DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
+41
Farlander
Arlic
MaltMaster
SenShi
DonScovillo
svedric
AbaddonDW
TobiWahn
arathorn
CountGermaine
Imperator-
Ace
Overburn
sniktrack
Death Star
D.J.
Sarge
Corellianer
Kaiser
Wicked Hunt
DaWall
Kyle_Nemesis
Mattes
Barlmoro
TKundNobody
Udo77
Blubb
Der Sigmarpriester
Raven17
Elster
Fantasy-Warehouse
Andry
Hinterwäldler
Vollie
JayCop
Tattoomaniac
grifter
Atlan Avatar
Laminidas
Chak
IceFace
45 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 7 von 8
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
Hmm, wer trägt eigentlich meinen Koffer und was ist wenn ich plötzlich mal aufs Klo muss?
Mal ganz ehrlich, das gemeckert über Tickets und Anfangszeiten ist doch wohl nicht euer ernst?
Die Tickets kommen von der Messe , da ist das VRS Ticket nunmal mit drin.
Um 6.55 Loszufahren ist ja wohl noch ne moderate Zeit. Es wird ja keiner gezwungen teilzunehmen.
By the way, wer schon mit dem Grundsatz hinfährt nicht in die Top 16 zu kommen, der sollte sich eigentlich überlegen ob diese Turniere dann das Richtige für ihn sind, oder er eventuell anderen nur Steine in den Weg legt.
sorry ------ my 2 cents
Mal ganz ehrlich, das gemeckert über Tickets und Anfangszeiten ist doch wohl nicht euer ernst?
Die Tickets kommen von der Messe , da ist das VRS Ticket nunmal mit drin.
Um 6.55 Loszufahren ist ja wohl noch ne moderate Zeit. Es wird ja keiner gezwungen teilzunehmen.
By the way, wer schon mit dem Grundsatz hinfährt nicht in die Top 16 zu kommen, der sollte sich eigentlich überlegen ob diese Turniere dann das Richtige für ihn sind, oder er eventuell anderen nur Steine in den Weg legt.
sorry ------ my 2 cents
5 x
3 x
2 x
1 x
3 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
7 x
1 x
1 x
1 x
3 x
2 x
1 x
1 x
1 x :Imperial Shutt
1 x
1 x
2 x
1 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x
SenShi- Einwohner des MER
SenShi in doch so latte ob einer mit apsicht nicht unter den top 16 kommen will. Um erlich zu sein ich würde das Ticket zur DM nicht mal einsetzen. Da ich weder die Zeit noch lust und das Geld habe dort hinzufahren. Lieber soll das einer haben der das haben will, bei mir würde das nur in die Tonne fliegen.
Samstag kann ich 6 Runden spielen da ich sonnst zu wenig Zeit für das Spiel finden kann, alleine das sind mir schon 20€ wert. So habe ich den ganzen Sontag noch Zeit mit meiner Frau ganz gemütlich die Messe zu besuchen.
Anderes Thema, versuche mal mit 4 X-Wings erster zu werden
Samstag kann ich 6 Runden spielen da ich sonnst zu wenig Zeit für das Spiel finden kann, alleine das sind mir schon 20€ wert. So habe ich den ganzen Sontag noch Zeit mit meiner Frau ganz gemütlich die Messe zu besuchen.
Anderes Thema, versuche mal mit 4 X-Wings erster zu werden
Zuletzt von Der Sigmarpriester am Fr 15 Mai 2015, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Ja, im Endeffekt muss man durch eigene Kraft gewinnen, aber es war ja auch schon bei den SCs so das einige eben andere Motivationen haben.
Ich will ja auch in erster Line Fun haben, aber solle man den als 17. scheitern weil irgentjemand seine Platz ertauschen will oder whatever wäre ich was stinkig.....
Ich will ja auch in erster Line Fun haben, aber solle man den als 17. scheitern weil irgentjemand seine Platz ertauschen will oder whatever wäre ich was stinkig.....
5 x
3 x
2 x
1 x
3 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
7 x
1 x
1 x
1 x
3 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x
Würde ich unter den top 16 kommen wäre der Sontag für das Turnier er fürn popo. Den ich würde nicht antreten. oder immer genau dann da sein um mein Gegenspieler zu sagen du hast gewonnen. Freilos bei so einer Veranstaltung wäre für mein gegenüber er eine Schande als ein Spiel.
6 Schöne Runden sind mein Ziel für dieses Turnier. Auf diese Runden freue ich mich auch und nicht zu vergessen das man so Gegenspieler hat die man sonnst nie bekommt.
6 Schöne Runden sind mein Ziel für dieses Turnier. Auf diese Runden freue ich mich auch und nicht zu vergessen das man so Gegenspieler hat die man sonnst nie bekommt.
Zuletzt von Der Sigmarpriester am Fr 15 Mai 2015, 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aber auf die 4 Kreuze bin ich gespannt. ;)
5 x
3 x
2 x
1 x
3 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
7 x
1 x
1 x
1 x
3 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x
Ich mag halt die X-Wings und die müssen es auch sein. Das die nicht vorn mit spielen weis glaube ich jeder. Nur unterschätzen darf die auch keiner :D
Bin dazu auch sehr interessiert wie sie dich schlagen. Nach den letzten Wellen haben die doch etwas gelitten.
Bin dazu auch sehr interessiert wie sie dich schlagen. Nach den letzten Wellen haben die doch etwas gelitten.
Seinen Platz im Cut mit jemand anderem tauschen oder gar verkaufen wollen? Hat Tobiwahn oder ihr was geraucht?
Udo77- Kriegsheld des MER
So, DaWall und ich haben alles vorbereitet! Ich durfte auch den Preispool sehen, echt klasse Platz habt ihr genug, nur wird es leider Laut sein. Sogar Lauter als erwartet da in der Nähe Risen 3 und Blood Bowl II angespielt werden kann, und die haben heute schon ihr System gecheckt. Viel zu laut Aber ich denke es wird machbar. Da ihr doch viele viele seid, werde ich DaWall in Regelfragen unterstützen.
Download von TXM - The Tournament App
Meine Freundin ist beim Skaten gestürzt, sind noch im Krankenhaus. Ich gehe morgen nirgendwo hin, leider. Aber allen viel Spaß und viel Erfolg!
AbaddonDW- Einwohner des MER
TKundNobody auf dauer könnte das aber schon nervig werden. Dazu muss man doch dann ein gutes Auge auf seine Sachen haben.
Natürlich wird das nervig, aber für die Umgebung, können wir ja nix. Ist halt RPC. Aber das wusstet ihr ja vorher
Download von TXM - The Tournament App
Solange wir denn Licht haben, das dürfte in der Gamer Ecke das Größere Problem sein. War ja immer recht düster dort.
5 x
3 x
2 x
1 x
3 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
7 x
1 x
1 x
1 x
3 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x
Wir haben keine eigene Halle?
Niemand trägt unseren Koffer rein?
Wir müssen früh aufstehen?
Wir müssen andere Menschen riechen?
Das wird alles in meine vernichtende Kritik bei T3 einfließen! ALLES!
.
.
Ja, das war Ironie, keine Sorge
Der Chak meldet sich nun auch ab, denn er gehört zu den Menschen, die morgen um 4:30 aufstehen müssen
Ich freu mich auf euch! (ihr Jammerlappen! ).
Denkt dran: Osteingang.
Für die Adresse bei T3 gilt:
https://www.youtube.com/watch?v=uhPMRCIOqfk
Niemand trägt unseren Koffer rein?
Wir müssen früh aufstehen?
Wir müssen andere Menschen riechen?
Das wird alles in meine vernichtende Kritik bei T3 einfließen! ALLES!
.
.
Ja, das war Ironie, keine Sorge
Der Chak meldet sich nun auch ab, denn er gehört zu den Menschen, die morgen um 4:30 aufstehen müssen
Ich freu mich auf euch! (ihr Jammerlappen! ).
Denkt dran: Osteingang.
Für die Adresse bei T3 gilt:
https://www.youtube.com/watch?v=uhPMRCIOqfk
Chak- Einwohner des MER
Mein gott was hab ich wieder angerichtet. Egal. Ich wünsche allen eine gute Anreise und viel Spaß.
Kaum ist's Schlafenszeit verebben all die sinnbefreiten Diskussionen der letzten Stunden?!? Was ist da los?!?
Wegen mir könnt's losgehen! Wo liegen denn derzeit die Gebote für einen Startplatz am Sonntag? *Zwinkersmiley*
Bis Morgen
Wegen mir könnt's losgehen! Wo liegen denn derzeit die Gebote für einen Startplatz am Sonntag? *Zwinkersmiley*
Bis Morgen
Hallo Leute - soorry wir waren die letzen beiden Tage beim Aufbau - von daher die Infos erst jetzt.
Ihr werdet morgen von mir (komischer Typ in schwarzem Hemd mit Karten in der Hand) vor der Messe empfangen. Zwischendrin gehe ich mit dem ersten Schwung von euch zum Stand rüber und die Caro (rotes Poloshirt mit Fantasy-Warehouse drauf und Karten in der Hand) löst ab.
Wenn ihr drin seid am Stand checkt ihr bitte bei DaWall am Orga Tisch ein und bevor es losgeht werde ich noch dieses oder jenes kurz erzählen!
Infos. Spielmatten sind da und sehen geil aus, Rangeruler sind da und sehen noch besser aus. :D
Wir haben noch ein paar Luke Skywalker und nen Chewi als Karten mit dazu bekommen und jeder Spieler bekommt noch nen Fantasy- Warehouse-Gutschein für unseren Stand auf der Messe:
https://www.facebook.com/Kunz.Carsten/posts/843072879081440?notif_t=like
Ihr werdet morgen von mir (komischer Typ in schwarzem Hemd mit Karten in der Hand) vor der Messe empfangen. Zwischendrin gehe ich mit dem ersten Schwung von euch zum Stand rüber und die Caro (rotes Poloshirt mit Fantasy-Warehouse drauf und Karten in der Hand) löst ab.
Wenn ihr drin seid am Stand checkt ihr bitte bei DaWall am Orga Tisch ein und bevor es losgeht werde ich noch dieses oder jenes kurz erzählen!
Infos. Spielmatten sind da und sehen geil aus, Rangeruler sind da und sehen noch besser aus. :D
Wir haben noch ein paar Luke Skywalker und nen Chewi als Karten mit dazu bekommen und jeder Spieler bekommt noch nen Fantasy- Warehouse-Gutschein für unseren Stand auf der Messe:
https://www.facebook.com/Kunz.Carsten/posts/843072879081440?notif_t=like
Fantasy-Warehouse- Neuankömmling
Ähm ... ich hoffe nichts Ernstes.AbaddonDW schrieb:Meine Freundin ist beim Skaten gestürzt, sind noch im Krankenhaus. Ich gehe morgen nirgendwo hin, leider. Aber allen viel Spaß und viel Erfolg!
Ehrlich gesagt finde ich erbärmlich wie der Post einfach übergangen wird.
Egal was gerade abgeht.
Was kann wichtiger sein als sowas?!
Wünsche Deiner Freundin gute Besserung!!!
Fantasy-Warehouse schrieb: Wir haben noch ein paar Luke Skywalker und nen Chewi als Karten mit dazu bekommen und jeder Spieler bekommt noch nen Fantasy- Warehouse-Gutschein für unseren Stand auf der Messe:
Sowas hört man doch gerne :D
@ AbbadonDW: Gute Besserung an deine bessere Hälfte!
@ RPCler: Stäänefleejer im Anflug!
@ RPCler: Stäänefleejer im Anflug!
Die Lüneburg Saltwalkers (ehemals B-Wing-Staffel) sind zwar nicht mit am Start, aber drücken dem wahren Norden ganz gewaltig die Daumen. Laminidas, Tain, JayCop, Luke732 und alle anderen Nordlichter: unser Support ist euch sicher! Viel Erfolg!
Viel Glück und viel Spaß wünsch ich den Teilnehmern
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
AbaddonDW schrieb:Meine Freundin ist beim Skaten gestürzt, sind noch im Krankenhaus. Ich gehe morgen nirgendwo hin, leider. Aber allen viel Spaß und viel Erfolg!
OJE!!! Schnelle Besserung wünsche ich deiner Freundin! Hoffe, es ist nicht so schlimm.
Allen anderen viel Spaß und viel Erfolg.
Wie lief es denn gestern?
Ich habe kurz bei dem Turnier zugesehen und abgesehen von den gefühlt gespielten 1/3 IG-Listen und der Männerquote der Teilnehmer sah es sehr vielfältig aus :-)
Kann man die Listen irgendwo einsehen? Vor allem die Listen mit den Tie-Bombern hätte ich nicht zu sehen erwartet...
Ich habe kurz bei dem Turnier zugesehen und abgesehen von den gefühlt gespielten 1/3 IG-Listen und der Männerquote der Teilnehmer sah es sehr vielfältig aus :-)
Kann man die Listen irgendwo einsehen? Vor allem die Listen mit den Tie-Bombern hätte ich nicht zu sehen erwartet...
Arlic- Einwohner des MER
Halbfinale 1:
Loken5888 mit Doppelkrabben gegen Dominik B. (Expendables) mit Chiraneau und Soontir (?)
Halbfinale 2:
? vs ?
Loken5888 mit Doppelkrabben gegen Dominik B. (Expendables) mit Chiraneau und Soontir (?)
Halbfinale 2:
? vs ?
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8