Schiffs Icons
+12
Ben Kenobi
Mitthrawnuruodo
Tarkin
AlanShore
Xun
Torden
Barlmoro
Ace
John Tenzer
Der Sigmarpriester
Sarge
elmsi89
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Schiffs Icons
Das sind die Icons die ich schon gemacht hatte. Es sollten eigentlich auch alle sein die bisher angekündigt sind.
Welle 1
VSD
Gladiator
CR90
Eskort Fregatte
Angriffsfregatte
Welle 2
ISD
Raider
Home One
MC30c
Welle 1
VSD
Gladiator
CR90
Eskort Fregatte
Angriffsfregatte
Welle 2
ISD
Raider
Home One
MC30c
fehlen eigentlich nurmehr die staffeln? vieleicht ein tie/xwing und dahinter das fraktionssymbol
oder einfach die fighter was wir schon haben. dann brauchen wir noch die köpfe der elitesquads.
CU
Xun
oder einfach die fighter was wir schon haben. dann brauchen wir noch die köpfe der elitesquads.
CU
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Torden schrieb:Das sind die Icons die ich schon gemacht hatte. Es sollten eigentlich auch alle sein die bisher angekündigt sind.
Welle 1
VSD
Gladiator
CR90
Eskort Fregatte
Angriffsfregatte
Welle 2
ISD
Raider
Home One
MC30c
Cooooooool!
Sind hier eingearbeitet.
Vielen Dank für die Bilder.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6535-armadasymbole-fur-regelfragen-bessere-darstellung#126395
Vielen Dank für die Bilder.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t6535-armadasymbole-fur-regelfragen-bessere-darstellung#126395
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Mich freuts, dass es euch die Icons gefallen
Wie stellt ihr euch denn die Icons für die Staffeln vor? Ich hatte mir dazu noch keine Gedanken gemacht, da ja die Icons aus X-Wing ja auch noch da sind.
Nachtrag:
Im Armada Vassal-Modul hab ich die Staffeln gefunden:
etc.
Entspricht das den Vorstellungen?
Wie stellt ihr euch denn die Icons für die Staffeln vor? Ich hatte mir dazu noch keine Gedanken gemacht, da ja die Icons aus X-Wing ja auch noch da sind.
Nachtrag:
etc.
Torden schrieb:Das sind die Icons die ich schon gemacht hatte. Es sollten eigentlich auch alle sein die bisher angekündigt sind.
VSD
Danke schonmal! Wäre es viel Aufwand, wenn man alle so darstellt, dass die "Blickrichtung" gleich ist? z.B.: VSD und Gladiator sind leicht schräg, die Angriffsfregatte von der Seite dargestellt, wirklich aber nur, falls es keinen großen Aufwand macht.
Ace- Einwohner des MER
Wenn man den Raider spiegelt, schauen alle imperialen Schiffe in die gleiche Richtung...
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
Johns' Information Group
John Tenzer- Veteran des MER
Mal ne Frage an den Sarge, der ja die ganzen Icons macht: Wird es auch eine alternative Version von TIE Ad. geben, also dem aus dem Raider? Wo ich nähmlich gerade meine Vergelter verräumt habe, ist mir doch der massive Unterschied zum Standart TIE Ad. aufgefallen: Der alte ist fast weiß, der neue Imperial grau.
Das sieht doch gut aus
Torden schrieb:Mich freuts, dass es euch die Icons gefallen
Nachtrag:
etc.
Das sieht doch gut aus
Tarkin- Kriegsheld des MER
Torden schrieb:Mich freuts, dass es euch die Icons gefallen
Nachtrag:
etc.
Finde die Darstellung gut!
Mitthrawnuruodo- Einwohner des MER
Ich weiß ja, du hast noch ein Leben ausserhalb von MER Sarge , aber die Icons für First Order und Resitstance sowie für den T70 und den TIE/FO fehlen noch.
Gibt bestimmt einige, die ihren Expansionsthread gern erneuert hätten
Gibt bestimmt einige, die ihren Expansionsthread gern erneuert hätten
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Hab ich im Hinterkopf und es drückt schon.............ich weiss.
Mach ich wenn ich mehr Zeit habe.
Wenn jemand helfen möchte, nehm ich das gerne an.
Die Icons müssen nur zu den alten passen.
Einpflegen ist für mich nicht so das Problem.
Das kann ich zwischendurch mal schnell machen.
Die Bildbearbeitung ist für mich der Knackpunkt.
Muss auch gleich schon wieder los.........................Kids von der Schule abholen und dann is Kinderwochenende.
Kleiner Tip..............ich nehme dafür gerne FFG Vorstellungsberichte, weil dort die Bilder schon hintergrundlos sind.
Man braucht also meist nur die Haltestäbchen wegschnippeln und das Bild verkleinern.
Muss auch gleich schon wieder los.........................Kids von der Schule abholen und dann is Kinderwochenende.
Kleiner Tip..............ich nehme dafür gerne FFG Vorstellungsberichte, weil dort die Bilder schon hintergrundlos sind.
Man braucht also meist nur die Haltestäbchen wegschnippeln und das Bild verkleinern.
Sarge schrieb:Hab ich im Hinterkopf und es drückt schon.............ich weiss.
Sär ju go. Zehn Minuten mehr mit den Lütten
Nur spiegeln und Größe anpassen müsste er nach seinem Gusto.
EDIT: Ach komm, wat soll et. Nochmal 5 Minuten mit den Kinnings.
Caranthar- Einwohner des MER
Sweet! Von der Perspektive her auf jeden Fall passgenauer!
Großartig unsere Community!
Sind aber noch nicht drinnen oder find ich sie nur nich?
1* 1*
1* 1*
1*
Wunderbar und danke an die Macher, jetzt fehlen nur noch die Jungs von Wave VIII und *kleinlaut* ... der TIE Advanced aus dem Raider
Tarkin- Kriegsheld des MER
Tarkin schrieb:(...): und *kleinlaut* ... der TIE Advanced aus dem Raider
Ich hab mir das damals (fünf Wochen, wie die Zeit verfliegt ) einfach verkniffen, weil selbst der Mount Everest zu niedrig ist für das Jammern auf diesem Niveau
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Tarkin schrieb:Wunderbar und danke an die Macher, jetzt fehlen nur noch die Jungs von Wave VIII und *kleinlaut* ... der TIE Advanced aus dem Raider
Ben Kenobi schrieb:Tarkin schrieb:(...): und *kleinlaut* ... der TIE Advanced aus dem Raider
Ich hab mir das damals (fünf Wochen, wie die Zeit verfliegt ) einfach verkniffen, weil selbst der Mount Everest zu niedrig ist für das Jammern auf diesem Niveau
( zum Vergleich)
oder
groß:
klein:
Und wer denk an den Armen Gozanti und den beiden TIE-Jägern in den anderen Farbe ?
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Barlmoro schrieb:Und wer denk an den Armen Gozanti und den beiden TIE-Jägern in den anderen Farbe ?
Suchtis!
Seite 1 von 2 • 1, 2