Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody
+15
Ruskal
Durian Khaar
wismerhill
DerSeb86
Kyle_Nemesis
FPAlpha
Psychohomer
Noakad
Elster
Udo77
Wolfspriester
IceFace
Sarge
Quexxes
Siddhi
19 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Arena Bar & Hall of Fame
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Turnierverwaltung für X-Wing von TKundNobody
Alles klar, das hatte ich nicht mitbekommen, passt aber ja auch irgendwie ins Gesamtbild der DM
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
Was? Das Du das nicht mitbekommen hast?DerSeb86 schrieb:Alles klar, das hatte ich nicht mitbekommen, passt aber ja auch irgendwie ins Gesamtbild der DM
Ich find´s immer etwas unpassend dann noch solche Kommentare hinterher zu schieben.
Dafür gibt´s einen DM Thread.
Mir ist ausserdem gerade aufgefallen, dass wenn man ein Bild beim Timer hinterlegt und dann dieses Ändern will, das Tool ebenfalls abstürzt. Wenn man vorher die Backgrounddatei aus dem Verzeichnis löscht, geht es. Wird wohl ein Problem beim Überschreiben sein, nehme ich an.
LG
LG
So nächste beta ist online: https://tabletoparmy.codeplex.com/releases/view/131607
Großen Dank an DaWall aka Linus, der mir ordentlich ToDo gegeben hat, durch sein testen. Natürlich auch dank an die anderen Tester. Schön weitertesten, dann gibts in 1-2 Wochen die nächste Beta.
Bugfix/Todo-Liste schrieb:Erledigt/Korrigiert:
- BUGS
-- Programm crasht, wenn ein Turnier gestartet werden soll mit 3 Spielern, wovon einer ein GF hat => Fehler korrigiert, war ne blöde Kleinigkeit
--- Ebenfalls bei 5/7/9 Spielern, wovon 1 ein GF hat
--- Tritt nicht auf bei 2/4/6 Spielern
--- Ebenfalls bei 5 Spieler mit 3 GFs
--- Tritt nicht auf bei 2 GFs
---- Anscheinend systematisch bei ungerader Spieleranzahl und ungerader Anzahl von GFs
- Allgemein
-- Fenster benennen => heißt jetz "TabletopArmy"
-- Turnier speichern vor erster Runde möglich machen (dann kann man vorbereiten) => kann man, dafür muss nur ein Turnier erstellt sein
-- Turnier speichern / laden / beenden zu versteckt. Eigener Menüunterpunkt "Datei" => Habs jetz eingebaut. Beenden gibt es somit doppelt (liegt am Ribbon (des Menübands), das ist standarmäßig so)
-- Autosave vor der nächsten Paarung => heißt dann aber auch, dass die Paarung noch nicht gespeichert wird, dadurch kann nach dem Laden eine neue Paarung entstehen
- Turniererstellung
-- X-Wing vorauswählen
-- Swiss vorauswählen
-- Cut umbenennen in Top 4 / 8 / 16 / 32
-- Abschaum bei Fraktion ausgrauen (wird erst Mitte 2015 verfügbar sein) => unnötig. Da die Turnierleitung das eingibt, sollten die eigentlich genug Hirn haben das nicht auszuwählen
- Timer
-- Wofür ist der Regler? => um die Schrift auf weiß oder schwarz zu setzen, da die buttons jetzt daneben sind wirds ersichtlicher
-- Timer anfangs nicht sichbar => das kann daran liegen, dass man weiß auf weiß nicht sieht. Schriftfarbe auf schwarz setzen hilft
-- Timer nur als Bildausschnitt sichtbar => das liegt daran, dass das Programm für einen Beamer gedacht ist und kleiner siehts man leider nicht
-- "Weiße Schrift" "schwarze Schrift" hängt mitten im Timer => korrigiert
--- evtl. als Button ausführen
--- Besteht Möglichkeit für weiße Schrift mit etwas dickerem schwarzem Rand (ist auf jeder Farbe lesbar) => nicht nötig, wenn man weiß nicht lesen kann ist es die falsche Wahl^^
- Spielereingabe
-- Spieler lassen sich während des Turniers hinzufügen
-- Tabs sortieren (springt quer durchs Formular)
-- Enter mit "Neuen Spieler anlegen" verbinden ?!
-- Spieler mit exakt gleichem Namen und Nickname lassen sich anlegen => gleicher Name ist möglich, aber der Nickname muss jetz einmalig sein
-- Checkbox einfügen für "Bezahlt"
-- Checkbox einfügen für "Squadliste abgegeben"
- Eingabe Ergebnisse
-- Ergebnisse werden nicht auf Logikfehler geprüft (Bsp: Spieler 1: 101 - Spieler 2: 101) => Meiner Meinung nach nicht nötig. Sonst müsste ich die Punktegröße bei jedem Turnieranlegen mit abgfragen, gibt auch Turniere mit zB 131 Punkten
-- Es wird nicht geprüft, ob überall Ergebnisse vorhanden sind (6 mal 0:0 bei 7 Spielen ist sehr unwahrscheinlich - Checkboxen ?!) => es müssen jetzt alle ergebnisse über eine Checkbox (unter OK?) bestätigt werden. Ergebnisse von Freilosen (gewonnen wie ungerade) werden automatisch gesetzt
-- Ergebnisse mit 30:30 werden nicht als Unentschieden gewertet => habe es 2mal ausprobiert. Bei mir klappt es.... ggf. auch ein folgefehler der sich nun korrigiert hat
- Turnierverwaltung übersicht
-- "Gegnerische Punkte" umbennen in "Gegnerstärke"
-- Spalte für "Modifizierte Siege" fehlt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erst später:
- Allgemein
-- Logo erstellen und einbinden => WO stellst du dir das am ehesten vor? Screenshot mit Paint verhunzen :D
-- "Neues Turnier" nicht ausgrauen (zumindestens während der Beta - muss dauernd neu starten) => bleibt erstmal so, eigentlich soll später eine Multiturnierverwaltung möglich sein, ist aber noch nicht eingebaut, kann zu fehlern führen, wenn ich das nicht ausgraue....
- Turniererstellung
-- Cut lässt sich nicht auswählen bei der Erstellung des Turniers. => ist richtig so, ist noch nicht einprogrammiert, ist für die meisten Turniere auch nicht interessant, kommt aber noch!
-- Hinzufügen: Cut nach [Eingabe] Runden => kommt mit dem Cut
--- Anderer Vorschlag: Menüpunkt bei Turnierverwaltung "Zum Cut wechseln"
- Spielereingabe
-- Start-NR ausgegraut (keine Interaktion möglich) => bisher wird das nur automatisiert vergeben. Es wird aktiviert, sobald es möglich ist die eigene Nummer zu wählen
- Timer
-- Timer nur als Bildausschnitt sichtbar => wird noch als option eingefügt die Schriftgröße zu ändern
- Turnierstart
-- Wenn kein Cut angegeben ist, Abfrage wie viele Runden gespielt werden sollen. Mit Vorschlag, Bsp: 52 Spieler - Runden: 6 => kann ich gerne machen, aber aktuell ist alles mit variabler Rundenlänge möglich, mit fixer Rundenlänge ist das angewissen Stellen einfacher, wollte aber flexibel bleiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als nächstes:
Diese ToDos sind etwas aufwendiger, aber mMn das nächste was implementiert werden sollte, damit es angenehmer und nutzbarer wird. gleichzeitig werde ich dass Tool umstrukturieren (ich habe an vielen stellen, so programmiert, dass man hinterher auch andere Systeme einbauen kann, es nur für Xwing zu schreiben ist aber einfacher und weniger fehleranfällig). Und dann auch in „Turnierverwaltung für X-Wing Miniaturen ™“ (TXM) umbennen.
-- Es ist nicht möglich Ergebnisse zu korrigieren
-- Es ist nicht möglich in den Runden zurück zu gehen
-- Es ist nicht möglich Spieler zu disqualifizieren (Alle Begegnungen werden als Verlust für den Spieler gewertet mit 0:200)
-- Es ist nicht möglich Spieler zu droppen (Ergebnisse bleiben bestehen, Spieler wird bei den nächsten Runden nicht berücksichtigt - Dadurch kann ein Freilos nötig werden)
Offen:
- BUGS
-- Spieler verschwinden bei Paarungen => bisher noch nicht gefunden warum
-- Ergebnisse werden falsch verwertet => beispiel? Was ist falsch und wie soll es aussehen?
-- Teamsicherheit in der ersten Runde nicht zu verlässig => bisher noch nicht gefunden warum
-- Abbruch beim ändern des Hintergrundbildes
Großen Dank an DaWall aka Linus, der mir ordentlich ToDo gegeben hat, durch sein testen. Natürlich auch dank an die anderen Tester. Schön weitertesten, dann gibts in 1-2 Wochen die nächste Beta.
Download von TXM - The Tournament App
Danke! Da haben wir heute Abend gleich die neuste Version. Prima...
Also .... bei mir stützt er schon beim erstellen eines Turniers ab. Und ich kann vorher keinen Cut auswählen ..... die Buttons sind grau.
Mach ich wat falsch? Find das Projekt klasse und möchte gerne helfen.
Mach ich wat falsch? Find das Projekt klasse und möchte gerne helfen.
eigentlich sollte es dabei nicht abstürzen... da bin ich auf anhieb überfragt. Welche Version hat du? Welches Windows? Welches .Net Framework ist installiert (das sollte man unter Systemsteuerung -> Programme (da wo man das sonst immer deinstalliert) finden)?
Ansonsten muss ich mal einen Logger einbauen um diesen Fehlern nachzu gehen. ich kann nur sagen das es bei mir funktioniert
Ansonsten muss ich mal einen Logger einbauen um diesen Fehlern nachzu gehen. ich kann nur sagen das es bei mir funktioniert
Das Problem das ich keinen Cut auswählen kann, habe ich auch.
Das ist kein "Problem" sondern ein noch nicht implementiertes Feature. Es ist ausgegraut, da ich es noch nicht einprogrammiert habe. Ich wollte mich an den Cut setzen, sobald das normale Turnier richtig funktioniert.
So die Umbennenung ist durch. Ich habe auch diverse Bugs (nicht starten oder Abbrüche bei Spieler änderungen) behoben:
Hier der Link: https://txm.codeplex.com/
Hier der Link: https://txm.codeplex.com/
- Aktuelle Änderungen / Bugs:
- Erledigt/Korrigiert - mit neuen Sachen (Neu) und Diskussion (Dis):
-- Autosave vor der nächsten Paarung => heißt dann aber auch, dass die Paarung noch nicht gespeichert wird, dadurch kann nach dem Laden eine neue Paarung entstehen
Dis: --- Eigentlich nur vor der ersten Runde, und da ist es egal. Ab der zweiten Runde müssen die Paarungen immer gleich sein, sofern nicht zwei Spieler HdS und Gegnerstärke genau gleich haben. In dem Fall ist es
aber auch egal. => Nein, die Paarungen müssen nicht gleich sein (die festen Regeln gibt es nicht mehr, es wird zufällig gepaart).
- Timer
-- Wofür ist der Regler? => um die Schrift auf weiß oder schwarz zu setzen, da die buttons jetzt daneben sind wirds ersichtlicher
Neu: --- "Weiße Schrift" in weißer Schrift ist auf weißem Grund nicht sichtbar, wodurch neue Benutzer im Unklaren über die Funktion des Reglers sind (siehe weiß.jpg) => Absicht. Somit kann man mindestens die
schwarze und/oder die weiße Schrift lesen
--- Besteht Mäglichkeit für weiße Schrift mit etwas dickerem schwarzem Rand (ist auf jeder Farbe lesbar) => nicht nätig, wenn man weiß nicht lesen kann ist es die falsche Wahl^^
Dis: ---- Dadurch würde aber der Regler und die Beschriftung entfallen und es funktioniert garantiert immer. => Nein würde er nicht. Da ich nicht automatisch erkenne, wie die Farben im Bild sind, so muss der
Benutzer schwarz oder weiß auswählen, kännen aber gerne ein anderes Control nehmen
- Spielereingabe
-- Checkbox einfügen für "Bezahlt"
Neu: --- Checkbox sollte auch in der Turnierverwaltung sichbar sein => Sicher? Reicht es nicht wenn das im Spieler bearbeiten angezeigt wird?
-- Checkbox einfügen für "Squadliste abgegeben"
Neu: --- Checkbox sollte auch in der Turnierverwaltung sichbar sein => Sicher? Reicht es nicht wenn das im Spieler bearbeiten angezeigt wird?
- Eingabe Ergebnisse
-- Ergebnisse werden nicht auf Logikfehler geprüft (Bsp: Spieler 1: 101 - Spieler 2: 101)
--- Meiner Meinung nach nicht nätig. Sonst müsste ich die Punktegröße bei jedem Turnieranlegen mit abgfragen, gibt auch Turniere mit zB 131 Punkten
Dis: ---- Siehe unten: Berechnung Höhe des Sieges
- Timer
-- Die "Minuten" neben der Auswahl wechselt ebenfalls durch den Regler die Farbe (Timer.jpg) => beabsichtigt, damit man das immer sehen kann
Erst später:
- Allgemein
-- Logo erstellen und einbinden => WO stellst du dir das am ehesten vor? Screenshot mit Paint verhunzen :D
Dis: Siehe Logo.jpg
- Turniererstellung
-- Cut lässt sich nicht auswählen bei der Erstellung des Turniers. => ist richtig so, ist noch nicht einprogrammiert, ist für die meisten Turniere auch nicht interessant, kommt aber noch!
-- Hinzufügen: Cut nach [Eingabe] Runden => kommt mit dem Cut
--- Anderer Vorschlag: Menüpunkt bei Turnierverwaltung "Zum Cut wechseln"
- Spielereingabe
-- Start-NR ausgegraut (keine Interaktion mäglich) => bisher wird das nur automatisiert vergeben. Es wird aktiviert, sobald es mäglich ist die eigene Nummer zu wählen
- Timer
-- Timer nur als Bildausschnitt sichtbar => wird noch als option eingefügt die Schriftgräße zu ändern
- Turnierstart
-- Wenn kein Cut angegeben ist, Abfrage wie viele Runden gespielt werden sollen. Mit Vorschlag, Bsp: 52 Spieler - Runden: 6 => kann ich gerne machen, aber aktuell ist alles mit variabler Rundenlänge mäglich, mit
fixer Rundenlänge ist das angewissen Stellen einfacher, wollte aber flexibel bleiben
Als nächstes:
Diese ToDos sind etwas aufwendiger, aber mMn das nächste was implementiert werden sollte, damit es angenehmer und nutzbarer wird. gleichzeitig werde ich dass Tool umstrukturieren (ich habe an vielen stellen, so
programmiert, dass man hinterher auch andere Systeme einbauen kann, es nur für Xwing zu schreiben ist aber einfacher und weniger fehleranfällig). Und dann auch in ãTurnierverwaltung für X-Wing Miniaturen TM (TXM)
umbennen.
-- Es ist nicht mäglich Ergebnisse zu korrigieren
-- Es ist nicht mäglich in den Runden zurück zu gehen
-- Es ist nicht mäglich Spieler zu disqualifizieren (Alle Begegnungen werden als Verlust für den Spieler gewertet mit 0:200)
-- Es ist nicht mäglich Spieler zu droppen (Ergebnisse bleiben bestehen, Spieler wird bei den nächsten Runden nicht berücksichtigt - Dadurch kann ein Freilos nätig werden)
Offen:
- BUGS
-- Spieler verschwinden bei Paarungen => bisher noch nicht gefunden warum
-- Ergebnisse werden falsch verwertet => beispiel? Was ist falsch und wie soll es aussehen?
Neu: --- Derzeit nicht reproduzierbar. Wird beobachtet.
-- Teamsicherheit in der ersten Runde nicht zu verlässig => bisher noch nicht gefunden warum
-- Abbruch beim ändern des Hintergrundbildes
Neu: --- Zufallsgeneratorfenster ist noch nicht bennant => Kleinigkeit :D
Neu: --- Können Top 4 und Top 16 die Plätze tauschen -> Bessere Übersicht => Klar Kleinigkeit
^^
- BUG
-- Programm stürzt ab, wenn man unter der Teilnehmerliste doppelt klickt. (Siehe Screenshot "Absturz 1.jpg")
-- Programm stürzt ab, wenn man einen Spieler bearbeiten will (Absturz 2.jpg)
- Eingabe Ergebnisse
-- Ergebnisse von 1-11 sind eingebbar, was derzeit nicht möglich ist. => ok baue Prüfung ein
- Berechnung Höhe des Sieges
-- Die Berechnung ist derzeit im Programm fest auf 100 +- Differenz eingestellt. Korrekt ist aber X +- Differenz, wobei X = maximalen Squadgröße ist. Bei einem Turnier mit 130 Punktequads wäre es also 130 +-
Differenz => squadgröße darf bei Turnieren zukünftig angegeben werden ;)
--- Abfrage bei Turniererstellung also zwingend nötig, für die Berechnungsgrundlage. Damit sollte die Überprüfung der Ergebniseingabe auch möglich sein. (siehe oben)
Sehr cooles Tool, nich zu überladen, spartanisch, praktisch, gut (wenn man es richtig einstellt isses sogar quadratisch )
Auf Linux wirds aber fürchte ich nicht laufen oder ?
Auf Linux wirds aber fürchte ich nicht laufen oder ?
Durian Khaar- Einwohner des MER
noch nicht. Ist aber in Planung für nächstes/übernächstes Jahr. Dann wird auch Mac berücksichtigt
So neues Modul fertig: Wer für sein Turnier eine Statistik erstellen möchte, kann das nun machen. Einfach den YASB Link eingeben, Rest macht das Programm automatisch. Nicht wundern, wenn das Daten aktualisieren etwas dauert, das ist normal.
Ich teste das mal heute abend.
Bin gespannt!
Freue mich das du das machst!
Und vorallem so gut!
Bin gespannt!
Und vorallem so gut!
Noakad- Veteran des MER
dankeNoakad schrieb:Ich teste das mal heute abend.
Bin gespannt!
Und vorallem so gut!
Stimme Noakad zu und werde auch versuchen heute Abend ein Turnier zu simmulieren.
Wenn ich es schaffe, werde ich deine Software parallel zu der Cryodex, welche ich am morgigen Turnier verwenden werde, ausprobieren.
Wenn ich es schaffe, werde ich deine Software parallel zu der Cryodex, welche ich am morgigen Turnier verwenden werde, ausprobieren.
Deine Software Stürzt immer ab
Noakad- Veteran des MER
Betriebssystem? Was machst du genau? Welche .net version ist installiert?
Endlich! Nach einem 3/4 Jahr kann ich eine Version vorweisen, die hoffentlich die erste Finale Version wird.
Aktuelle Änderungen:
- Es kann in den Runden zurückgeblättert werden
- Ergebnisse der vorherigen Runden können geändert werden
- In der erste Runde können Paarungen vorgegeben werden
- GÖPP Import (gip) Dateien können importiert werden
-- Wenn eine Excel mit den entsprechenden Daten gefüllt ist (Spieler; Liste) und als TAB-getrennte txt Datei exportiert wird, kann diese importiert werden um das Turnier mit Statistiken zu befallen und die Statistik zu erstellen. Wenn die Statistik dieselben Spielernamen/Nicknames hat wie T3 (GÖPP Import) werden die Listen den Spielern zu geordnet und die Punktzahlen der entsprechenden Liste angepasst.
- Aktuelle Paarungsregeln werden eingehalten
- GUI Überarbeitung für mehr Platz auf kleinen Bildschirmen und gleiches Design auf XP/Vista/7/8/8.1
- Nach jeder Ergebnisübernahme und jedem neuen Rundenstart wird eine Autosave Datei geschrieben um bei Abbrüchen weiter machen zu können.
Das Testprotokoll sieht mMn sehr gut aus. Würde mich aber dennoch sehr über Tester freuen, so dass das Tool irgendwann fehlerfrei läuft. Den Link findet ihr in meiner Signatur. Systemvoraussetzung: Windows mit .Net 4.5
Aktuelle Änderungen:
- Es kann in den Runden zurückgeblättert werden
- Ergebnisse der vorherigen Runden können geändert werden
- In der erste Runde können Paarungen vorgegeben werden
- GÖPP Import (gip) Dateien können importiert werden
-- Wenn eine Excel mit den entsprechenden Daten gefüllt ist (Spieler; Liste) und als TAB-getrennte txt Datei exportiert wird, kann diese importiert werden um das Turnier mit Statistiken zu befallen und die Statistik zu erstellen. Wenn die Statistik dieselben Spielernamen/Nicknames hat wie T3 (GÖPP Import) werden die Listen den Spielern zu geordnet und die Punktzahlen der entsprechenden Liste angepasst.
- Aktuelle Paarungsregeln werden eingehalten
- GUI Überarbeitung für mehr Platz auf kleinen Bildschirmen und gleiches Design auf XP/Vista/7/8/8.1
- Nach jeder Ergebnisübernahme und jedem neuen Rundenstart wird eine Autosave Datei geschrieben um bei Abbrüchen weiter machen zu können.
- Testprotokoll:
- ---Neues Turnier---
Nr. Nickname Squad Team
1 TKundNobod 100
2 Tesdeor 100
3 Psychohome 100
4 Darth Bane 98
5 D.J. 100
6 CountGerma 98
7 Hui Buh 100
8 TheApprent 100
9 Sarge 99 MER
10 Ruskal 99 MER
11 Farlander 96 MER
12 Quexxes 100 MER
---1. Paarung---
Nr. Spieler 1 Spieler 2 P(S1) P(S2)
1 CountGerma Hui Buh 78 44
9 Darth Bane Gewonnenes 75 70
4 TKundNobod Farlander 46 92
5 Tesdeor Quexxes 22 23
6 Psychohome Ruskal 89 31
7 D.J. TheApprent 60 25
8 Sarge Freilos 31 76
---Atkuelle Tabelle nach der 1. Runde---
Nr. Nickname Punkte S MS U N HdS Punkte der Gegner
4 Darth Bane 5 1 0 0 0 200 0
3 Psychohome 5 1 0 0 0 158 0
9 Sarge 5 1 0 0 0 150 0
11 Farlander 5 1 0 0 0 146 0
5 D.J. 5 1 0 0 0 135 0
6 CountGerma 5 1 0 0 0 134 0
12 Quexxes 3 0 1 0 0 101 0
2 Tesdeor 0 0 0 0 1 99 3
7 Hui Buh 0 0 0 0 1 66 5
8 TheApprent 0 0 0 0 1 65 5
1 TKundNobod 0 0 0 0 1 54 5
10 Ruskal 0 0 0 0 1 42 5
---2. Paarung---
1 Darth Bane Psychohome 90 17
2 Sarge Farlander 41 92
3 D.J. CountGerma 71 71
4 Quexxes Hui Buh 100 54
5 Tesdeor TheApprent 98 47
6 TKundNobod Ruskal 54 21
---Atkuelle Tabelle nach der 2. Runde---
4 Darth Bane 10 2 0 0 0 373 5
11 Farlander 10 2 0 0 0 297 10
12 Quexxes 8 1 1 0 0 247 5
5 D.J. 6 1 0 1 0 235 6
6 CountGerma 6 1 0 1 0 234 6
2 Tesdeor 5 1 0 0 1 250 8
9 Sarge 5 1 0 0 1 199 10
1 TKundNobod 5 1 0 0 1 187 10
3 Psychohome 5 1 0 0 1 185 10
7 Hui Buh 0 0 0 0 2 120 14
8 TheApprent 0 0 0 0 2 114 11
10 Ruskal 0 0 0 0 2 109 10
---3. Paarung---
1 Darth Bane Farlander 18 27
2 Quexxes D.J. 32 92
3 CountGerma Tesdeor 16 41
4 Sarge Psychohome 100 37
5 TKundNobod Hui Buh 20 35
6 TheApprent Ruskal 45 36
---Atkuelle Tabelle nach der 3. Runde---
11 Farlander 13 2 1 0 0 406 25
5 D.J. 11 2 0 1 0 395 17
4 Darth Bane 10 2 0 0 1 464 18
2 Tesdeor 10 2 0 0 1 375 17
9 Sarge 10 2 0 0 1 362 18
12 Quexxes 8 1 1 0 1 287 26
6 CountGerma 6 1 0 1 1 309 26
1 TKundNobod 5 1 0 0 2 272 18
7 Hui Buh 5 1 0 0 2 235 19
3 Psychohome 5 1 0 0 2 222 20
8 TheApprent 3 0 1 0 2 223 21
10 Ruskal 0 0 0 0 3 200 13
---4. Paarung---
1 Farlander D.J. 13 84
2 Darth Bane Sarge 80 53
3 Tesdeor TKundNobod 89 66
4 Quexxes CountGerma 44 65
5 Hui Buh Ruskal 79 64
6 TheApprent Psychohome 44 69
---Atkuelle Tabelle nach der 4. Runde---
5 D.J. 16 3 0 1 0 566 35
4 Darth Bane 15 3 0 0 1 591 33
2 Tesdeor 15 3 0 0 1 498 27
11 Farlander 13 2 1 0 1 435 46
6 CountGerma 11 2 0 1 1 430 49
9 Sarge 10 2 0 0 2 435 38
7 Hui Buh 10 2 0 0 2 350 24
3 Psychohome 10 2 0 0 2 347 28
12 Quexxes 8 1 1 0 2 366 52
1 TKundNobod 5 1 0 0 3 349 38
8 TheApprent 3 0 1 0 3 298 41
10 Ruskal 0 0 0 0 4 285 28
Das Testprotokoll sieht mMn sehr gut aus. Würde mich aber dennoch sehr über Tester freuen, so dass das Tool irgendwann fehlerfrei läuft. Den Link findet ihr in meiner Signatur. Systemvoraussetzung: Windows mit .Net 4.5
TKundNobody schrieb:
5 D.J. 16 3 0 1 0 566 35
...
...
Buhuuuuuhuuuu, ich hab ohne einen Sieg verloren??
Aber Gratz an D.J. zum wahrscheinlich verdienten Sieg!!
Aber ernsthaft: sehr schöne Arbeit, Herr TKundNobody
Hab's mir mal runtergeladen und sieht auf den ersten Blick doch schon ganz gut aus! Sollte ich was an Bugs finden, werde ich natürlich bescheid geben.
Bis dahin,
Ich hab`gewonnen
So fühlt sich das also an?
Geil
:lachendemaan:
So fühlt sich das also an?
Geil
:lachendemaan:
D.J.- Kriegsheld des MER
Wehe auf dem Teil sind auch Viren! :lachendemaan:
Ruskal schrieb:TKundNobody schrieb:
5 D.J. 16 3 0 1 0 566 35
...
...
Buhuuuuuhuuuu, ich hab ohne einen Sieg verloren??
Der Zufallsgenerator lügt nicht
Habe den Cut für Turniere hinzugefügt V0.9.1 Beta. So jetzt aber nur noch Fehlerkorrekturen bis zur Version 1.0!
Wenn alles gut geht, werde ich das Tool bei einem SC testen (natürlich nur mit Backup )
Wenn alles gut geht, werde ich das Tool bei einem SC testen (natürlich nur mit Backup )
Neue Version: V0.9.2 Beta:
Bugfixes:
- Wenn kein Nickname angegeben ist (T3 Import), wird Vor- und Nachname angezeigt, statt leer
Bugfixes:
- Wenn kein Nickname angegeben ist (T3 Import), wird Vor- und Nachname angezeigt, statt leer
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6