anstecker (Sammelwut )
Ich freu mich auf die nächste Runde.
MfG
Dennis
Ich kann auch nur sagen:
super gelaufen
nette Leute kennengelert und
es war eine super Atmosphäre.
Was mir besonders gut gefallen hat, sind die Anstecker (Sammelwut )
Ich freu mich auf die nächste Runde.
MfG
Dennis
erstmal Danke an alle Teilnehmer. Ich konnte entspannt den Spielen zuschauen und die Zeit genießen.
Es waren teilweise sehr spannende Spiele dabei, die sich erst in den letzten Runden entschieden haben.
So finde ich das klasse
Es waren schöne Listen dabei, ja die werde ich kommende Woche einstellen
Hier die Ergebnisse
Ach ja...die Schatztruhe wurde diesmal gefunden. Der Finder darf sich über ein Schablonen und Range Ruler Set von Tabletop-Dortmund freuen.
erstmal Danke an alle Teilnehmer. Ich konnte entspannt den Spielen zuschauen und die Zeit genießen.
Es waren teilweise sehr spannende Spiele dabei, die sich erst in den letzten Runden entschieden haben.
So finde ich das klasse
Es waren schöne Listen dabei, ja die werde ich kommende Woche einstellen
Hier die Ergebnisse
Ach ja...die Schatztruhe wurde diesmal gefunden. Der Finder darf sich über ein Schablonen und Range Ruler Set von Tabletop-Dortmund freuen.