DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
+41
Farlander
Arlic
MaltMaster
SenShi
DonScovillo
svedric
AbaddonDW
TobiWahn
arathorn
CountGermaine
Imperator-
Ace
Overburn
sniktrack
Death Star
D.J.
Sarge
Corellianer
Kaiser
Wicked Hunt
DaWall
Kyle_Nemesis
Mattes
Barlmoro
TKundNobody
Udo77
Blubb
Der Sigmarpriester
Raven17
Elster
Fantasy-Warehouse
Andry
Hinterwäldler
Vollie
JayCop
Tattoomaniac
grifter
Atlan Avatar
Laminidas
Chak
IceFace
45 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Regionals & DM Qualifikationen
Seite 7 von 8
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: DM-Qualifikationsturnier auf der RPC Köln
Kaum ist's Schlafenszeit verebben all die sinnbefreiten Diskussionen der letzten Stunden?!? Was ist da los?!?
Wegen mir könnt's losgehen! Wo liegen denn derzeit die Gebote für einen Startplatz am Sonntag? *Zwinkersmiley*
Bis Morgen
Wegen mir könnt's losgehen! Wo liegen denn derzeit die Gebote für einen Startplatz am Sonntag? *Zwinkersmiley*
Bis Morgen
Hallo Leute - soorry wir waren die letzen beiden Tage beim Aufbau - von daher die Infos erst jetzt.
Ihr werdet morgen von mir (komischer Typ in schwarzem Hemd mit Karten in der Hand) vor der Messe empfangen. Zwischendrin gehe ich mit dem ersten Schwung von euch zum Stand rüber und die Caro (rotes Poloshirt mit Fantasy-Warehouse drauf und Karten in der Hand) löst ab.
Wenn ihr drin seid am Stand checkt ihr bitte bei DaWall am Orga Tisch ein und bevor es losgeht werde ich noch dieses oder jenes kurz erzählen!
Infos. Spielmatten sind da und sehen geil aus, Rangeruler sind da und sehen noch besser aus. :D
Wir haben noch ein paar Luke Skywalker und nen Chewi als Karten mit dazu bekommen und jeder Spieler bekommt noch nen Fantasy- Warehouse-Gutschein für unseren Stand auf der Messe:
https://www.facebook.com/Kunz.Carsten/posts/843072879081440?notif_t=like
Ihr werdet morgen von mir (komischer Typ in schwarzem Hemd mit Karten in der Hand) vor der Messe empfangen. Zwischendrin gehe ich mit dem ersten Schwung von euch zum Stand rüber und die Caro (rotes Poloshirt mit Fantasy-Warehouse drauf und Karten in der Hand) löst ab.
Wenn ihr drin seid am Stand checkt ihr bitte bei DaWall am Orga Tisch ein und bevor es losgeht werde ich noch dieses oder jenes kurz erzählen!
Infos. Spielmatten sind da und sehen geil aus, Rangeruler sind da und sehen noch besser aus. :D
Wir haben noch ein paar Luke Skywalker und nen Chewi als Karten mit dazu bekommen und jeder Spieler bekommt noch nen Fantasy- Warehouse-Gutschein für unseren Stand auf der Messe:
https://www.facebook.com/Kunz.Carsten/posts/843072879081440?notif_t=like
Fantasy-Warehouse- Neuankömmling
Ähm ... ich hoffe nichts Ernstes.AbaddonDW schrieb:Meine Freundin ist beim Skaten gestürzt, sind noch im Krankenhaus. Ich gehe morgen nirgendwo hin, leider. Aber allen viel Spaß und viel Erfolg!
Ehrlich gesagt finde ich erbärmlich wie der Post einfach übergangen wird.
Egal was gerade abgeht.
Was kann wichtiger sein als sowas?!
Wünsche Deiner Freundin gute Besserung!!!
Fantasy-Warehouse schrieb: Wir haben noch ein paar Luke Skywalker und nen Chewi als Karten mit dazu bekommen und jeder Spieler bekommt noch nen Fantasy- Warehouse-Gutschein für unseren Stand auf der Messe:
Sowas hört man doch gerne :D
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
@ AbbadonDW: Gute Besserung an deine bessere Hälfte!
@ RPCler: Stäänefleejer im Anflug!
@ RPCler: Stäänefleejer im Anflug!
Die Lüneburg Saltwalkers (ehemals B-Wing-Staffel) sind zwar nicht mit am Start, aber drücken dem wahren Norden ganz gewaltig die Daumen. Laminidas, Tain, JayCop, Luke732 und alle anderen Nordlichter: unser Support ist euch sicher! Viel Erfolg!
Viel Glück und viel Spaß wünsch ich den Teilnehmern
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
AbaddonDW schrieb:Meine Freundin ist beim Skaten gestürzt, sind noch im Krankenhaus. Ich gehe morgen nirgendwo hin, leider. Aber allen viel Spaß und viel Erfolg!
OJE!!! Schnelle Besserung wünsche ich deiner Freundin! Hoffe, es ist nicht so schlimm.
Allen anderen viel Spaß und viel Erfolg.
Wie lief es denn gestern?
Ich habe kurz bei dem Turnier zugesehen und abgesehen von den gefühlt gespielten 1/3 IG-Listen und der Männerquote der Teilnehmer sah es sehr vielfältig aus :-)
Kann man die Listen irgendwo einsehen? Vor allem die Listen mit den Tie-Bombern hätte ich nicht zu sehen erwartet...
Ich habe kurz bei dem Turnier zugesehen und abgesehen von den gefühlt gespielten 1/3 IG-Listen und der Männerquote der Teilnehmer sah es sehr vielfältig aus :-)
Kann man die Listen irgendwo einsehen? Vor allem die Listen mit den Tie-Bombern hätte ich nicht zu sehen erwartet...
Arlic- Einwohner des MER
Halbfinale 1:
Loken5888 mit Doppelkrabben gegen Dominik B. (Expendables) mit Chiraneau und Soontir (?)
Halbfinale 2:
? vs ?
Loken5888 mit Doppelkrabben gegen Dominik B. (Expendables) mit Chiraneau und Soontir (?)
Halbfinale 2:
? vs ?
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Gruß an alle Turnierteilnehmer! War spaßig euch alle mal wieder zu treffen und über den Rücken zu schauen!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Finale:
Dominik vs. DerSeb
Deci/Soontir vs. Soontir/Mini-Schwarm
Go Seb!
Dominik vs. DerSeb
Deci/Soontir vs. Soontir/Mini-Schwarm
Go Seb!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Ich tippe mal auf den Soontir Minischwarm... Was ich auch sehr cool finde. Zumindest cooler als die Phantomgeschichte.