[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)
+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser
Seite 24 von 32
Seite 24 von 32 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32
Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)
Hier mal 2 Bilder von der Tantive. Sorry Bildquali ist net so doll, hab aktuell nur ein I-Pod Fotoapparat.
http://www.bilder-hochladen.net/files/l94j-5-e4da.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/l94j-4-a87f.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/l94j-5-e4da.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/l94j-4-a87f.jpg
Zuletzt von DeeTree am Do 22 Mai 2014, 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DeeTree- Neuankömmling
Ich habe erwähnt, dass die Heidelbären angeblich den US-Release abwarten. Als ich neulich den Transporter gekauft habe, hat mir im Geschäft einer der Kunden diese Story erzählt. Der Verkäufer hat zugestimmt. Keine Ahnung, ob das der Wahrheit entspricht. Könnte aber gut möglich sein, zumal schon vor dem Transporter-Release ein Youtube-Video von Tequilas Welt online war, wo neben der Tantive vor allem der Transporter mit deutschen Regeln vorgestellt wurde. Die Tantive wird nur als Modell gezeigt, nicht aber die Regeln, da das Modell noch nicht erschien ist. Sprich, der Blogger hat die Tantive bereits vor Release gehabt, wohl, wie den Transporter, direkt von den Heidelbären.
Thravvn schrieb:Sprich, der Blogger hat die Tantive bereits vor Release gehabt, wohl, wie den Transporter, direkt von den Heidelbären.
Liegt daran, dass Tequila Thanatos von den Heidelbären ist Nur, so hat er auch gesagt, muss man immer etwas differenzieren, was er quasi privat, als Tequila in den Raum wirft und was als offizieller Heidelbär-Mitarbeiter.
Ich hoffe er kommt erst Ende nächster Woche heraus 0.o ich habe kein Geld mehr übrig diesen Monat das ich den kaufen kann...
Nicht das ich ihn nicht mehr bekomme bis ich Geld habe und er ausverkauft ist :/
Nicht das ich ihn nicht mehr bekomme bis ich Geld habe und er ausverkauft ist :/
Süß wie ihr jetzt schon jammert und schluchzt!
Das Hobby hat euch voll im Griff!
Süß wie ihr jetzt schon jammert und schluchzt!
Das Hobby hat euch voll im Griff!
Ok, dass er von den Heidelbären ist, wusste ich nicht
Demnach ist die Tantive aber schon in Deutschland. Gut möglich, dass sie dann wirklich in 1-2 Wochen bei uns erscheint
Demnach ist die Tantive aber schon in Deutschland. Gut möglich, dass sie dann wirklich in 1-2 Wochen bei uns erscheint
also bei ffg steht das sie schon im laden ist !? in america anscheinend haha
Triplex- Einwohner des MER
Bei meinem Hädler (wo ich sie vorbestellt habe ) steht als Termin "6 / 2014"
Dauert sicher nicht mehr lange...
Dauert sicher nicht mehr lange...
mundp- Einwohner des MER
DeeTree schrieb:@ByronC: Die Tantive ist ca. 33,5 cm groß
Danke! Auf manchen Fotos sieht sie größer aus... hab schon befürchtet, dass sie mir alle Transportkisten sprengt aber 33.5 sollte noch passen...
ByronC- Einwohner des MER
gibts eigentlich schon wo passende Schaumstoffeinlagen für die Koffer um die CR90 und den Transporter unterzubringen?
mundp- Einwohner des MER
mundp schrieb:gibts eigentlich schon wo passende Schaumstoffeinlagen für die Koffer um die CR90 und den Transporter unterzubringen?
Battlefoam wird sicherlich massgeschneiderte (gelaserte) Schaumstoffeinlagen herausbringen sobald die Modelle verfügbar sind. Sie sind teuer aber von dem was ich höre auch gut und sehr passgenau (ich denke die Korvette wird schon in eine deren Transportkoffer/Taschen passen).
FPAlpha- Einwohner des MER
FPAlpha schrieb:mundp schrieb:gibts eigentlich schon wo passende Schaumstoffeinlagen für die Koffer um die CR90 und den Transporter unterzubringen?
Battlefoam wird sicherlich massgeschneiderte (gelaserte) Schaumstoffeinlagen herausbringen sobald die Modelle verfügbar sind. Sie sind teuer aber von dem was ich höre auch gut und sehr passgenau (ich denke die Korvette wird schon in eine deren Transportkoffer/Taschen passen).
die haben den da schon in dem selfbau kit schon drinne
die haben den da schon in dem selfbau kit schon drinne
bitte was?
ich find nix... was meinst du?
mundp- Einwohner des MER
Auf der Seite von Battlefoam auf Costum Tray Creator gehen und dich mal da durchklicken
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Meine Tantive kam heute mit der Post, ich kann die Eindrücke nur teilen: das Ding ist riesig. Die Bemalung ist auf den ersten Blick einwandfrei.
Eines der Triebwerke ist allerdings gleich im Blister geblieben. Aber der Schaden ist leicht mit zwei Tropfen Sekundenkleber zu beheben, "gebrochen" ist die ursprüngliche Montagestelle, der Steckzapfen hält auch fast ohne Kleber.
Der 5er Entfernungsmesser wird im Prinzip aus zwei 3er Messstäben und 2 Bewegungsradsadapter zusammengebaut. Das werde ich nicht machen, aus Lager- und Transportgründen.
Ich freue mich über die Missionen - die scheinen gut spielbar zu sein. 300er Spiele sind für mich zunächst nichts, da die dann doch sehr viel länger dauern. (Da kann ich gleich wieder 40k zocken)
Eines der Triebwerke ist allerdings gleich im Blister geblieben. Aber der Schaden ist leicht mit zwei Tropfen Sekundenkleber zu beheben, "gebrochen" ist die ursprüngliche Montagestelle, der Steckzapfen hält auch fast ohne Kleber.
Der 5er Entfernungsmesser wird im Prinzip aus zwei 3er Messstäben und 2 Bewegungsradsadapter zusammengebaut. Das werde ich nicht machen, aus Lager- und Transportgründen.
Ich freue mich über die Missionen - die scheinen gut spielbar zu sein. 300er Spiele sind für mich zunächst nichts, da die dann doch sehr viel länger dauern. (Da kann ich gleich wieder 40k zocken)
Zuletzt von neuoettinger am Di 27 Mai 2014, 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
neuoettinger- Einwohner des MER
neuoettinger schrieb:300er Spiele sind für mich zunächst nichts, da die dann doch sehr viel länger dauern. (Da kann ich gleich wieder 40k zocken)
Quatsch, in zwei Stunden bist du bequem durch. Nur am Anfang dauert es länger, aber da es auch gewaltig rumst, gehen die späteren Züge deutlich schneller.
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
So, meine Tantive IV ist auch gestern gekommen und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Zu Eurer Frage mit der Aufbewahrung: Mir erscheint die Plastikverpackung, in der das Schiff geliefert wurde, eigentlich erstmal als brauchbare Aufbewahrungs- und Transportlösung, bis etwas professionelleres verfügbar ist.
Zu Eurer Frage mit der Aufbewahrung: Mir erscheint die Plastikverpackung, in der das Schiff geliefert wurde, eigentlich erstmal als brauchbare Aufbewahrungs- und Transportlösung, bis etwas professionelleres verfügbar ist.
Daedalus- Einwohner des MER
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2018-laser-touch-einlagen-acryl-marker-etc#30158
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
hmm... sieht nett aus aber fast nen 100er hinzulegen ist mir zuviel. Dafür bekomm ich locker noch eine weitere Tantive IV, diese zieh ich dann lieber vor.
Das was Udo77 gepostet hat, gefällt mir ganz gut und werde mich auch mal im Baumarkt umschauen nach Schaumstoff.
Das was Udo77 gepostet hat, gefällt mir ganz gut und werde mich auch mal im Baumarkt umschauen nach Schaumstoff.
In der Schiffswerft:
Beowulf99- Neuankömmling
Habe heute die deutsche Ausgabe der Tantive in den Händen gehalten. Die Lieferung kam heute in dem Laden an, bei dem eines der Pre Release Turmiere lief.
Die Zeile werden also seitens der Bären bereits an die Händler verteilt.
Allanon- Einwohner des MER
Dann sollen die Läden das Teil rausrücken!
Allanon schrieb:Habe heute die deutsche Ausgabe der Tantive in den Händen gehalten. Die Lieferung kam heute in dem Laden an, bei dem eines der Pre Release Turmiere lief.
Sei mir nicht böse...aber das glaube ich erst wenn ich es selbst in der Hand halte. Is irgendwie entgegen aller Auskünfte der Bären und der FlagshipStores.
Nicht das ich es nicht begrüßen würde!
Hab selbst nen Englischen heut in Händen halten dürfen....gefällt mir schon sehr
Allanon schrieb:Habe heute die deutsche Ausgabe der Tantive in den Händen gehalten. Die Lieferung kam heute in dem Laden an, bei dem eines der Pre Release Turmiere lief.
pic or it didn't happen
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
Glaube es oder lass es bleiben.
Bild habe ich zumindest nicht. Vieleicht jemand anders der Teilnehmer.
Wenn du wirklich Interesse hast schick mir ne PM, dann bekommst den Laden genannt. Kannst dich dann da erkundigen.
Bild habe ich zumindest nicht. Vieleicht jemand anders der Teilnehmer.
Wenn du wirklich Interesse hast schick mir ne PM, dann bekommst den Laden genannt. Kannst dich dann da erkundigen.
Allanon- Einwohner des MER
Seite 24 von 32 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 32