Schiffs Icons
+12
Ben Kenobi
Mitthrawnuruodo
Tarkin
AlanShore
Xun
Torden
Barlmoro
Ace
John Tenzer
Der Sigmarpriester
Sarge
elmsi89
16 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Schiffs Icons
Torden schrieb:Mich freuts, dass es euch die Icons gefallen
Wie stellt ihr euch denn die Icons für die Staffeln vor? Ich hatte mir dazu noch keine Gedanken gemacht, da ja die Icons aus X-Wing ja auch noch da sind.
Nachtrag:
Im Armada Vassal-Modul hab ich die Staffeln gefunden:
etc.
Entspricht das den Vorstellungen?
Finde die Darstellung gut!
Mitthrawnuruodo- Einwohner des MER
Ich weiß ja, du hast noch ein Leben ausserhalb von MER Sarge , aber die Icons für First Order und Resitstance sowie für den T70 und den TIE/FO fehlen noch.
Gibt bestimmt einige, die ihren Expansionsthread gern erneuert hätten
Gibt bestimmt einige, die ihren Expansionsthread gern erneuert hätten
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Hab ich im Hinterkopf und es drückt schon.............ich weiss.
Mach ich wenn ich mehr Zeit habe.
Wenn jemand helfen möchte, nehm ich das gerne an.
Die Icons müssen nur zu den alten passen.
Einpflegen ist für mich nicht so das Problem.
Das kann ich zwischendurch mal schnell machen.
Die Bildbearbeitung ist für mich der Knackpunkt.
Muss auch gleich schon wieder los.........................Kids von der Schule abholen und dann is Kinderwochenende.
Kleiner Tip..............ich nehme dafür gerne FFG Vorstellungsberichte, weil dort die Bilder schon hintergrundlos sind.
Man braucht also meist nur die Haltestäbchen wegschnippeln und das Bild verkleinern.
Muss auch gleich schon wieder los.........................Kids von der Schule abholen und dann is Kinderwochenende.
Kleiner Tip..............ich nehme dafür gerne FFG Vorstellungsberichte, weil dort die Bilder schon hintergrundlos sind.
Man braucht also meist nur die Haltestäbchen wegschnippeln und das Bild verkleinern.
Sarge schrieb:Hab ich im Hinterkopf und es drückt schon.............ich weiss.
Sär ju go. Zehn Minuten mehr mit den Lütten
Nur spiegeln und Größe anpassen müsste er nach seinem Gusto.
EDIT: Ach komm, wat soll et. Nochmal 5 Minuten mit den Kinnings.
Caranthar- Einwohner des MER
Sweet! Von der Perspektive her auf jeden Fall passgenauer!
Großartig unsere Community!
Sind aber noch nicht drinnen oder find ich sie nur nich?
1* 1*
1* 1*
1*
Wunderbar und danke an die Macher, jetzt fehlen nur noch die Jungs von Wave VIII und *kleinlaut* ... der TIE Advanced aus dem Raider
Tarkin- Kriegsheld des MER
Tarkin schrieb:(...): und *kleinlaut* ... der TIE Advanced aus dem Raider
Ich hab mir das damals (fünf Wochen, wie die Zeit verfliegt ) einfach verkniffen, weil selbst der Mount Everest zu niedrig ist für das Jammern auf diesem Niveau
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
Tarkin schrieb:Wunderbar und danke an die Macher, jetzt fehlen nur noch die Jungs von Wave VIII und *kleinlaut* ... der TIE Advanced aus dem Raider
Ben Kenobi schrieb:Tarkin schrieb:(...): und *kleinlaut* ... der TIE Advanced aus dem Raider
Ich hab mir das damals (fünf Wochen, wie die Zeit verfliegt ) einfach verkniffen, weil selbst der Mount Everest zu niedrig ist für das Jammern auf diesem Niveau
( zum Vergleich)
oder
groß:
klein:
Und wer denk an den Armen Gozanti und den beiden TIE-Jägern in den anderen Farbe ?
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Barlmoro schrieb:Und wer denk an den Armen Gozanti und den beiden TIE-Jägern in den anderen Farbe ?
Suchtis!
Cool!!!
Aber mal im ernst......
Die anderen Farbtöne sieht man in der Größe nicht.
Lassen wir weg.
Es geht ja um die Schiffstypen.
Aber mal im ernst......
Lassen wir weg.
Und die neuen Fraktionslogos?
1* 1*
1* 1*
1*
Necrogoat schrieb:Und die neuen Fraktionslogos?
Hat ich mir auch gedacht. Hab versucht welche mit GIMP zu erstellen und nach ner halben Stunde genervt aufgegeben. Respekt an die Leute, die sowas machen.
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
Sarge schrieb:Cool!!!
Aber mal im ernst......
Lassen wir weg.
Beim TIE-Ad ist der Unterschied schon sehr gravierend (auf einer Stufe mit TIE Interceptor und rote Garde), es sei denn ich habe 4 Fehlerhafte Packs abbekommen, was ich allerdings langsam glaube, denn überrall scheint der TIE Ad wohl eher grau und nicht weiß-grau zu sein wie bei mir.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Ben Kenobi schrieb:Necrogoat schrieb:Und die neuen Fraktionslogos?
Hat ich mir auch gedacht. Hab versucht welche mit GIMP zu erstellen und nach ner halben Stunde genervt aufgegeben. Respekt an die Leute, die sowas machen.
Hier mal ein kleiner Tipp: PDFs (in diesem Fall das neue Learn To Play) lassen sich z.B. mit inkscape öffnen, so dass man die Einzelteile des PDFs als Ebenen manipulieren kann. Hier musste ich bloß die Seite importieren und alle Objekte, die nicht die Symbole sind, löschen. Dann die Einzelsymbole abspeichern. Fertig.
Es gibt auch PDF-Extraktionsprogramme, die die Einzelteile aus einem PDF extrahieren (dort ist nämlich in vielen Fällen eine einzelne Seite eben nicht bloß eine große Pixelgrafik, sondern ein Dokument mit mehreren Ebenen und zusammengesetzt aus kleinen Teilen).
EDIT: Die anderen Symbole hier im Forum sind ja eher simplifiziert, daher hier mal FO vektorisiert und invertiert (wie das hier beim Galaktischen Imperium auch der Fall ist):
größer:
MER-Icon-Größe:
EDIT2: Und Resistance im MER-Stil (Rebellen rot auf schwarz, Resistance schwarz auf rot):
Deine Arbeiten sind klasse.
Leider habe ich heute nicht in diesen Thread geschaut und heute Abend meine Icons selber erstellt und eingepflegt.
Ich werde auch bei den originalen bleiben, weil es einfach die richtigen Symbole sind.
In Zukunft bitte nur zuarbeiten, wenn ich es ausdrücklich anmerke.
Es ist sonst vergebene Mühe und das möchte ich keinem antun.
Ich weiss ja, dass es schon ein paar "Minütchen" dauert, diese Grafiken anzulegen.
Leider habe ich heute nicht in diesen Thread geschaut und heute Abend meine Icons selber erstellt und eingepflegt.
Ich werde auch bei den originalen bleiben, weil es einfach die richtigen Symbole sind.
In Zukunft bitte nur zuarbeiten, wenn ich es ausdrücklich anmerke.
Es ist sonst vergebene Mühe und das möchte ich keinem antun.
Ich weiss ja, dass es schon ein paar "Minütchen" dauert, diese Grafiken anzulegen.
Oder zusätzlich dir per pm schicken damit du es auf dem radar hast.
(auch wenn deine pm bix dann nen infarkt bekommt :-) )
Cu
Xun
(auch wenn deine pm bix dann nen infarkt bekommt :-) )
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Seite 2 von 2 • 1, 2