Regionals 2015 - Orte
+42
xstormtrooperx
Killerpin
Zaolat
Kettch
Phileas
sniktrack
Torden
Cascardor
Darth Badger
Barlmoro
Chak
(major)Tom
Rooker
Raven17
Failix
Sarge
DukNak
Mattes
Loken5888
skyballer
Darth Bane
Photon
Dalli
fry0815
Farlander
kaibabros
N4-DO
Vollie
smiling~bandit
Corellianer
Flo-Master
Durian Khaar
Darth Starmin
arathorn
Laminidas
luke732
JayCop
FPAlpha
Udo77
Wuher1974
fuexxle
Drachenzorn
46 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Regionals 2015 - Orte
Sollten die Düsseldorfer in den Bereich Anfang/Mitte Juni fallen haben sich Zimmerbuchungen eh erledigt.
In dem Zeitraum ist eine Große Industriemesse in Düsseldorf die nur alle 4 Jahre stattfindet.
Da sind Hotelzimmer im gesamten Umkreis von Düsseldorf ausgebucht.
In dem Zeitraum ist eine Große Industriemesse in Düsseldorf die nur alle 4 Jahre stattfindet.
Da sind Hotelzimmer im gesamten Umkreis von Düsseldorf ausgebucht.
Mitte/Ende Juni wäre aber (mMn) an und für sich ein sehr guter Termin, da der Mai bereits gut versorgt ist...
Zum Thema Übernachtung für unsere "Token-Touris". Die Hotelsuche kann man eigentlich problemlos auf das ganze Rheinland ausweiten. Der RE fährt von Köln Hbf nach Düsseldorf bspw. nur knapp 30 Minuten, zzgl. 5-10 Minuten Fußweg zum Magestore. Bei einem Hotel in der Kölner Innenstadt (ohnehin die schönere Stadt) hätte man also lediglich 45 Minuten Fahrtzeit.
Nur so als Alternative...
Zum Thema Übernachtung für unsere "Token-Touris". Die Hotelsuche kann man eigentlich problemlos auf das ganze Rheinland ausweiten. Der RE fährt von Köln Hbf nach Düsseldorf bspw. nur knapp 30 Minuten, zzgl. 5-10 Minuten Fußweg zum Magestore. Bei einem Hotel in der Kölner Innenstadt (ohnehin die schönere Stadt) hätte man also lediglich 45 Minuten Fahrtzeit.
Wenns gut fällt wär ich Düsseldorf auch dabei natürlich in der schöneren Stadt nächtigen ;)
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
@Vollie: Habe deinen Text mal korrigiertVollie schrieb:Mitte/Ende Juni wäre aber (mMn) an und für sich ein sehr guter Termin, da der Mai bereits gut versorgt ist...
Zum Thema Übernachtung für unsere "Token-Touris". Die Hotelsuche kann man eigentlich problemlos auf das ganze Rheinland ausweiten. Der RE fährt von Köln Hbf nach Düsseldorf bspw. nur knapp 30 Minuten, zzgl. 5-10 Minuten Fußweg zum Magestore. Bei einem Hotel in der Kölner Innenstadt (definitiv nicht die schönere Stadt) hätte man also lediglich 45 Minuten Fahrtzeit.
@Alle: Vollie hat Recht. Von Köln, Leverkusen, Dormagen, Neuss, Krefeld, Duisburg (generell der komplette Ruhrpott) oder Wuppertal kommt man in unter einer Stunde nach Düsseldorf. unter umständen sollte es auch möglich sein bei Leuten die man in der Region kennt zu Übernachten.
Download von TXM - The Tournament App
TKundNobody schrieb: unter umständen sollte es auch möglich sein bei Leuten die man in der Region kennt zu Übernachten.
War/ist das ein Angebot?
Chak- Einwohner des MER
Unter Umständen. Kommt aufs Datum an. Habe aber nur begrenzt Platz und kenne mittlerweile zu viele XD
Download von TXM - The Tournament App
Ihr wisst ja, was auf den Regionals passiert, das bleibt auf den Regionals!
Ab Mai kann man locker auch schon zelten^^ die Unicorns machen das au schon im januar/Februar(Grifter und Rolinger auf alle fälle^^)
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Hat da wieder jemand zu viel My Little Pony geguckt?
Und ich dachte das was auf den Regionals passiert geht mit zur Deutschen Meisterschaft.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
auf der FFG SEite ist BErlin mit 31.5. eingetragen hat da wer schon Informationen von Gamers hq?
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Damit das hier nicht untern tisch fällt weis mittlerweile wer was in Berlin nun Läuft ?
Angeblich ja am 31.5 was eher semigut wäre weil da auch schon ein Turnier in Leipzig ist und wir haben doch schon eh recht wenig Turniere im Osten aber egal wenn dem so wäre geht es halt nach Berlin mann müsste bloß mal Klarheit haben!
Und ein Eintrag bei T3 ist ja jetzt keine Wissenschaft :/
Angeblich ja am 31.5 was eher semigut wäre weil da auch schon ein Turnier in Leipzig ist und wir haben doch schon eh recht wenig Turniere im Osten aber egal wenn dem so wäre geht es halt nach Berlin mann müsste bloß mal Klarheit haben!
Und ein Eintrag bei T3 ist ja jetzt keine Wissenschaft :/
Enno- Mitglied der Ehrengarde
Hast du nicht die Ansprache vom Berliner Bürgermeister gehört?
"Niemand hat die Absicht ein Regional auszurichten!"
"Niemand hat die Absicht ein Regional auszurichten!"
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Auf der T3 Seite ist eine Anmeldung für Regionals vom Gamers HQ seit gestern verfügbar.
Regional Gamers HQ
Hoffe das mit dem Link hat geklappt.
Viele Grüße
Sascha
Regional Gamers HQ
Hoffe das mit dem Link hat geklappt.
Viele Grüße
Sascha
Imperiale:
6x 8x
Scum:
3x 4x 3x 2x 3x 3x 2x