[Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt?

4 verfasser

Nach unten

[Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? Empty [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt?

Beitrag  Vlohammer Do 26 Feb 2015, 11:03

Tachchen.[Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 974313676

Bin beim letzte Gefecht auf folgendes gestoßen und brauche Hilfe von den Erfahrenen Spielern.
Oder für andere, die sich diese Frage auch schon gestellt haben![Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 3321612284

Ein Schiff ist mit einer dieser Karten ausgerüstet:

a) [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? Ew0j-3kf-8fc9 oder dieser b) [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? Ew0j-3na-4648 oder dieser c) [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? Lin4-7t-d947
so, nun bekommt das Schiff einen Kritischen Schaden ( [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 4195751084 ) und deckt diese Karte auf:

[Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? Lin4-1a-6c83

Wie wird das jetzt abgehandelt?[Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 422093346

a) Lege ich diese Karte ab und auch die zweite Modifikation? Welche ist die Zweite Modifikation oder suche ich mir eine aus?
oder
Behalte ich alles da ich ja mal ein Pilotenwert von 4 hatte, sonst hätte ich diese Karte ja nicht nehmen dürfen!?

b) Das gleicht wie a), die Aufwertung  Talent  und der Droide werden entfernt da ich ja jetzt einen Pilotenwert kleiner 2 habe!?
oder
Behalte ich alles da ich ja vorher einen Pilotenwert größer als 2 hatte!?

c) gleiche Frage wie b)

Antwortkatalog startet .... jetzt: [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? Empty Re: [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt?

Beitrag  Ruskal Do 26 Feb 2015, 11:13

Servus!

Die Upgrade-Karten dürfen natürlich behalten werden. Wird der Pilotenwert während dem Kampf reduziert, hat das keine Auswirkungen auf diese Upgrade-Karten.
Wäre auch fies, speziell wo jetzt Torkil Mux beim Scum verfügbar ist, der ja den Pilotenwert für eine Kampfphase auf 0 setzt. [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 377612346

X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

[Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? Empty Re: [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt?

Beitrag  TKundNobody Do 26 Feb 2015, 11:13

Du legst nichts ab. Da ist die deutsche Übersetzung nicht akkurat. Die Karten müssten halten "Du kannst die Karte nur AUSRÜSTEN, wenn du...." stehen statt verwenden. Im englischen ist es klarer

Edit: scheiß :Waschbär: - Ninja [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 377612346

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vlohammer Do 26 Feb 2015, 11:18

Ich liebe euch Leute... THE BEST FORUM EVER!
[Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 967649317 [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 967649317 [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 967649317 [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 967649317 [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 967649317 [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 967649317

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Do 26 Feb 2015, 12:23

Uuuuuuuund closed [Schaden] Wie wird das folgende abgehandelt? 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten