Schau a moi, a Imperialer
+4
Sarge
IceFace
Urobe
Neuroleptikum
8 verfasser
Seite 1 von 1
Schau a moi, a Imperialer
Grias eich,
ich heiße Manuel, bin 23 Jahre alt und komme aus Wolnzach (Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm).
Größtenteils bewege ich mich im Raum München, da ich hier arbeite und im Raum Ingolstadt bei meiner Partnerin.
Hoffentlich findet sich an diesen Locations mal das ein oder andere Forumsmitglied, um Gedanken auszutauschen und ein paar Partien auszutragen
Seit Januar 2015 spiele ich jetzt schon X-Wing, ich habe mir damals eine Sammelauflösung bei eBay unter den Nagel gerissen und seitdem war es um mich geschehen. Natürlich habe ich seit diesem Zeitpunkt auch schon an Erweiterungen zugelegt und mit diversen Listen experimentiert. Leider fehlt mir etwas die Erfahrung, was man am Sinnvollsten miteinander kombinieren kann, deshalb lese ich auch schon einige Zeit hier im Forum mit.
Ich bin natürlich überzeugter Imperium Pilot, auch wenn es mir meine Freundin, die ich ob sie will oder nicht zum Spielen nötige, regelmäßig mit dem Millenium Falcon schwer macht (sie ist ein großer Fan dieses Schiffes).
In diesem Sinne freue ich mich, hier bei Euch zu sein und auf ein bisschen Hilfe mit meinen dilettantisch zusammengestellten Listen.
An scheena Gruaß aus Bayern,
Manu
ich heiße Manuel, bin 23 Jahre alt und komme aus Wolnzach (Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm).
Größtenteils bewege ich mich im Raum München, da ich hier arbeite und im Raum Ingolstadt bei meiner Partnerin.
Hoffentlich findet sich an diesen Locations mal das ein oder andere Forumsmitglied, um Gedanken auszutauschen und ein paar Partien auszutragen
Seit Januar 2015 spiele ich jetzt schon X-Wing, ich habe mir damals eine Sammelauflösung bei eBay unter den Nagel gerissen und seitdem war es um mich geschehen. Natürlich habe ich seit diesem Zeitpunkt auch schon an Erweiterungen zugelegt und mit diversen Listen experimentiert. Leider fehlt mir etwas die Erfahrung, was man am Sinnvollsten miteinander kombinieren kann, deshalb lese ich auch schon einige Zeit hier im Forum mit.
Ich bin natürlich überzeugter Imperium Pilot, auch wenn es mir meine Freundin, die ich ob sie will oder nicht zum Spielen nötige, regelmäßig mit dem Millenium Falcon schwer macht (sie ist ein großer Fan dieses Schiffes).
In diesem Sinne freue ich mich, hier bei Euch zu sein und auf ein bisschen Hilfe mit meinen dilettantisch zusammengestellten Listen.
An scheena Gruaß aus Bayern,
Manu
Zuletzt von Neuroleptikum am Do 26 März 2015, 09:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neuroleptikum- Neuankömmling
Re: Schau a moi, a Imperialer
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Herzlich Willkommen im Forum!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schau doch mal hier im Forum unter X-Wing Liga München vorbei, es laufen gerade die Planungen zur 2. Saison, Neueinsteiger sind recht herzlich willkommen.
Zudem darf ich dich auf das von mir organisierte Rookie und Casual Turnier am 23.05. im Funtainment München aufmerksam machen, das sich explizit an Neulinge im Turnierumfeld richtet.
Nähere Informationen findest du hier:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14112
Grüße
Zudem darf ich dich auf das von mir organisierte Rookie und Casual Turnier am 23.05. im Funtainment München aufmerksam machen, das sich explizit an Neulinge im Turnierumfeld richtet.
Nähere Informationen findest du hier:
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14112
Grüße
Metzger- Einwohner des MER
Moin aus Hamburg nach Wolnzach und herzlich Willkommen im MER!
Servus,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung von euch allen
Freut mich wirklich hier so schnell und freundlich aufgenommen zu werden.
@Metzger:
Danke für die Einladung, ich werde zur Liga auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen, bin ja sowieso die meiste Zeit hier in München.
Ich habe leider Null Turniererfahrung aber ich hoffe das es für euch nicht allzu schlimm ist
vielen Dank für die herzliche Begrüßung von euch allen
Freut mich wirklich hier so schnell und freundlich aufgenommen zu werden.
@Metzger:
Danke für die Einladung, ich werde zur Liga auf jeden Fall mal bei euch vorbeischauen, bin ja sowieso die meiste Zeit hier in München.
Ich habe leider Null Turniererfahrung aber ich hoffe das es für euch nicht allzu schlimm ist
Neuroleptikum- Neuankömmling