[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)
+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser
Seite 18 von 32
Seite 18 von 32 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32
Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)
Oh, die haben bei Funtainment ein Bild von meinen 48 vorbestellten Rebellentransportern einfach hochgeladen, ohne mich zu fragen
Moooment!
Ich habe gehört, dass jeder Store vom Heidelberger nur jeweils sechs Exemplare kriegt. Wo haben die den Kram her?
Ich habe gehört, dass jeder Store vom Heidelberger nur jeweils sechs Exemplare kriegt. Wo haben die den Kram her?
Gast- Gast
Haben sie sich vielleicht in 8 anderen Stores zusammengekauft
Wo is die Corvette, das ist vieeellll wichtiger.
ich bin gespannt wann die Dinger in Wien an kommen.
- Imperium:
2x :Imperial Shutt , 2x , 3x , 2x , 3x , 8x , 1x , 1x , 2x , 2x , 2x , 1x 1x , 2x
- Scum:
2x , 1x , 2x , 1x , 4x , 2x , 2x
sulfur- Einwohner des MER
Bounty Hunter schrieb:Moooment!
Wenn der erste Teil stimmt, frage ich mich das auch
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
Bounty Hunter schrieb:Moooment!
zähl nochmal, sind doch nur sechs
wuuuhuuu, jetzt hab ich woll was angerichtet. aber ich denke mal, dass Flagstores mehr bekommen und normale shop die sechs, wenn es den stimmen sollte
fry0815- Einwohner des MER
Habe die Info vom Inhaber eines Flaggshipstores.
Gast- Gast
mhhh keine Ahnung, ich arbeite nicht ... ich lebe von Bafög und verprass den Shit für Star Wars Figuren...
das Pic ist von der HP des Funtainment... ich weiß auch nciht ob die Händler den X-wing kram auf zuteilung bekommen oder bestellen.....
aber wenn ich das zeug bestellen würde, tät ich den Bestand auch wegen der großen Nachfrage hoch ansetzten
das Pic ist von der HP des Funtainment... ich weiß auch nciht ob die Händler den X-wing kram auf zuteilung bekommen oder bestellen.....
aber wenn ich das zeug bestellen würde, tät ich den Bestand auch wegen der großen Nachfrage hoch ansetzten
Der Ladenbesitzer hat 24 bestellt. Und kriegt 6.
Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen. Aber die Piloten und Droiden... Schade, schade, schade.
Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen. Aber die Piloten und Droiden... Schade, schade, schade.
Gast- Gast
Glaube Berlin bekommt demnächst mal ne imperiale Streitmacht vorbei geschickt da gibt es zuviele Rebellen
dann verkauf den Transporter wieder, irgend jmd wird sich schon finden.Bounty Hunter schrieb:Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen.
Die Piloten und Druiden sind auch toll.
extecy schrieb:Glaube Berlin bekommt demnächst mal ne imperiale Streitmacht vorbei geschickt da gibt es zuviele Rebellen
darauf sind wir vorbereitet, an den Stadträndern stehen überall Ionenkanonen und wir haben ein ziehmlich starken Schutzschirmgenerator in Wedding zu stehen
Den hier?fry0815 schrieb:
darauf sind wir vorbereitet, an den Stadträndern stehen überall Ionenkanonen und wir haben ein ziehmlich starken Schutzschirmgenerator in Wedding zu stehen
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Widukind schrieb:Den hier?fry0815 schrieb:
ich glaube eurer zulieferer haben vergessen die Kannonen Rohre zu installieren
harr harr das wird ein einfacher schlachtzug gegen berlin :D
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Nein, da verwechselst du was. Das war doch die Basis zur Eindämmung von Rebellenaktivitäten (BER).Farlander schrieb:War da nicht was mit schlecht installiertem Brandschutzsystem bei den Ionenkanonen in Berlin und dass die Fertigstellung sich noch um ein paar Jahre hinauszögert?
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
fry0815 schrieb:dann verkauf den Transporter wieder, irgend jmd wird sich schon finden.Bounty Hunter schrieb:Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen.
Die Piloten und Druiden sind auch toll.
Baumschmuser (=Druiden) sind da also auch dabei? Cool. Ich dachte, es wären nur Droiden dabei ... da enthält der Transporter ja noch mehr als gedacht *scnr*
fry0815 schrieb:extecy schrieb:Glaube Berlin bekommt demnächst mal ne imperiale Streitmacht vorbei geschickt da gibt es zuviele Rebellen
Ich denke, ich schließe mich extecys Streitmacht an und dann räuchern wir Berlin aus!
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
Geht es Dir nur um die Named, oder auch um unnamed? Da ich unter Umständen zwei Transporter bekomme, können wir uns bei den named vielleicht einigen. Mehrfach einsetzbare Karten möchte ich allerdings nicht abgeben.Bounty Hunter schrieb:Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen. Aber die Piloten und Droiden... Schade, schade, schade.
Blubber- Einwohner des MER
Blubber schrieb:Geht es Dir nur um die Named, oder auch um unnamed? Da ich unter Umständen zwei Transporter bekomme, können wir uns bei den named vielleicht einigen. Mehrfach einsetzbare Karten möchte ich allerdings nicht abgeben.Bounty Hunter schrieb:Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen. Aber die Piloten und Droiden... Schade, schade, schade.
Die Piloten und Droiden sind alle Named.
Kann man also eh nur einmal einsetzen.
R2-d2 und C3-PO sind ebenfalls als Crew named und nützen einem als Karte nur einmal was.
Vielleicht die Flechette Torpedos und sowas wie Rebellen Pilot oder Rogue X-Wing ist generisch.
Blubber schrieb:Geht es Dir nur um die Named, oder auch um unnamed? Da ich unter Umständen zwei Transporter bekomme, können wir uns bei den named vielleicht einigen. Mehrfach einsetzbare Karten möchte ich allerdings nicht abgeben.Bounty Hunter schrieb:Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen. Aber die Piloten und Droiden... Schade, schade, schade.
Es geht mir wirklich nur um die Piloten und Droiden, die, wie Glorian Underhill sagte, alle named. Darüber können wir uns am Besten über PN unterhalten, denke ich.
Glorian Underhill schrieb:Vielleicht die Flechette Torpedos und sowas wie Rebellen Pilot oder Rogue X-Wing ist generisch
Rogue X-Wings? Hast du dafür eine Quelle?
Edit sagt: Flechette Torpedos sind bei den E-Wings (auch) dabei.
Zuletzt von Bounty Hunter am Di 13 Mai 2014, 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Bounty Hunter schrieb:
Rogue X-Wings? Hast du dafür eine Quelle?
Entschuldigung, Unklar ausgedrückt mit Denglisch.
Es gibt doch den Anfänger Pilot/Rookie. PS2
Und den Pilot der Rot Staffel. PS4
Den letzteren meinte ich. Also den normalen PS4 Piloten aus dem Grundset und der X-Wing Erweiterung.
Aw, man! Ich habe grade gehofft, ich hätte bei den News was übersehen und es käme ein Renegat-Pilot oder so. Das fehlt ohnehin noch^^
Gast- Gast
Bounty Hunter schrieb:Aw, man! Ich habe grade gehofft, ich hätte bei den News was übersehen und es käme ein Renegat-Pilot oder so. Das fehlt ohnehin noch^^
Stimmt, so ein Renegaten Pilot mit PS5 oder PS6 wäre schön wie bei den Royal Ties.
Aber ich denke das wird mit der nächsten Rebel Aces Box kommen.
Es gibt ja noch ein zwei Rogue Piloten die glaube ich keine X-Wing Pilotenkarte haben.
Nrin und die anderen Burschen die in den Comics auftauchen. Da können Sie dann nochmal zwei schöne X-wings Anmalen. Oder eine Heros of Endor Box mit einem X und einem Y-Wing. Aber erstmal wird es denke ich wieder eine Imperiale Box geben.
Ich hatte ja gehofft, dass es das Gegenstück zu den Imperial Aces würde... Aber nein, dafür kommen ein paar named im Transporter...
Corran Horn hätte ich aber auch lieber im X-Wing statt im E-Wing gesehen.
Corran Horn hätte ich aber auch lieber im X-Wing statt im E-Wing gesehen.
Gast- Gast
Wer hätte das nicht.... Aber wenn du irgendwann 100 X-Wing Piloten und nur je2 namend bei den anderen ist auch irgendwie doof. Auch wenn das Spiel X-Wing heißt, möchte ich ab und an mal nen anderen Flieger fliegen.Bounty Hunter schrieb:Corran Horn hätte ich aber auch lieber im X-Wing statt im E-Wing gesehen.
Vlt. reichen die einen Corran Horn als X-Wing Pilot nach :-) Warum sollten Piloten di in mehreren Fliegern gesessen haben benachteiligt sein
Download von TXM - The Tournament App
Seite 18 von 32 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32