[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser

Seite 28 von 32 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Wuher1974 Mo 07 Jul 2014, 22:39

fchenjaeger schrieb:Meine ist auf dem Weg.... Freu! Die wird dann begutachtet, in die Ecke gelegt und mein Venator Kreuzer auf den Ständer gebaut  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 974313676 

Wo hast du den bestellt?

Würde mich überhaupt interessieren wo ihr eure Tantive bestellt habt und wer eine kriegt und wer nicht.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  LuciusX Mo 07 Jul 2014, 23:32

Hab meine auch schon vor mir liegen. Hab mich noch nicht getraut sie auszupacken, weil sie schlicht und ergreifend ehrfurchterregend ist.

War generell ein toller Einkauf (leider nicht nur für mich, sondern auch zwei Kumpel) bei einem kleinen aber feinen Flagship Store der Heidelbären bei mir um die Ecke. Hier auch nur mit Vorbestellung möglich.
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 2014-011
Gruß

L
LuciusX
LuciusX
Neuankömmling

http://www.RPG-Foren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Di 08 Jul 2014, 08:55

Wuher1974 schrieb:Wo hast du den bestellt?

Würde mich überhaupt interessieren wo ihr eure Tantive bestellt habt und wer eine kriegt und wer nicht.

Ich hab bei Fantasy-Warehouse bestellt. Carsten meinte damals, er hat genügend Welle IV Sachen. Ob das noch aktuell ist kann ich jedoch nicht bestätigen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sulfur Di 08 Jul 2014, 09:19

ich warte auch noch auf meine, aber ich bin zuversichtlich das ich sie noch die Woche bekomme. In der Alpenrepublik dauert die Belieferung der Händler immer etwas länger. Von daher harre ich der E-Mail meines Flagshipstores entgegen.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  extecy Di 08 Jul 2014, 09:31

na ich will hoffen das mein flagship store da nicht auch gekürzt wurde  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 4067243505

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sulfur Di 08 Jul 2014, 09:33

bei meinem brauch ich mir da keine Sorgen machen  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 974313676  der bekommt den bedarf für ein halbes Land.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 08 Jul 2014, 09:40

Die Mitarbeiter des hiesigen Flagshipstores behaupten immer noch steif und fest, dass Welle IV noch nicht erschienen ist. :D

Daher habe ich meine Welle IV Schiffe im Fantasy Warehouse gordert und auch bekommen. Die Tante wurde gerade in der Packstation abgeliefert. Der Preis bei Magierspiele war aber auch einfach unschlagbar. ^^

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Astarius Di 08 Jul 2014, 09:42

So da mein Store Montags nicht geöffnet hat, hoffe ich doch mal sehr darauf, dass er sich heute bei mir meldet. Habe aber zuvor schon die Info bekommen, dass er von den 50 vorbestellten Tantive nur 16 geliefert bekommen hat. Hoffe mal das meine Vorbestelllung von Januar diesen Jahres früh genug war... Schon irgendwie irrwitzig, wie früh man vorbestellt und dann muss man doch bangen, dass man ein Modell abbekommt.

Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 08 Jul 2014, 09:46

Die Mitarbeiter des hiesigen Flagshipstores behaupten immer noch steif und fest, dass Welle IV noch nicht erschienen ist. :D
Im ernst?
Unfassbar und eigentlich ziemlich unklug.
Ich meine...
Die Leute, die solche Spiele spielen sind ja nicht auf den Kopf gefallen.
Da fühlt man sich dann wohl leicht verarscht, oder?!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 08 Jul 2014, 09:46

Das kannst du laut sagen. ;)

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Widukind Di 08 Jul 2014, 10:10

Sedriss schrieb:Die Mitarbeiter des hiesigen Flagshipstores behaupten immer noch steif und fest, dass Welle IV noch nicht erschienen ist. :D

Daher habe ich meine Welle IV Schiffe im Fantasy Warehouse gordert und auch bekommen. Die Tante wurde gerade in der Packstation abgeliefert. Der Preis bei Magierspiele war aber auch einfach unschlagbar. ^^
Wird da auch gespielt,? Wäre doch lustig, wenn du da dann mit den Welle IV Schiffen zum spielen aufkreutzt....

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sarge Di 08 Jul 2014, 10:20

Stimmt!
Schaut mal hier!
Ich spiele mit Schiffen, die noch nicht erschienen sind!  :lachendemaan: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 1182653277 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sedriss Di 08 Jul 2014, 10:25

Meines Wissens wird da nicht gespielt. Zumindest nicht X-Wing. Der Fandome ist in diesen Breiten hier aber leider auch etwas dünn. ;)

Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thravvn Di 08 Jul 2014, 12:13

Ich wurde grad angerufen - Tantive ist da  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 377612346 Hole ich nachher ab. Freue mich schon, vor allem auf das erste Match mit der Tantive.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Arni Di 08 Jul 2014, 12:23

Fantasywelt hat die Tantiv jetzt auch bekommen.
Und laut Facebook bekommen alle Vorbesteller eine  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 1182653277 [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 1182653277 [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 1182653277 

Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thravvn Di 08 Jul 2014, 12:27

Deren Foto ist aber auch verrückt, 300 Tantives in Kartons  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 377612346 

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 08 Jul 2014, 12:33

Arni schrieb:Fantasywelt hat die Tantiv jetzt auch bekommen.
Und laut Facebook bekommen alle Vorbesteller eine  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 1182653277 [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 1182653277 [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 1182653277 

Vlt sollte ich mal öfter aufs Fratzenbuch gehen. Geil freu mich, das ich meine Bald kriege  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 3433072416 

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edvard Di 08 Jul 2014, 12:49

Hm, beim Funtainment in Berlin läuft immer noch die Vorbestellaktion für die Tante.
Ich hoffe, das dauert nicht mehr allzu lange, schließlich kommt mitder Bestellung auch mein Transporter... [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 466763034 

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  extecy Di 08 Jul 2014, 13:15

Edvard schrieb:Hm, beim Funtainment in Berlin läuft immer noch die Vorbestellaktion für die Tante.
Ich hoffe, das dauert nicht mehr allzu lange, schließlich kommt mitder Bestellung auch mein Transporter... [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 466763034 

gibt es die wieder ?

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Monkey Boy Di 08 Jul 2014, 13:47

In Helmstedt ist die Tantive heute auch eingetroffen! Leider bisher nur eine von zwei bestellten...  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 466763034 

Naja man nimmt was man bekommt und hofft auf schnelle Neuauflagen!

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edvard Di 08 Jul 2014, 15:12

extecy schrieb:
Edvard schrieb:Hm, beim Funtainment in Berlin läuft immer noch die Vorbestellaktion für die Tante.

gibt es die wieder ?
Ich hab damals beide Schiffe in einer Bestellung abgegeben. Wegen den Portokosten wird aber nur ein Paket verschickt. Demnach müsste mein Transporter der letzte sein, der dort rumliegt.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 3321612284 

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  thewuz Di 08 Jul 2014, 16:14

Abseits der Tantive

@extecy

Aus dem Kopf fallen mir min. 4 Online-Händler ein bei denen der Transporter auf deutsch lagernd ist.

Es gab wohl nochmal ordentlich Nachschub.

Grüße
thewuz

Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  csaa4902 Di 08 Jul 2014, 16:46

thewuz schrieb:
Aus dem Kopf fallen mir min. 4 Online-Händler ein bei denen der Transporter auf deutsch lagernd ist.
Bitte mitteilen!!!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 4067243505 

Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thravvn Di 08 Jul 2014, 16:50

Amazon hat den Transporter auch, für knapp 52 Euro. Ich würde aber, wenn es geht, einen kleineren Händler vorziehen.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Edvard Di 08 Jul 2014, 17:02

Edvard schrieb:
extecy schrieb:

gibt es die wieder ?
Ich hab damals beide Schiffe in einer Bestellung abgegeben. Wegen den Portokosten wird aber nur ein Paket verschickt. Demnach müsste mein Transporter der letzte sein, der dort rumliegt.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 3321612284 

csaa4902 schrieb:
thewuz schrieb:
Bitte mitteilen!!!  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 28 4067243505 
Ich seh grad, dass das Funtainment noch 8 Transporter auf Lager hat.

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 32 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter