Regionals 2015 - Orte
+42
xstormtrooperx
Killerpin
Zaolat
Kettch
Phileas
sniktrack
Torden
Cascardor
Darth Badger
Barlmoro
Chak
(major)Tom
Rooker
Raven17
Failix
Sarge
DukNak
Mattes
Loken5888
skyballer
Darth Bane
Photon
Dalli
fry0815
Farlander
kaibabros
N4-DO
Vollie
smiling~bandit
Corellianer
Flo-Master
Durian Khaar
Darth Starmin
arathorn
Laminidas
luke732
JayCop
FPAlpha
Udo77
Wuher1974
fuexxle
Drachenzorn
46 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Regionals 2015 - Orte
das ist vielleicht die einzige Methode die Eichhörnchen vom Siegen abzuhalten möglichst viele Kilometer und Strassensperren dazwischen zu schieben ;)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Raven17 schrieb:Blöde Frage - ist es eigentlich egal, wo man sich einschreibt?
Von mir aus sind Berlin / Mannheim und Köln gleich weit weg ---
Hatte Nürnberg letztes Jahr ein Regional? Irgendwie fällt die Leere in der Ost / Süd -Ost Region schon auf...
bei den Regionals in Berlin gab es auch immer wieder Übergriffe aus Hamburg und/oder Süddeutschland (für uns alles Schwaben)
Fry, dann halt mal ein paar Plätze für die Hamburger-Schwaben frei
@Dalli
Dann schnappt euch ein Qualifikationsturnier, siehe letztes Posting von Thanatos:
http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=409&t=19915
Dann schnappt euch ein Qualifikationsturnier, siehe letztes Posting von Thanatos:
http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=409&t=19915
da kann der fröhliche Pfälzer sich aussuchen ob er 20 min oder 30 min Auto fahren will. Oder als vielbeschäftigter Mensch kann ich aussuchen an welchem Termin ich eher Zeit habe. Da warte ich ja mal wann und wo das ganze seien wird.
Und noch toller, man kann bequem zum zugucken fahren.. manchmal ist das Leben toll
da kann der fröhliche Pfälzer sich aussuchen ob er 20 min oder 30 min Auto fahren will. Oder als vielbeschäftigter Mensch kann ich aussuchen an welchem Termin ich eher Zeit habe. Da warte ich ja mal wann und wo das ganze seien wird.
Und noch toller, man kann bequem zum zugucken fahren.. manchmal ist das Leben toll
Interessante Verteilung der Regionals ...
Wieso passieren eigentlich alle wichtigen Dinge immer dann wenn ich im Urlaub bin? Naja geht ja morgen zurück.
Was können die Nordler denn über Itzehoe sagen?
Wieso passieren eigentlich alle wichtigen Dinge immer dann wenn ich im Urlaub bin? Naja geht ja morgen zurück.
Was können die Nordler denn über Itzehoe sagen?
Itzehoe... es gibt da ein geflügeltes Wort... aber ich denke nicht dass du darauf hinaus wolltest
JayCop- Veteran des MER
Hauke, was ist denn das geflügelte Wort?
Ich weiß nichts über Itzehoe... bin schon verwundert, dass es da ein Flagshipstore gibt
Ich weiß nichts über Itzehoe... bin schon verwundert, dass es da ein Flagshipstore gibt
luke732- Einwohner des MER
It's a hoe from Itzehoe!
Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn dort das Regional steigt
Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn dort das Regional steigt
JayCop- Veteran des MER
JayCop du alter Schlawiner!
Na dann findet doch mal mehr über den FSS heraus! Ich besorg Geld und ein Blackjackspiel - alles weitere für nen genialen X-Wing Abend mit After-Show Party scheint es ja schon vor Ort zu geben, was!
Na dann findet doch mal mehr über den FSS heraus! Ich besorg Geld und ein Blackjackspiel - alles weitere für nen genialen X-Wing Abend mit After-Show Party scheint es ja schon vor Ort zu geben, was!
Hab die Deutschlandkarte gefunden die die Heidelberger bei der Planung der Regional-Verteilung verwendet haben.
Erklärt einiges.
Erklärt einiges.
skyballer- Imperial Assault Ehrengarde
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
hab mir grad mal die Facebookpage von denen angeschaut: https://www.facebook.com/pages/BLITZPLATZ/120194251351241
ich finde so groß sieht´s nicht aus... hoffe es können mehr als 12 leute mitspielen - wobei: umso weniger mitspieler, umso wahrscheinlicher der 1. platz, oder :lachendemaan:
ich finde so groß sieht´s nicht aus... hoffe es können mehr als 12 leute mitspielen - wobei: umso weniger mitspieler, umso wahrscheinlicher der 1. platz, oder :lachendemaan:
Wenn ich das richtig gehört hab müssen die nachweisen das sie iwo Platz für mindestens 32 Leute haben. Alles andre wäre auch weng schwach
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Meine Vöglein haben gezwitschert, dass das Regional Nord während eines größeren Events in Hamburg stattfinden soll - also macht euch mal keine sorgen.
Erklärt einiges.
OMG, die haben Franken vergessen...
Mattes- Einwohner des MER
Ich bin auf jedenfall gespannt wie das Regional in Itzehoe sein wird. Aus meinen Warhammer Tagen weiss ich, das die Turnierlocation einen eigenen Charme versprüht (alte Fleischerei) aber nicht so groß ist, so das es ab 20 Spielern recht kuschelig wird.
Das Regional Nord 2013 fand bereits im Blitzplatz statt. Hier im Forum müsste man noch einiges dazu nachlesen können. Die Location hat eine gute Atmosphäre. Wenn Christian nicht ausgebaut hat, dann dürfte es bei 32 Spielern aber kuschelig werden. Ich bin sehr gespannt und freu mich drauf
Das wird im Hinterzimmer des Ladens ziemlich eng!
2013 war ja noch n lustiger Spielenachmittag mit zwölf Spielern oder so?!
2013 war ja noch n lustiger Spielenachmittag mit zwölf Spielern oder so?!
Die Spielerschaft wird auch immer größer.
Bei meinem kürzlichen Store Championship wurde die Anmeldung fast überrannt so dass ich die Stadttore frühzeitig schliessen musste vor den Horden
Jetzt ist die Überlegung ob eine Location für 60 Spieler überhaupt ausreicht, zumal unsere bayrischen und mitteldeutsche Kollegen ja leider komplett leer ausgehen (ich schüttel immer noch den Kopf, haben sich da keine Läden beworben?).
Bei meinem kürzlichen Store Championship wurde die Anmeldung fast überrannt so dass ich die Stadttore frühzeitig schliessen musste vor den Horden
Jetzt ist die Überlegung ob eine Location für 60 Spieler überhaupt ausreicht, zumal unsere bayrischen und mitteldeutsche Kollegen ja leider komplett leer ausgehen (ich schüttel immer noch den Kopf, haben sich da keine Läden beworben?).
FPAlpha- Einwohner des MER
FPAlpha schrieb:Haben sich da keine Läden beworben?
Ich schreibe seit zwei Jahren Bewerbungen für jede Art von offiziellen Turnieren... Hab noch nicht mal eine Absage bekommen.
Ist halt blöd, wenn man keinen Laden hat.
Failix- Einwohner des MER
Bin aber unbedingt sehr dafür, dass Ihr in Leipzig Euch für ein Qualitativ bewerbt. Ihr habt Platz, Know-how und Enthusiasmus genug und liegt von der Geographie genau im gesuchten Heidelbärenbereich.
Lt dem Link von Drachenzorn brauchts für ein solches Turnier auch nicht unbedingt einen Laden.
MfG
Lt dem Link von Drachenzorn brauchts für ein solches Turnier auch nicht unbedingt einen Laden.
MfG
Der Ultracomix in Nürnberg hat sich auf jeden Fall beworben aber eben schon letztes Jahr die Regionals ausgerichtet. Vielleicht kann man aber dennoch zumindest eines der Qualiturniere dort hinholen. Platz für 60 Mann wäre dort mit Sicherheit, auch wenn das durchaus kuschlig würde.
Wenn es klappt würde es einige Leute sicher glücklich machen.
Werd die mal beim nächsten Besuch anhauen ob sich da was machen lässt.
Wenn es klappt würde es einige Leute sicher glücklich machen.
Werd die mal beim nächsten Besuch anhauen ob sich da was machen lässt.
Rooker- Einwohner des MER
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5