[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser

Seite 18 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter

Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  CactusRex Mo 12 Mai 2014, 21:40

Oh, die haben bei Funtainment ein Bild von meinen 48 vorbestellten Rebellentransportern einfach hochgeladen, ohne mich zu fragen  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 611400466

:DeathStarEmoti KABOOM! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 2582641339 Pew! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 2582641339 pew! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 4195751084 PEW! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 2915448610
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 Empty Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2014, 22:21

Moooment!

Ich habe gehört, dass jeder Store vom Heidelberger nur jeweils sechs Exemplare kriegt. Wo haben die den Kram her?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  CactusRex Mo 12 Mai 2014, 22:25

Haben sie sich vielleicht in 8 anderen Stores zusammengekauft  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 377612346 

:DeathStarEmoti KABOOM! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 2582641339 Pew! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 2582641339 pew! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 4195751084 PEW! <= [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 2915448610
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Psychohomer Mo 12 Mai 2014, 22:27

Wo is die Corvette, das ist vieeellll wichtiger.  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 377612346 

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  sulfur Mo 12 Mai 2014, 22:29

ich bin gespannt wann die Dinger in Wien an kommen.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wolfspriester Mo 12 Mai 2014, 22:43

Bounty Hunter schrieb:Moooment!

Ich habe gehört, dass jeder Store vom Heidelberger nur jeweils sechs Exemplare kriegt. Wo haben die den Kram her?

Wenn der erste Teil stimmt, frage ich mich das auch  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 422093346 

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fry0815 Mo 12 Mai 2014, 23:22

Bounty Hunter schrieb:Moooment!

zähl nochmal, sind doch nur sechs  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 377612346  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 377612346 

wuuuhuuu, jetzt hab ich woll was angerichtet. aber ich denke mal, dass Flagstores mehr bekommen und normale shop die sechs, wenn es den stimmen sollte
fry0815
fry0815
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2014, 23:24

Habe die Info vom Inhaber eines Flaggshipstores.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fry0815 Mo 12 Mai 2014, 23:31

mhhh keine Ahnung, ich arbeite nicht ... ich lebe von Bafög und verprass den Shit für Star Wars Figuren...
das Pic ist von der HP des Funtainment... ich weiß auch nciht ob die Händler den X-wing kram auf zuteilung bekommen oder bestellen.....
aber wenn ich das zeug bestellen würde, tät ich den Bestand auch wegen der großen Nachfrage hoch ansetzten

fry0815
fry0815
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2014, 23:37

Der Ladenbesitzer hat 24 bestellt. Und kriegt 6.

Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen. Aber die Piloten und Droiden... Schade, schade, schade.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  extecy Mo 12 Mai 2014, 23:52

Glaube Berlin bekommt demnächst mal ne imperiale Streitmacht vorbei geschickt da gibt es zuviele Rebellen

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fry0815 Di 13 Mai 2014, 07:14

Bounty Hunter schrieb:Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen.
dann verkauf den Transporter wieder, irgend jmd wird sich schon finden.
Die Piloten und Druiden sind auch toll.

extecy schrieb:Glaube Berlin bekommt demnächst mal ne imperiale Streitmacht vorbei geschickt da gibt es zuviele Rebellen

darauf sind wir vorbereitet, an den Stadträndern stehen überall Ionenkanonen und wir haben ein ziehmlich starken Schutzschirmgenerator in Wedding zu stehen
fry0815
fry0815
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Widukind Di 13 Mai 2014, 07:53

fry0815 schrieb:
darauf sind wir vorbereitet, an den Stadträndern stehen überall Ionenkanonen und wir haben ein ziehmlich starken Schutzschirmgenerator in Wedding zu stehen
Den hier?
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 300px-Teufelsberg_ehem_Radaranlage

[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  extecy Di 13 Mai 2014, 07:57

Widukind schrieb:
fry0815 schrieb:
Den hier?
[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 300px-Teufelsberg_ehem_Radaranlage

ich glaube eurer zulieferer haben vergessen die Kannonen Rohre zu installieren

harr harr das wird ein einfacher schlachtzug gegen berlin :D [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 467153543 

Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Farlander Di 13 Mai 2014, 08:04

War da nicht was mit schlecht installiertem Brandschutzsystem bei den Ionenkanonen in Berlin und dass die Fertigstellung sich noch um ein paar Jahre hinauszögert?

Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Widukind Di 13 Mai 2014, 08:09

Farlander schrieb:War da nicht was mit schlecht installiertem Brandschutzsystem bei den Ionenkanonen in Berlin und dass die Fertigstellung sich noch um ein paar Jahre hinauszögert?
Nein, da verwechselst du was. Das war doch die Basis zur Eindämmung von Rebellenaktivitäten (BER).

Widukind
Widukind
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wolfspriester Di 13 Mai 2014, 08:51

fry0815 schrieb:
Bounty Hunter schrieb:Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen.
dann verkauf den Transporter wieder, irgend jmd wird sich schon finden.
Die Piloten und Druiden sind auch toll.

Baumschmuser (=Druiden) sind da also auch dabei? Cool. Ich dachte, es wären nur Droiden dabei ... da enthält der Transporter ja noch mehr als gedacht *scnr*  [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 626113974 

fry0815 schrieb:
extecy schrieb:Glaube Berlin bekommt demnächst mal ne imperiale Streitmacht vorbei geschickt da gibt es zuviele Rebellen

Ich denke, ich schließe mich extecys Streitmacht an und dann räuchern wir Berlin aus!

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blubber Di 13 Mai 2014, 09:48

Bounty Hunter schrieb:Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen. Aber die Piloten und Droiden... Schade, schade, schade.
Geht es Dir nur um die Named, oder auch um unnamed? Da ich unter Umständen zwei Transporter bekomme, können wir uns bei den named vielleicht einigen. Mehrfach einsetzbare Karten möchte ich allerdings nicht abgeben.

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Glorian Underhill Di 13 Mai 2014, 09:58

Blubber schrieb:
Bounty Hunter schrieb:Was ich viel ätzender finde, ist, dass es die Piloten und Astromechs nicht einzeln gibt. Ich brauche keinen Transporter, und möchte eigentlich auch gar keinen. Aber die Piloten und Droiden... Schade, schade, schade.
Geht es Dir nur um die Named, oder auch um unnamed? Da ich unter Umständen zwei Transporter bekomme, können wir uns bei den named vielleicht einigen. Mehrfach einsetzbare Karten möchte ich allerdings nicht abgeben.

Die Piloten und Droiden sind alle Named.
Kann man also eh nur einmal einsetzen.
R2-d2 und C3-PO sind ebenfalls als Crew named und nützen einem als Karte nur einmal was.

Vielleicht die Flechette Torpedos und sowas wie Rebellen Pilot oder Rogue X-Wing ist generisch.

Glorian Underhill
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2014, 10:06

Blubber schrieb:

Es geht mir wirklich nur um die Piloten und Droiden, die, wie Glorian Underhill sagte, alle named. Darüber können wir uns am Besten über PN unterhalten, denke ich.

Glorian Underhill schrieb:Vielleicht die Flechette Torpedos und sowas wie Rebellen Pilot oder Rogue X-Wing ist generisch

Rogue X-Wings? Hast du dafür eine Quelle? [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 422093346

Edit sagt: Flechette Torpedos sind bei den E-Wings (auch) dabei.

Zuletzt von Bounty Hunter am Di 13 Mai 2014, 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Glorian Underhill Di 13 Mai 2014, 10:28

Bounty Hunter schrieb:
Rogue X-Wings? Hast du dafür eine Quelle? [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4) - Seite 18 422093346 

Entschuldigung, Unklar ausgedrückt mit Denglisch.

Es gibt doch den Anfänger Pilot/Rookie. PS2
Und den Pilot der Rot Staffel. PS4
Den letzteren meinte ich. Also den normalen PS4 Piloten aus dem Grundset und der X-Wing Erweiterung.

Glorian Underhill
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2014, 10:36

Aw, man! Ich habe grade gehofft, ich hätte bei den News was übersehen und es käme ein Renegat-Pilot oder so. Das fehlt ohnehin noch^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Glorian Underhill Di 13 Mai 2014, 10:42

Bounty Hunter schrieb:Aw, man! Ich habe grade gehofft, ich hätte bei den News was übersehen und es käme ein Renegat-Pilot oder so. Das fehlt ohnehin noch^^

Stimmt, so ein Renegaten Pilot mit PS5 oder PS6 wäre schön wie bei den Royal Ties.
Aber ich denke das wird mit der nächsten Rebel Aces Box kommen.
Es gibt ja noch ein zwei Rogue Piloten die glaube ich keine X-Wing Pilotenkarte haben.

Nrin und die anderen Burschen die in den Comics auftauchen. Da können Sie dann nochmal zwei schöne X-wings Anmalen. Oder eine Heros of Endor Box mit einem X und einem Y-Wing. Aber erstmal wird es denke ich wieder eine Imperiale Box geben.

Glorian Underhill
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Mai 2014, 10:45

Ich hatte ja gehofft, dass es das Gegenstück zu den Imperial Aces würde... Aber nein, dafür kommen ein paar named im Transporter...

Corran Horn hätte ich aber auch lieber im X-Wing statt im E-Wing gesehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 13 Mai 2014, 10:52

Bounty Hunter schrieb:Corran Horn hätte ich aber auch lieber im X-Wing statt im E-Wing gesehen.
Wer hätte das nicht.... Aber wenn du irgendwann 100 X-Wing Piloten und nur je2 namend bei den anderen ist auch irgendwie doof. Auch wenn das Spiel X-Wing heißt, möchte ich ab und an mal nen anderen Flieger fliegen.

Vlt. reichen die einen Corran Horn als X-Wing Pilot nach :-) Warum sollten Piloten di in mehreren Fliegern gesessen haben benachteiligt sein

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 32 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 32  Weiter