5. X-Wing Liga Düsseldorf/ Hilden Hangarlisten
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Düsseldorf / Hilden
Seite 1 von 1
5. X-Wing Liga Düsseldorf/ Hilden Hangarlisten
Im folgenden werde ich Alle Hangars von euch zustzlich zu den PDFs die ihr ja bereits als Mail erhalten habt hier ins Forum posten.
Sollte ich euren Hangar falsch eingetragen haben gebt mir bitte kurz bescheid dann ändere ich den Post hier im Forum.
DENN: Der Hangar der hier im Forum gepostet ist verbindlich und dient den anderen Spielern als Nachschlagewerk !
Sollte ich euren Hangar falsch eingetragen haben gebt mir bitte kurz bescheid dann ändere ich den Post hier im Forum.
DENN: Der Hangar der hier im Forum gepostet ist verbindlich und dient den anderen Spielern als Nachschlagewerk !
| Ausrüstungen Moldy Crow Virago Bossk Gesetzloser Techniker K4 - Sicherheitsdroide Taktiker Automatische Schubdüsen Ionenprojektor Verbesserte Hülle Jagdinstinkt Veteraneninstinkte Verstärkte Protonentorpedos Autoblastergeschütz Zwillingslasergeschütz Störsender 2x Glitzerstim Rückkopplungsfeld Trägheitsdämpfer Ausgeklinkter Astromech-Droide |
Zuletzt von Dom am Mo 08 Feb 2016, 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
| Ausrüstungen Greedo Bordschütze K4 - Sicherheitsdroide Automatische Schubdüsen Verbessertes Triebwerk Einsamer Wolf Entschlossenheit Veteraneninstinkte "Hot Shot"- Blaster Ionenkanonen Schwere Laserkanone |
| Ausrüstungen 2x Taktiker Gesetzloser Techniker Bordschütze K4- Sicherheitsdroide Annäherungsminen Schwere Laserkanone Repetierblaster "Mangler"-Kanonen Flechette Kanonen 2x Verbessertes Triebwerk Kurzstreckenlaser 2x Bis an die Grenzen 2x Veteraneninstinkte 2x Jagdinstinkt 2x Glitzerstim |
| Ausrüstungen TIE/x1 TIE der Roten Garde Imperator Palpatine Automatische Schubdüsen Tarnvorrichtung Verbessertes Triebwerk 3x Veteraneninstinkte 3x Finte Bis an die Grenzen Jagdinstinkt Einsamer Wolf Verbesserter Zielcomputer Störsender 3x Kommunikationsrelais |
| Ausrüstungen 4x TIE/x1 TIE der Roten Garde Ionenkanonen Schwere Laserkanone 4x Tarnvorrichtung 2x Zwillingsionenantrieb Mk.II Bis an die Grenzen Veteraneninstinkte 4x Zielvisor |
| Ausrüstungen 2x BTL-A4-Y-Wing Aufklärungsexperte Automatische Schubdüsen Integrierter Astromech B-Wing/E2 2x Veteraneninstinkte Meisterschütze Meisterhafter Schuss Angrifssraketen R3-A2 R5-P9 2x Protonentorpedos Ersatzmunition Ionengeschütz Zwillingslasergeschütz |
| Ausrüstung TIE/x1 TIE der Roten Garde Imperator Palpatine 2x Tarnvorrichtung 2x Verbessertes Triebwerk Automatische Schubdüsen Verbesserte Tarnvorrichtung 2x Veteraneninstinkte Bis an die Grenzen Einsamer Wolf Finte Feuerkontrollsystem Verbesserter Zielcomputer Kommunikationsrelais |
| Ausrüstung Verbesserte Hülle Verbesserter Slam R2-D2 R5-P9 Plasmatorpedos Zwillingslasergeschütz |
Pilot der Omikron- Gruppe | Ausrüstung 4x TIE/x1 TIE der Roten Garde Imperator Palpatine 3x Zwillingsionenantrieb Mk. II Automatische Schubdüsen Tarnvorrichtung Verbessertes Triebwerk Bis an die Grenzen Jagdinstinkt Ausmanövrieren Veteraneninstinkte 3x Zielvisor Verbesserter Zielcomputer Störsender |
| Ausrüstung Dauntless TIE/x1 Ysanne Isard Geheimagent Bordschütze Gefangener Rebell Tarnvorrichtung Verbessertes Triebwerk Verbesserte Tarnvorrichtung Experimentelles Interface 2x Veteraneninstinkte Bis an die Grenzen Jagdinstink Aggressiv Feuerkontrollsystem Verbesserter Zielcomputer |
| Ausrüstung 3x TIE der Roten Garde TIE/x1 Imperator Palpatine Darth Vader 3x Automatische Schubdüsen 3x Tarnvorrichtung Verbessertes Triebwerk Zwillingsionenantrieb Mk. II 3x Bis an die Grenzen Jagdinstinkt Protonenraketen Verbesserte Sensoren 2x Störsender |