[Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt?
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
[Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt?
Tachchen.
Bin beim letzte Gefecht auf folgendes gestoßen und brauche Hilfe von den Erfahrenen Spielern.
Oder für andere, die sich diese Frage auch schon gestellt haben!
Ein Schiff ist mit einer dieser Karten ausgerüstet:
a) oder dieser b) oder dieser c)
so, nun bekommt das Schiff einen Kritischen Schaden ( ) und deckt diese Karte auf:
Wie wird das jetzt abgehandelt?
a) Lege ich diese Karte ab und auch die zweite Modifikation? Welche ist die Zweite Modifikation oder suche ich mir eine aus?
oder
Behalte ich alles da ich ja mal ein Pilotenwert von 4 hatte, sonst hätte ich diese Karte ja nicht nehmen dürfen!?
b) Das gleicht wie a), die Aufwertung und der Droide werden entfernt da ich ja jetzt einen Pilotenwert kleiner 2 habe!?
oder
Behalte ich alles da ich ja vorher einen Pilotenwert größer als 2 hatte!?
c) gleiche Frage wie b)
Antwortkatalog startet .... jetzt:
Bin beim letzte Gefecht auf folgendes gestoßen und brauche Hilfe von den Erfahrenen Spielern.
Oder für andere, die sich diese Frage auch schon gestellt haben!
Ein Schiff ist mit einer dieser Karten ausgerüstet:
a) oder dieser b) oder dieser c)
so, nun bekommt das Schiff einen Kritischen Schaden ( ) und deckt diese Karte auf:
Wie wird das jetzt abgehandelt?
a) Lege ich diese Karte ab und auch die zweite Modifikation? Welche ist die Zweite Modifikation oder suche ich mir eine aus?
oder
Behalte ich alles da ich ja mal ein Pilotenwert von 4 hatte, sonst hätte ich diese Karte ja nicht nehmen dürfen!?
b) Das gleicht wie a), die Aufwertung und der Droide werden entfernt da ich ja jetzt einen Pilotenwert kleiner 2 habe!?
oder
Behalte ich alles da ich ja vorher einen Pilotenwert größer als 2 hatte!?
c) gleiche Frage wie b)
Antwortkatalog startet .... jetzt:
Die Upgrade-Karten dürfen natürlich behalten werden. Wird der Pilotenwert während dem Kampf reduziert, hat das keine Auswirkungen auf diese Upgrade-Karten.
Wäre auch fies, speziell wo jetzt Torkil Mux beim Scum verfügbar ist, der ja den Pilotenwert für eine Kampfphase auf 0 setzt.
Die Upgrade-Karten dürfen natürlich behalten werden. Wird der Pilotenwert während dem Kampf reduziert, hat das keine Auswirkungen auf diese Upgrade-Karten.
Wäre auch fies, speziell wo jetzt Torkil Mux beim Scum verfügbar ist, der ja den Pilotenwert für eine Kampfphase auf 0 setzt.
Re: [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt?
Du legst nichts ab. Da ist die deutsche Übersetzung nicht akkurat. Die Karten müssten halten "Du kannst die Karte nur AUSRÜSTEN, wenn du...." stehen statt verwenden. Im englischen ist es klarer
Edit: scheiß :Waschbär: -
Edit: scheiß :Waschbär: -
Download von TXM - The Tournament App
Re: [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt?
Ich liebe euch Leute... THE BEST FORUM EVER!