X-Wing Stammtisch Braunschweig
+32
Corben
BigNoob
Akademie-Pilot
Corran
Kaefergeneral
Ace of Spades
Flatlinerunner
Tokra
D.J.
Drachenzorn
Glorian Underhill
Jandor
HawkCLZ
Warface
Starhaven
Daedalus
AddisAbeba
Hiob
Seb-80
Makeno
reverendfresh
Dinin
Herendon
XsrX
Oekmont
Deadlift
Lucky Loser
Rogue66
smiling~bandit
Immatar
Gukki
Stammtisch BS
36 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
X-Wing Stammtisch Braunschweig
Breaking News:
Nächster Stammtisch-Termin: 18.3.2016. 18.00 Uhr.
Gemeinschaftshaus Broitzem. Anschrift lautet Steinbrink 14, 38122 Braunschweig. Ihr findet uns im Obergeschoss.
Wenn ihr vorhabt vorbeizuschauen, seid so gut und hinterlasst in diesem Thread einen Hinweis darauf. Das erleichtert uns die Planung, da die Plätze leider limitiert sind. So können wir im Vorfeld ausschließen, dass ihr auch Fläche zum Spielen findet.
Ach, und bringt zwei Silbermünzen als Obolus mit, die Räumlichkeiten sind für unsere Zwecke angemietet und haben einen Stundenpreis.
Nächster Stammtisch-Termin: 18.3.2016. 18.00 Uhr.
Gemeinschaftshaus Broitzem. Anschrift lautet Steinbrink 14, 38122 Braunschweig. Ihr findet uns im Obergeschoss.
Wenn ihr vorhabt vorbeizuschauen, seid so gut und hinterlasst in diesem Thread einen Hinweis darauf. Das erleichtert uns die Planung, da die Plätze leider limitiert sind. So können wir im Vorfeld ausschließen, dass ihr auch Fläche zum Spielen findet.
Ach, und bringt zwei Silbermünzen als Obolus mit, die Räumlichkeiten sind für unsere Zwecke angemietet und haben einen Stundenpreis.
Zuletzt von Stammtisch BS am Fr 18 März 2016, 03:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
So wir werden hier mal versuchen die ca. Teilnehmeranzahl zu posten damit man auch gucken kann ob sich das für einen selbst lohnt.
X-Wing: 14 Spieler
Armada: 0 Spieler
Imperial Assault: 0 Spieler
Es sind wie gesagt ca. angaben da wir nicht den Kompletten überblick habe wer was spielt.
X-Wing: 14 Spieler
Armada: 0 Spieler
Imperial Assault: 0 Spieler
Es sind wie gesagt ca. angaben da wir nicht den Kompletten überblick habe wer was spielt.
Zuletzt von Stammtisch BS am Di 14 Jul 2015, 11:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wir wären sicher auch regelmäßig mit 2-5 Mann mit von der Partie.
Gern unterstützen wir auch organisatorisch, sollte da Bedarf bestehen.
Wem müsste ich meine Nr bzgl WhatsApp zukommen lassen? Der Bandit müsste meine Nr auch noch haben.
Hoffentlich fällt das nicht regelmäßig in die ungeraden KWs. Da hat nämlich der Großteil von uns Spätschicht.
Gruß Denis
Wir wären sicher auch regelmäßig mit 2-5 Mann mit von der Partie.
Gern unterstützen wir auch organisatorisch, sollte da Bedarf bestehen.
Wem müsste ich meine Nr bzgl WhatsApp zukommen lassen? Der Bandit müsste meine Nr auch noch haben.
Hoffentlich fällt das nicht regelmäßig in die ungeraden KWs. Da hat nämlich der Großteil von uns Spätschicht.
Gruß Denis
Gukki- Einwohner des MER
Re: X-Wing Stammtisch Braunschweig
Also du Nummer kannst du einen von uns 3. zukommen lassen. Ist egal wem.
Also da nen Stammtisch meistens wöchentlich ist wird es auch sicher Termine außerhalb der ungerade KW´s geben.
MfG
Immatar
Also da nen Stammtisch meistens wöchentlich ist wird es auch sicher Termine außerhalb der ungerade KW´s geben.
MfG
Immatar
Kläre, wer da Bedarf hat.
Können ja nachdem nochmal bei Tofu-Wurst und Apfelschorle kurz drüber schnacken ;)
Können ja nachdem nochmal bei Tofu-Wurst und Apfelschorle kurz drüber schnacken ;)
Gukki- Einwohner des MER
Gukki schrieb:Kläre, wer da Bedarf hat.
Gern. Aber meinst du, die bärtige Lady hat Tofuzeug vor Ort? :D
Jo, 16.7. X-Wing, bin dabei.
Tante Edith: allerdings läuft Django im Sommerkino =/
Komm ich also nur kurz vorbei und sag hallo...vielleicht regnets ja in Strömen, dann bleib ich gerne länger =]
Tante Edith: allerdings läuft Django im Sommerkino =/
Komm ich also nur kurz vorbei und sag hallo...vielleicht regnets ja in Strömen, dann bleib ich gerne länger =]
Zuletzt von Lucky Loser am Mo 13 Jul 2015, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucky Loser- Einwohner des MER
Habe mal ordentlich die werbetrommel gerührt, die Resonanz schreibe ich euch hier rein. Komme erst ab 19.30h, dann aber sehr gerne vorbei.LG Jakob
Da bin ich doch glatt mit von der Partie. Eine Matte kann ich auch mitbringen.
Super Sache das! Leider werde ich diese Woch nicht teilnehmen können,a ber falls das ganze nächste Woche schon wiederholt würde, wäre ich ab 20.15 dabei!
XsrX- Einwohner des MER
Schönen guten Morgen. Zwei Fragen: wie ist denn die Spielbereitschaft zu Armada, das hab ich nämlich lieber als X-Wing. Und 2.: Donnerstags kann ich nur selten. Variiert das auch? Sonst kann Frage eins ignoriert werden
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Moin, zu Frage 1. kann ich dir nicht viel sagen. Aber ein paar Spieler sind da die das zocken würden.
Leider wird der Tag nicht dolle variieren da wir den Termin donnerstags da bekommen haben. Aber selten ist ja immer noch öfters als nie.
Mit freundlichen Grüßen
Immatar
Leider wird der Tag nicht dolle variieren da wir den Termin donnerstags da bekommen haben. Aber selten ist ja immer noch öfters als nie.
Mit freundlichen Grüßen
Immatar
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Wir haben im 2. Post mal die ca. Teilnehmerzahl hinzugefügt und werden diese Versuchen nahezu aktuell zu halten.
MfG
Eure Stammtisch Orga
MfG
Eure Stammtisch Orga
Kann noch nicht 100 % versprechen das ich Zeit habe aber ich versuche es einzurichten für X-Wing.
Dinin- Neuankömmling
Vielleicht habe ich Glück und nächste Woche Donnerstag frei. Wäre echt mal schön in der Mühle die Mühlen fliegen zu lassen
Bringe noch 2 Leute mit, die mögen aber nur erstmal "Hallo" sagen, den Donnerstag noch nicht spielen.
LG Jake
LG Jake
Deadlift schrieb:Bringe noch 2 Leute mit, die mögen aber nur erstmal "Hallo" sagen, den Donnerstag noch nicht spielen.
LG Jake
Diesbezüglich möchte ich lediglich einen großen Mann zitieren: "Wer neu ist im Fight Club, muß kämpfen."
Bei denen gibt es diesbezüglich eher ein Zeitproblem, als eine regelunsichere Schüchternheit, aber vielleicht passts ja doch.
Das war ein Scherz. Natürlich können sie auch "nur so" vorbeikommen. :)
Leider kann ich diese Woche nicht , werde aber mal schauen das ich nächste Woche dabei bin. Werd auch noch mal den Rest unserer Truppe fragen.
Makeno- Neuankömmling
Hat mir richtig gut gefallen gestern. Die Mühle ist eine super Location. Danke an alle, vor allem der Orga, für diesen schönen Abend.
LG Jakob
LG Jakob
Das klingt ja super! Also eine Chance auf eine weitere Runde nächste Woche? Wie lange habt ihr gezaubert?
XsrX- Einwohner des MER
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5