[Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL
+12
Laderampe
TKundNobody
Neonbunt
Boxengefluester
Squirrel
Jukat
exulo
ZachariasFuchs
Chak
Jay Kroc
Barlmoro
Wu-san
16 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: [Gütersloh] X-Wing Stammtisch in OWL
Werde heute auch dabei sein.
Fahre jedoch direkt von der Arbeit los und musste feststellen, dass ich meine :Tarnvorrichtung: vergessen habe. Falls mir jemand eine Leihen kann, wäre echt nett.
Gruß Tom
Fahre jedoch direkt von der Arbeit los und musste feststellen, dass ich meine :Tarnvorrichtung: vergessen habe. Falls mir jemand eine Leihen kann, wäre echt nett.
Gruß Tom
4 2 2 6 6 2 4 3 3 3 2 2 1 2
- XW2:
- 2
4
Alle Konvertierungskits je 2
Boxengefluester- Einwohner des MER
Alle Termine für 2016 im Anfangspost eingetragen.
Hier noch mal die Übersicht:
Alle Termine bis Ende des Jahre 2016:
Januar -> 07.01.16 ab 18:00 Uhr
Februar -> 04.02.16 ab 18:00 Uhr
März -> 03.03.16 ab 18:00 Uhr
April -> 07.04.16 ab 18:00 Uhr
Mai -> 05.05.16 ab 18:00 Uhr
Juni -> 02.06.16 ab 18:00 Uhr
Juli -> 07.07.16 ab 18:00 Uhr
August -> 04.08.16 ab 18:00 Uhr
September -> 01.09.16 ab 18:00 Uhr
Oktober -> 06.10.16 ab 18:00 Uhr
November -> 03.11.16 ab 18:00 Uhr
Dezember -> 01.12.16 ab 18:00 Uhr
Hier noch mal die Übersicht:
Alle Termine bis Ende des Jahre 2016:
Januar -> 07.01.16 ab 18:00 Uhr
Februar -> 04.02.16 ab 18:00 Uhr
März -> 03.03.16 ab 18:00 Uhr
April -> 07.04.16 ab 18:00 Uhr
Mai -> 05.05.16 ab 18:00 Uhr
Juni -> 02.06.16 ab 18:00 Uhr
Juli -> 07.07.16 ab 18:00 Uhr
August -> 04.08.16 ab 18:00 Uhr
September -> 01.09.16 ab 18:00 Uhr
Oktober -> 06.10.16 ab 18:00 Uhr
November -> 03.11.16 ab 18:00 Uhr
Dezember -> 01.12.16 ab 18:00 Uhr
Wu-san- Einwohner des MER
Hey, wie sieht das denn aus, wenn man noch keine eigenen Modelle hat, aber gern mal nen Ründchen zocken würde (und auch schonmal gezock hat)...
Gibts da eventuell auch paar Leute die genug Modelle dabei (und natürlich Lust) haben um mit nem (aktuell noch) Besitzlosen zu Zocken? :D
Gibts da eventuell auch paar Leute die genug Modelle dabei (und natürlich Lust) haben um mit nem (aktuell noch) Besitzlosen zu Zocken? :D
Das ist kein Problem. Ich packe meistens immer zwei bis drei Listen ein.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Bis jetzt konnte noch jeder mal ne Runde spielen. Auch ohne eigene Flieger.
Möglichkeiten:
Entweder in unserer FB-Gruppe oder hier anfragen, ob jemand die Flieger Deiner Wunschliste mitbringen kann.
https://www.facebook.com/groups/469240549906726/ (FB ist dafür einfacher, da man auch mal kurz chatten kann)
Am besten Deine Liste mit dem Squadbuilder (https://geordanr.github.io/xwing/) bauen -> Posten und derjenige der die Flieger hat bringt sie mit. Ausrüstungskarten etc. benötigst du dann erst mal nicht solange du Dein Squad einfach ausdruckst.
Möglichkeiten:
Entweder in unserer FB-Gruppe oder hier anfragen, ob jemand die Flieger Deiner Wunschliste mitbringen kann.
https://www.facebook.com/groups/469240549906726/ (FB ist dafür einfacher, da man auch mal kurz chatten kann)
Am besten Deine Liste mit dem Squadbuilder (https://geordanr.github.io/xwing/) bauen -> Posten und derjenige der die Flieger hat bringt sie mit. Ausrüstungskarten etc. benötigst du dann erst mal nicht solange du Dein Squad einfach ausdruckst.
Facebook hab ich nicht mehr... :D
Aber habe bisher auch nur mit nem Kollegen TFA-Starterbox + paar random Proxies gezockt, also habe da eh noch keine Ahnung was ich zocken wollen würde... Deswegen wollt ich ja erst mal vorbei kommen, zocken, und dann seh ich vermutlich was mir liegt und kann mir das dann dementsprechend kaufen
Aber habe bisher auch nur mit nem Kollegen TFA-Starterbox + paar random Proxies gezockt, also habe da eh noch keine Ahnung was ich zocken wollen würde... Deswegen wollt ich ja erst mal vorbei kommen, zocken, und dann seh ich vermutlich was mir liegt und kann mir das dann dementsprechend kaufen
Dann komm vorbei und spiel einfach mit ein paar der mitgebrachten Listen. Kein Problem.
Kommt heut Abend wohl jemand, der ne Scum-Liste bei hat? (Und mich da mal mit Zocken lassen würde )
Find die thematisch ganz geil, aber würde die echt gerne mal antesten, bevor ich mich da einkaufe
Find die thematisch ganz geil, aber würde die echt gerne mal antesten, bevor ich mich da einkaufe
Ich habe "leider" nur eine Rebellenliste und ein paar mehr Imperiale Listen eingepackt.
Hier vielleicht ein interessanter Thread für Dich: [100][DF]IG-88B & IG-88C 1. Schlacht um Geonosis / Allgemein
Hier vielleicht ein interessanter Thread für Dich: [100][DF]IG-88B & IG-88C 1. Schlacht um Geonosis / Allgemein
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Neonbunt schrieb:Kommt heut Abend wohl jemand, der ne Scum-Liste bei hat? (Und mich da mal mit Zocken lassen würde )
Wenn du Sonntag Zeit hast und Micha einen Tisch für Zuschauer hat, kann ich dir gerne ein paar Scums zum ausprobieren mitbringen. Kannst dann mit dem TO oder einem anderen Zuschauer (den du ggf. mitbringen solltest) ne Runde spielen. Theoretisch haben wir für Sonntag einen Springer der spielen könnte, ABER wenn der einspringen muss, hast du auch nix davon.
Download von TXM - The Tournament App
TKundNobody schrieb:
Wenn du Sonntag Zeit hast und Micha einen Tisch für Zuschauer hat, kann ich dir gerne ein paar Scums zum ausprobieren mitbringen. Kannst dann mit dem TO oder einem anderen Zuschauer (den du ggf. mitbringen solltest) ne Runde spielen. Theoretisch haben wir für Sonntag einen Springer der spielen könnte, ABER wenn der einspringen muss, hast du auch nix davon.
Hm, Zeit hätte ich Sonntag schon, aber 2x in einer Woche nach Gütersloh is bisschen heavy :D
Dann müsst ich schon mich auf einen der beiden Termine beschränken ^^
(Sonntag war Turnier in GT, wa?)
TO?
Zuschauer mtbringen wird wohl leider nix, kennen niemanden aus der Umgebung der Bock auf X-Wing hat :/
Ja war turnier. TO = Turnierorganisator = (in diesem Fall) Barlmoro
Download von TXM - The Tournament App
mhh, ich wollte am Sonntag eventuell zum zuschauen vorbei kommen.
Laderampe- Einwohner des MER
Ich weiß von einigen die zum zuschauen vorbeikommen.
Wenn alles wie geplant hinhaut werden wir 2 Tische zum "nebenbei" zocken aufstellen.
Wenn alles wie geplant hinhaut werden wir 2 Tische zum "nebenbei" zocken aufstellen.
Hallo erstmal. Wollte auf diesem Wege nachfragen ob man morgen bei euch mal vorbei schauen könnte. Sind ja mittlerweile schon rechte viele Spieler am Start wie man hier lesen konnte. Möchte nicht unbedingt umsonst aus dem Sauerland anreisen
Ludger- Neuankömmling
Ludger schrieb:Hallo erstmal. Wollte auf diesem Wege nachfragen ob man morgen bei euch mal vorbei schauen könnte. Sind ja mittlerweile schon rechte viele Spieler am Start wie man hier lesen konnte. Möchte nicht unbedingt umsonst aus dem Sauerland anreisen
Klar kannst du dort vorbei schauen Gehöre zwar nicht zu dem Haufen Verrückter aber Besucher sind IMMER Willkommen...
Gast- Gast
Alles klar. Dann komme ich morgen mal vorbei
Ludger- Neuankömmling
Wir freuen uns immer auf neue Spieler. Dann bis heute Abend.Ludger schrieb:Alles klar. Dann komme ich morgen mal vorbei
Da Deutschland nun im Halbfinale ist, fällt am 07.07.16 der Stammtisch in der Weberei aus, da in unserem Raum Rudelgucken stattfindet.
Wu-san schrieb:Da Deutschland nun im Halbfinale ist, fällt am 07.07.16 der Stammtisch in der Weberei aus, da in unserem Raum Rudelgucken stattfindet.
Der Stammtisch im Juli findet nun am 14.07. statt.
Kurze Info. Der Stammtisch am morgigen Donnerstag (06.10.16) wird aufgrund einer Doppelbuchung in der Weberei auf nächste Woche (13.10.16) verschoben.
Hey ho
Hallo ich bespreche das mal mit den anderen evt kommen wir mal vorbei hört sich gut an:)
Muggelschmuggel- Neuankömmling
Kommenden Donnerstag findet der Stammtisch im Seminarraum der Weberei statt.
Einfach durch den Haupteingang der Kneipe und dann sofort rechts halten. Es müsste dann auch sofort die erste Tür rechts sein.
Ansonsten an der Bar fragen, die weisen euch gerne den Weg.
Einfach durch den Haupteingang der Kneipe und dann sofort rechts halten. Es müsste dann auch sofort die erste Tür rechts sein.
Ansonsten an der Bar fragen, die weisen euch gerne den Weg.
Startpost editiert:
Alle Termine 2017 eingepflegt.
Informationen übersichtlicher sortiert.
Alle Termine 2017 eingepflegt.
Informationen übersichtlicher sortiert.
Am 1.12 steht oder ? Werde wohl noch einen kumpel mitbringen
2x 1x 1x 1x 1x 1x
Meistgespielte Flotte: