DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
+41
Farlander
Arlic
MaltMaster
SenShi
DonScovillo
svedric
AbaddonDW
TobiWahn
arathorn
CountGermaine
Imperator-
Ace
Overburn
sniktrack
Death Star
D.J.
Sarge
Corellianer
Kaiser
Wicked Hunt
DaWall
Kyle_Nemesis
Mattes
Barlmoro
TKundNobody
Udo77
Blubb
Der Sigmarpriester
Raven17
Elster
Fantasy-Warehouse
Andry
Hinterwäldler
Vollie
JayCop
Tattoomaniac
grifter
Atlan Avatar
Laminidas
Chak
IceFace
45 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 2 von 8
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
Schon bei 35. Geht ja ganz schön Fix.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
uiui ... da muss ich fix mal mit Frauchen sprechen, wenn ich das koordinieren will.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster schrieb:uiui ... da muss ich fix mal mit Frauchen sprechen, wenn ich das koordinieren will.
...aber denk an den Juwelier vorher.
@Fantasy-Warehouse
Carsten, letzten Samstag hattest du angekündigt, dass es quasi kein Teilnehmerbeschränkung gibt, ist das noch der Fall,
oder sind wir auf 60 Plätze limitiert?
Carsten, letzten Samstag hattest du angekündigt, dass es quasi kein Teilnehmerbeschränkung gibt, ist das noch der Fall,
Sind mit der Anmeldung zwei Tage Eintritt mit drin?
Auf für den Fall das man am Samstag nicht unter die Top16 kommt. Kommt man trotzdem am Sonntag auf die Messe ohne nochmals Eintritt zu bezahlen?
Auf für den Fall das man am Samstag nicht unter die Top16 kommt. Kommt man trotzdem am Sonntag auf die Messe ohne nochmals Eintritt zu bezahlen?
Barlmoro schrieb:@Fantasy Warehouse
Nicht so pessimistisch, Herr Kollege
Soweit ich das verstanden habe jo.
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Zahlungsmodalitäten wären nicht schlecht Vollie hat ja schon bezahlt und der Rest will auch dringend sein Geld loswerden.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Jup warte auch schon drauf :D
Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten:
WICHTIG:
Die Anmeldung kann nicht nur über T3 abgewickelt werden sondern auch über unseren Laden:
Fantasy-Warehouse.de (Warehouse Games GmbH)
Rudolfstr. 1. 58638 Iserlohn
Kontakt: 02371/4372807, oder orga@warehousegames.de
Warehouse Games GmbH
IBAN: DE14 4455 0045 0000 1599 70
BIC: WELADED1ISL
Sparkasse Iserlohn
Betreff: Bitte euren Spielernamen und RPC-X-Wing angeben.
WICHTIG:
Die Anmeldung kann nicht nur über T3 abgewickelt werden sondern auch über unseren Laden:
Fantasy-Warehouse.de (Warehouse Games GmbH)
Rudolfstr. 1. 58638 Iserlohn
Kontakt: 02371/4372807, oder orga@warehousegames.de
Bisher sind wir auf 60. Wenn sich hier rauskristallisiert, das es mehr Interesse gibt werden wir versuchen mehr Plätze zu schaffen.Drachenzorn schrieb:@Fantasy-Warehouse
Ihr Zahlt für das Turnier und den Eintritt. D.h. die Top 16 müssen(dürfen) am Sonntag noch mal ran, die anderen haben dann die Möglichkeit sich einen tollen Tag auf der Messe zu machen.Barlmoro schrieb:@Fantasy Warehouse
Sind jetzt hinterlegt:Farlander schrieb:Zahlungsmodalitäten wären nicht schlecht Vollie hat ja schon bezahlt und der Rest will auch dringend sein Geld loswerden.
Warehouse Games GmbH
IBAN: DE14 4455 0045 0000 1599 70
BIC: WELADED1ISL
Sparkasse Iserlohn
Betreff: Bitte euren Spielernamen und RPC-X-Wing angeben.
Fantasy-Warehouse- Neuankömmling
Werden die Top 16 am Sonntag als K.O.-System ausgespielt?
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Ja sehr geil, auf die RPC wollte ich sowieso und wenn ich noch die Möglichkeit hab an einem Turnier teilzunehmen nehm' ich das natürlich mit! :D
Blubb- Neuankömmling
Laminidas schrieb:Werden die Top 16 am Sonntag als K.O.-System ausgespielt?
Ja - das werden wir auch noch mal in der Beschreibung ergänzen.
Fantasy-Warehouse- Neuankömmling
Für den Preis muss ich schon sagen das es wirklich Top ist. 2 Tage Messe dazu ein Turmier und einige Preise was wilste mehr.
Freue mich schon drauf.
Dazu kann man ja wen man nicht unter den top 16 ist am Sontag einen schönen ruhigen Tag verbringen.
Unter den Top 16 werde ich so oder so nie kommen :D
Freue mich schon drauf.
Dazu kann man ja wen man nicht unter den top 16 ist am Sontag einen schönen ruhigen Tag verbringen.
Unter den Top 16 werde ich so oder so nie kommen :D
Bei dem Teilnehmerfeld ist das ja schon ein Vortest zur DM
Der X-Wing Confed Cup
Der X-Wing Confed Cup
Chak- Einwohner des MER
Also die Teilnahmegebühr ist wirklich der oberhammer. 20 € und man hat ein Zwei-Tagesticket für die Messe dabei. D.h. man zahlt effektiv kaum Antrittsgebühr, da die Dauerkarte der Messe bereits 18 € kostet. Zu dem haben die Top 16-Spieler noch Chancen auf einen Gewinn. Da muss man sagen, jeder der Zeit und Lust hat muss an dem Turnier teilnehmen.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Darfst auch nicht vergessen das du Early-Entry, Access zur After-Show-Party zugang hast.
Bin auch dabei und weis das ich nicht zu den top 16 kommen werde. Nicht zu vergessen es gibt auch Preise für die unter 16.
Meine Frau würde mich auch einen Kopf kürzer machen wen ich es schaffen sohlte unter dne top 16 zu kommen.
Bin auch dabei und weis das ich nicht zu den top 16 kommen werde. Nicht zu vergessen es gibt auch Preise für die unter 16.
Meine Frau würde mich auch einen Kopf kürzer machen wen ich es schaffen sohlte unter dne top 16 zu kommen.
Ist jetzt auch auf Google Maps (Ebene Regionals und DM-Qualis).
Udo77- Kriegsheld des MER
59 Plätze sind bereits belegt
Jetzt heißt es, schnell überweisen, damit man auch wirklich den Startplatz sicher hat
Jetzt heißt es, schnell überweisen, damit man auch wirklich den Startplatz sicher hat
@Drachenzorn: Wenn du kommst, könnte man sich dann endlich mal persönlich treffen, werde zu 90% auf der RPC sein
@Drachenzorn: Wenn du kommst, könnte man sich dann endlich mal persönlich treffen, werde zu 90% auf der RPC sein
Download von TXM - The Tournament App
Also mal erlich TK ein Turnier in Köln und nicht dran teilnemen, dass geht ja mal garnicht :D
Gezahlt habe ich schon, das lasse ich mir auch nicht endgehen. Solange ich über den top 16 schaffe wird mich meine frau auch nicht meucheln.
Gezahlt habe ich schon, das lasse ich mir auch nicht endgehen. Solange ich über den top 16 schaffe wird mich meine frau auch nicht meucheln.
Bei mir ähnlich. Bei erreichen der Top16 lebe ich gefährlich.
Angemeldet und bezahlt. Eigentlich wollte ich an dem Wochenende zum 24h Rennen an die Nordschleife, nun wirds halt ein 60 Mann Rennen um den Top16 Cut
Freu mich schon
Freu mich schon
Mattes- Einwohner des MER
Oh man ich stelle fest Hobby X-Wing + Frau ist eine sehr gefähliche mischung
Wäre auch was lustiges wen 3-4 in den Top 16 sagen, nö ich steige aus ich möchte noch leben
Wäre auch was lustiges wen 3-4 in den Top 16 sagen, nö ich steige aus ich möchte noch leben
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8